mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Naja ging ja drum dass es in letzter Zeit überall so viele Fälle gegeben hat. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass das oft durch irgendwas anderes ausgelöst wurd und die Leut s nicht blicken ^^ Angeblich können ja derzeit Waldbrände schon durch herumliegende Glasflaschen ausgelöst werden...

Vielleicht oute ich mich hier jetzt als Laie (oder wie auch immer ), aber was ist Valensia-Eis?
    Dito. Ich denk auch nicht, dass es soviele Brandstifungen gibt und das mit der Glasflasche kann durchaus vorkommen. Das Wetter ist unwahrscheinlich heiß, alles ist ausgetrocknet. Da entsteht ein Brand schneller, als man denkt.

Und was Valensina-Eis ist? Kennst doch bestimmt Valensina-Saft, oder? nunja, Valensina-Eis ist ein Stileis von Valensina. Das gibt es als Orange und Multivitamin (mag ich lieber ) Seeeehr lecker!:creepy: *schleichwerbung mach*

Ich kann bei solchen Temperaturen selten gut schlafen, weil ich einen labilen Kreislauf mein eigen nenne.
    Edit: Ich geh schlafen... beziehungsweise ich versuch es. Ich wünsch allen Wachbleibern eine gute Nacht.
    Geändert von ZeroSizta (07.08.2003 um 06:23 Uhr)