Ich war letzerns auch um 6 uhr morgens laufen@sport am morgen das war richtig geil...viele kleine Häschen gesehen und es war noch angenehm des Wetter
>Ich werd mal sehen, dass ich die nexten Tage auch mal wieder a bissl Sport mache ^^
Hm@nicks und ava und so....
Mein nick kommt von Final Fantasy X und ich hab ihn jetzt ungefähr seit Anfang 2001....hat wenig mit der "Person" Yuna zu tun als einfach mit ihrem Namen weil ich ihn einfach wundershcön bin...und mich jeder Yuna nennet O_o'' sogar meine Eltern manchmal und mein Freund *GG*
Meine Ava...nun ja den wechsele ich oft...eigentlich wollte ich ein richtig schönes von Mein kleines Pony haben....oder son gaaanz schönes von Reese Witherspoon, waren aber alle zu groß....da entschied ich mich dann für Helko Kitty....passt glaube ich auch ganz gut zu mir
Christina Aguilera hatte ich ja auch lang genug als ava. Und meine sig....yoa da ist meist ein aktuelles foto von mir vorzufinden und entweder zeilen aus meinen Gedichten oder Liedtexte/schöne Gedichte...imo ist es eine Zeile aus dem Lied I'm Okay von Chrissie....einer meiner Lieblingslieder![]()