mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N'Abend allerseits! Wird wieder über Temperaturen geschwärmt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Mal ne kurze Zwischenfrage: Muss man die Sig hier ausmachen???
    Lies mal den allerersten Beitrag in diesem Thread (wie in den vorherigen auch schon), dann weißt du: Ja

Hm, Nicks und Avas... Ich heiß Artax, weil mir der Name gefällt. Ich nehm den auch manchmal in RPG's, in denen der Held keinen vorbestimmten hat. Aber (die Frage hab ich schonmal irgendwo gepostet) kann mir irgendjemand sagen, woher der Name ursprünglich kommt? Ich hab den schon so ewig im Kopf... Der war doch von irgendeinem Spiel, oder? Wer das weiß, bitte PN an mich!!

Mein Avatar ist aus Chrono Trigger (Aus der RPG-Ring-Sammlung!!! ). Crono ist mein Lieblingsheld, auch wenn er kein Wort spricht...

edit:
    Zitat Zitat
    Da wir grad über Nicks und Avas reden, nervt es euch auch, dass manche User ständig (so kommt es mir zumindest vor) ihren Nick wechseln? Ich weiß dann oft gar nicht mehr, wer die User vorher waren... das nervt irgendwie...
    Geht mir eher mit den Avataren so (heißt das so? Avatare?) Hab ich schon öfter die Leute nicht mehr erkannt... Oder wenn Neue kommen, die zufällig das selbe Bild nehmen wie jemand, der schon da ist... Naja kann man nix machen. Deshalb bleib ich bei meinem Avatar ^^
    Geändert von Artax (09.08.2003 um 06:26 Uhr)