mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 319
    Ich geh jetzt dann mal auf Mückenjagd, damit ich in Ruhe schlafen kann.
    Vielleicht bis morgen Nacht, hängt ja von meinem Bro ab, vielleicht nimmt er den PC jetzt zu sich, dann kann ich nieee mehr zu so später Zeit posten ;.;
    Well, bis morgen ^_-

Gute N8
    Und happy schwärming @ alle die noch wach bleiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Hast du nicht mal geschrieben, dass dir dieses RPGH nicht so wichtig ist(jedenfalls zur Zeit)? ^^' Ich glaube, dass du es doch einmal geschrieben hast, als ich dich immer wieder mit SaGa genervt habe, oder etwa nicht?
    hmmm ... da hast du irgendetwas falsch verstanden. ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht mehr an einer story diskussion beteiligen würde. um genau zu sein ist es sogar das wichtigste aller 29 reviews für mich persönlich ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

Mit dem Alkohol war das bei mir auch ein schnellstart, das erste mal trinken gehen, und dann total besoffen enden. Und seit dem ich einmal in der prallen Sonne mit 2 Kumpels ne Flasche Vodka leer gemacht hab trink ich nicht mehr viel. Ab und zu mal ein Gläschen, allerdings niemals genug damit der Alkohol wirkt. Bin einfach nicht mehr in Stimmung zu trinken.
    Dito!

Das erste mla saufen gleich bei so nem Typen, den ich zu der zeit nich mal kannte, auf die auffahrt gekotzt!

Ich darf auch noch gar nix alkoholisches trinken,weil ich erst 15 bin, mach ich aber trotzdem, weis auch nicht warum!
    Aber nicht mal bier, schmeckt nicht, nur Korn ausser Holsten Cooler!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

ich werde nun pennen gehen good n8 @ all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Schreibt mal wieder was interessantes, mir tun die Finger von den Saiten der Gitarre hier weh. ^^
    Die Linke oder die Rechte Hand??? Wenns die Linke ist dann musst du öfter spielen dann gehts weg (Jedenfalls isses bei mir weggegangen)
    (Ich bin jetzt davon ausgegangen das du mit der Linken Hand greifst, und mit der anderen zupfst)

@U-W: Gute n8, ich werd jetzt auch offline gehen(müde bin ich zwar noch nicht, aber nach der Party muss ich meine On-Zeit etwas verkürzen)

Also, ein schönes schwärmen noch, und lasst euch nicht von den Mücken totstechen

Hm, gehen alle schon schlafen, oder ist noch jemand da?

Da ich keine Insektenprobleme habe (ich vermut auch stark, das liegt an der Hitze ), werd ich mich dann wohl auch mal zur Ruhe begeben.

PS: Karlsruhe hier, immer noch Spitzenreiter in Sachen Hitze (Juhu), soweit ich weiß mit Freiburg? Jaja, Rheinebene halt...

Linke Hand, spiel erst seit heute, daher war deine Annahme korrekt . Würde mich übrigens sehr über Newbietipps freuen

Re: The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Der nächste Nachtschwärmer öffnet für unsere Nachtmenschen ab heute 00:00 Uhr seine Pforten.

Viel Spaß beim posten.

Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,

Signatur aus!
    Warum ist dann deine Sig noch angestellt

Edit: Auserdem grüße ich noch alle Schwärmer dieser Nacht

Also ich gehe jedenfalls noch lange nicht pennen, @Artax
    Ich hab immer noch ne mordshitze in meinem Zimmer, ich glaube ich geh mal nen Termometer holen...

Was interessantes wurde verlangt... Fällt mir grad nichts ein...
    Ausser vielleicht das Buch, das ich lese... ist ganz interessant, nur leider französisch
    Geht um einen Typen, der 18 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat, wovon keiner was wusste und der schlussendlich sich und die ganze Verwandschaft umbringen wollte... Schliesslich überlebt er es jedoch als einziger und der Autor hat dann Kontakt mit ihm aufgenommen. Was die Geschichte so interessant macht, ist dass sie wahr ist.
    Naja, ich geh jetzt mal weiterlesen, ich wollte das Buch die Nacht noch durch haben...

Pyrus hört gerade Dead Can Dance - Cantara

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Also ich gehe jedenfalls noch lange nicht pennen, @Artax
    Ich hab immer noch ne mordshitze in meinem Zimmer, ich glaube ich geh mal nen Termometer holen...

Was interessantes wurde verlangt... Fällt mir grad nichts ein...
    Ausser vielleicht das Buch, das ich lese... ist ganz interessant, nur leider französisch
    Hol besser nen Ventilator. Hab neuerdings einen neben mir auf dem Schreibtisch stehen... Und hab selten etwas so vergöttert

Das Buch hört sich ja ganz interessant an, aber ich hasse Französisch! Sorry an alle, die das anders sehen, aber das liegt bestimmt an dem Französisch-Lehrer, den ich hatte

Hm, ist ja doch noch der eine oder andere anwesend^^

Yoa ich bin noch hier, unterhalte mich nur nebenbei noch mit ner freundinn über liebesspiele *G* ja genau den thread der mir hier verboten wurde :P

Ich hasse ebenfalls französisch kA wieso in english hab ich ne 1 französisch hingegen hatte ich ne 5... naje egal

mein franz lehrer war aber ganz cuul, der kam einmal besoffen zum unterricht und lallte und torkelte da so rum mit seiner fahne XDDD KULT ÜBERHAUPT

es lebe Manfred Haas, MANNY WIR LIEBEN DICH!1

Ventilator hab ich auch, aber ich wage mich nicht ihn einzuschalten...
    Dies liegt jedoch nicht daran, dass sich mein Geist hoffnungslos verwirrt hat, sondern daran, dass ich mir letzte Nacht eine Nackenstarre geholt hab... Kann mir nicht erklären wie das kam, denn der Ventilator war aus... naja, ich muss das Stechen im Hals jetzt nicht noch durch das Gebläse fördern...

