@ Virus:
Letzteres. Kam mir halt einfach so in den Sinn, da hab ich es schnell aufgeschrieben.

@ chocobo:
Zitat Zitat
Meine Güte, war doch bloss ein blöder Falter... wenn der dauernd in meine Schwarzlicht lampe fliegt.
Ja, nur man bedenke, ich bin noch ein junger idealitischer Mensch, der noch an den Sinn des Lebens glaubt. Der im Krieg den Ausnahmezustand sieht, und der das Leben liebt. Kann ja nicht jeder schon so abgestumpft sein wie du.
Zitat Zitat
Allerdings habe ich heute auf dem Nachhauseweg einen Igel gerettet, der durch einen Jägerzaun kriechen wollte und nicht mehr rauskam... Ich hoffe damit ist deiner gepeinigten Seele genüge getan...
Einen Igel gerettet, wie süß. (Sollte ich auch darüber ein Gedicht schreiben, nein, das erspare ich euch lieber). Na gut, dann heißt du von nun halt grey chocobo

@ zero:
Zitat Zitat
Wahrscheinlich war es dieses Jahr das letzte Mal, dass das Open-Air-Kino stattfinden konnte, weil sich spießige Mitbürger über den leicht erhöhten Geräuschpegel beschwert haben
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man sowas bei mir zu Hause nicht mal macht. und wenn, dann wahrscheinlich mitten in der Pampa, wo man erst mal eine Pfadfinder-Ausbildung braucht um hinzukommen. Echt blöd. Diese leute waren doch auch mal jung, na ja, bei denen, die darüber meckern ist es wahrscheinlich schon zu lang her