- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Ehrengarde
Draußen ist der Mond zu sehen, wobei ich lieber absoluten Night~fall hätte, aber man kann nicht alles haben. Das übliche Problem ist, dass meine Eltern ihre Tür auf haben. Können die Temperaturen nicht endlich runtergehen, ich möchte endlich meinen Nachtspaziergang machen, den ich schon gestern ausfallen lassen musste. Argh, ich geh einfach, shice drauf, ob die vielleicht etwas merken sollten. 
Btw, werde ich heute wie üblich sehr lange machen, denn seit gestern haben sich die Zeiten sehr gut umgestellt. 
Zitat
29°C
...
Zitat
27°C
...
Zitat
28Grad
...
Geht mir wech mit Temperaturen, ich bin ja schon froh, dass es jetzt kälter als am Tag ist, dennoch bin ich bei solchen Temperaturen sowas von faul, obwohl ich noch so viel tun will...
Was schlafen bei diesen Temperaturen angeht:
Ich habe kein Problem damit, da ich ja sowieso erst dann schlafe, wenn es nicht mehr anders geht und durchschlafen tue ich dann sowieso. 
Btw 2,
Habe wieder meinen Computer ein bisschen anders hingestellt, damit der Bildschirm direkt neben dem Fernseher ist, anstatt mit dem 'Rücken' zueinander. Auf zum fröhlichen Listen schreiben, würde ich sagen! ^__^
Happy Schwärming, werde mich wohl nicht oft sehen lassen diese Nacht, da ich ja wie gesagt doch meinen Nachtspaziergang machen will, egal was mit meinen Eltern ist. -_^