Französisch ist einfach scheisse, weils scheisse ist... Aber das Buch rult trotzdem...

Habt ihr eigentlich auch Ferien oder verkürzt sich euer Schlaf mit jeder Minute die ihr wach seid um eine Minute?

Besoffenen Lehrer hatten wir noch nie... Nur immer besoffene (und vor allem bekiffte) Schüler

Pyrus hört gerade Saviour Machine - Legend I - I

da sag ich mal KIFFEN SUXXXX HARD!! ^^
    also me hat noch 1 woche ferien und das reicht auch, ka aber hab wieder bock früh aufzustehen, und wenn die woche rum is (was sie schnell sein wird) sinds nurnoch 2 wochen zum CT in dortmund, worauf ich mich ja bekanntlich sehr freue *GGG*

Naja unser lehrer war einfach kult, mit ihm haben wir das eine sylvester sogar zusammen gesoffen!!!! man das waren noch zeiten als man jung war *GGG*

Hab nix gegen Kiffer, ich habs auch mal ausprobiert, ist irgendwie nix für mich... Ein lebenslanger Rausch wäre ja nichts schlechtes, aber um nur mal kurz ein wenig high zu sein sux imho.

Ich hab noch 2 Wochen Ferien
    Allerdings muss ich in der Zeit noch ein wenig auf die Matur üben (ist wie Abi, nur halt in der Schweiz) und mal anfangen mein Zimmer aufzuräumen, da ich mit bestandener Matur ausziehe in die grosse, weite, böse Welt.

Ich hab keine Ahnung ob du dich aufs CT freust, da ich bis gestern monatelang inaktiv war hier im Forum

So, ich geh mal Wasser lassen und dann wird ein wenig weitergelesen...
    Die Sprache geht mir schon ziemlich auf den Keks und in den nächsten zwei Wochen muss ich noch 2 französische Bücher lesen...
    Zum Glück kann ich die Sprache bald abhaken und mich dafür mit Latein, Griechisch und Hebräisch rumschlagen

Pyrus hört gerade Therion - Fly to the Rainbow

Also bei mir haben die Ferien ja vor 2 Wochen erst angefangen... Tja, Abi steht kommendes Jahr bei mir auch an (muss da auch noch einiges tun ) Französisch war allerdings das Erste, was bei mir Ende der 11ten Klasse rausgeflogen ist! Dafür stehen mir 2 Englische und ein deutsches Buch bevor, und die sehen nicht gerade "reißerisch spannend" aus...

Würd auch gern aufs CT kommen, aber ich fürcht, das wird nix bei mir, da ich am 24. gleich wieder wegfahr (BTW kommt hier eigentlich jemand aus dem Süden? BW? Falls sich für mich doch die Möglichkeit ergäbe...)

In der Schweiz kann man Französisch nicht einfach streichen, da leidet man bis zum bitteren Ende noch daran

naja, komm eigentlich ganz gut voran bei dem Buch...

Hmm... Langsam wirds hier ganz still im Forum...
    Ich freue mich schon auf den Morgen, wenn die ersten Leute müde aus den Betten kriechen und zur Arbeit gehen und ich mich allmählich ins Bett begebe

schwärmt noch schön!

Pyrus hört gerade Goethes Erben - Marionetten

so leute ich werd mich dann auch mal ins bettchen begeben, der balkon stand die ganze nacht auf hoffendlich wach ich morgen nicht mit ner schnake im gesicht auf *GGG*

frohes schwärmen noch

good n8 all

Noch niemand wach?
    Also irgendwo hab ich vor ner Stunde nen Wecker gehört, das würde mich ja stressen so früh aufzustehen o_O
    Naja, ich hab Ferien, mir gehts ja nicht so mies
    So, ich wart jetzt einfach mal ab, ob es noch jemand schafft in den verbleibenden Minuten bis 6:00 hier was reinzuposten...

Guten Morgen allerseits!

Ich bin irgendwie gar nicht müde... Ich sollte mir vielleicht mal was kochen gehen...

Hmm... guten Abend

Ich finde keine gescheite Site, wo's halbwegs gute Avas gibt ;.;
    Nu ja...
    Dann schau ich mal weiter
    btw. es gibt echt gute Midis von FF X xD Hätte nicht gedacht, dass es so gute Midis gibt ö_ö
    Check this out <_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich finde keine gescheite Site, wo's halbwegs gute Avas gibt ;.;
    Google -> Bildersuche -> Erweiterte Bildersuche -> Größe -> klein(Avatargröße in 50% der Fälle genau) -> Suchwort ganz oben eintippen

Und ich bleibe heute nicht lange im Nachtschwärmer, denn ich habe wiedermal Lust, einen richtigen Nachtspaziergang zu machen. ^^

Nachtspaziergänge sind ultracool.
    Aber sie machen alleine keinen Spaß.
    Richtig lustig ist es nur mit Freunden nachts über (mehr oder weniger) unbefahrene Straßen zu latschen und über irgendeinen Müll zu philosophieren ^^