Zitat Zitat
Also ich fordere hiermit eine angemessene Beerdigung für den Ermordeten .. Falter
genau, also ich halte mal die Grabrede. Er war ein Falter. ein Falter, so wie es viele gibt. Doch für seine Familie war er etwas besonderes. Seinen Lebensmut, seine Waghalsigkeit, sie werden für immer unvergessen bleiben. Doch sein Leben fand ein jähes Ende. Getötet von den grausamen alleszerstörenden Kräften eines Chocobos wurde ihm der letzte Hauch seines Lebens ausgehaucht. Er starb so wie er lebte, schnell und heftig. Immer wenn ich einen Falter sehe, so muss ich an ihn denken. Er war einfach zu gut für unsere Welt *heul*. Ein einziger Trost könnte sein, dass der grausame Mörder eine gerechte Strafe findet. Möge er bis zu seinen letzten seines Lebns die Schuld mit sich tragen. Die ewige Schuld des Mordes. Mögen den Mörder all unsere Trauer als Schmerzen des Gewissens heimsuchen. Falter, wir, deine Familie und all die anderen Falter, die die Ehre hatten, dich gekannt zu haben, sind erfüllt mit Trauer. Mögest du in Frieden ruhen. Du bist unvergessen!