mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319
    Hmm, das ist gar nicht so einfach. Ich würde das eher nach Kategorien einordnen. Es gibt zum Beispiel Fantasy, Science-Fiction, Comedy, Liebesgeschichten usw.

Mangas die ich dir empfehlen kann:

- Neon Genesis Evangelion (Science-Fiction)
    - Oh! My Goddess (Comedy)
    - Magic Knight Rayearth (Fantasy)

Vielleicht schafft es Sephi noch Evangelion zusammenzufassen, ich pack das heute nacht nicht mehr, dafür ist die Geschichte einfach zu komplex... Im grunde geht es darum, das der Junge Shinji Pilot eines EVA-Roboters wird um Die Erde von den "Engeln" die die Erde angreifen zu retten, allerdings ist der ganze Storyplot wesentlich komplizierter als er sich hier anhört. Die Beziehungen unter den einzelnen Charakteren sind hochinteressant. Mit der Zeit kriegt so ziemlich jeder Chara eine Psychose... Ausserdem gibt es wahnsinnig viele Anspielungen auf die Bibel (wie der Titel schon sagt). Lohnt sich auf jedenfall mal zu lesen.

Bei Oh! My Goddess geht es um den Studenten Keichii der sich eines Tages verwählt und bei einer "Göttinen-Wunsch-Agentur" rauskommt. Also dann die Göttin Balldandy bei ihm auftaucht, wünscht er sich, dass sie für immer bei ihm bleibt, und er erlebt sehr lustige Geschichten mit ihr und ihren Schwestern. Darüber hinaus entwickelt sich auch eine Liebesbeziehung zwischen Belldandy und Keichii, nur das Problem ist, je näher sich die beiden kommen, desto mehr Bugs befallen den Rechner der "Agentur"... Ob und wie die beiden zusammenkommen weiß ich nicht, will es aber unbedingt noch erfahren... Lustige Geschichte unbedingt mal lesen, nach dem ersten Band war ich süchtig...

Bei Magic Knight Rayearth geht es um drei Mädchen die einen Ausflug zum Tokyo Tower machen und in eine andere Welt gewarpt werden, weil sie auserwählt sind diese Welt zu retten, allerdings müssen sie erst noch beweisen, dass sie auch wirklich die richtigen sind... Ist leider schon etwas her wo ich die Mangas gelesen habe, deshalb kann ich dir auch nicht genauer erklären um was es geht. Wenn du auf Fantasy stehst ist es aber eine echt schöne Geschichte...

So hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe alle drei Geschichten halbwegs korrekt zusammengefasst... es ist einfach schon recht spät...also bitte nachsicht...

@ Sephi
    Also ich zeichne gerne, zocke halt, höre ultraviel Musik, und treffe mich mit meinen Freunden...
    Geändert von Whitey (09.08.2003 um 08:47 Uhr)

Hey das is doch tatsächlich das 1 mal das mich ein Manga tatsächlich intressieren KÖNNTE

Ich finde irgendwie zieht Dragonball das ganze herunter.
    Ich meine wenn ich schon Manga höre , denk ich an DB, und dann wirds mir schlecht *gG* Ich find das sooo fürchterlich schrecklich.
    Und wenn man dann noch Pech hat, und Freunde hat die das geil finden, dann hat man echt die Ar*chKarte ^^

Überhaupt find ich diesen DB Boom schrecklich, man schaue sich mal Chatrooms an, oder Foren die nicks sind immer irgendwie:

"MaxMustermann" ( Achtung jetzt kommt was ich meine ) -SSJ

egal was fürn nick, dahinter -SSJ , MEISTENS ( nicht immer, das behaupte ich auch garnicht ^^ es soll sich niemand angesprochen fühlen, sofern es solche leute hier gibt ( DB Fans's mein ich ^^ ))
    Ist das geistige Niveau sollcher Leute ungefähr auf dem selben Stand wie das Niveau das Mangas ^^

So falls ich irgendwelchen Inhaltlich wirren driss geschrieben hab, schieb ichs hiermit mal auf die uhrzeit ^^

@ CronoBreak
    Welcher Manga könnte dich interessieren??

@choco
    hast dich wohl verlesen hab gschriebm das ich evanglion noch nicht kenn und fragte obs im fernsehn läuft wenn "ja" wo??

kennst du Zone of the Enders??

Naja eigentlich is mir das ziemlich egal, solange keine Ultrastarken Blonden Hirnlosen Superkrieger drinvorkommen... .................................. VIelleicht der 1 oder 2 von oben ^^

@chrono
    lies dir mal meine love hina zusammenfassung vom ersten band durhc is auf seite 13

edit:
    man man man, wenn ich jetzt jeden tag den ganzen tag hier bin kann ich meinen FF7 manga und meine FF HP gleich vergessn*G*

@ Sephi
    Ja, muß ich wohl überlesen haben, sorry

Die sechs Folgen von Evangelion liefen mal auf VOX. Jeden Montag kam nachts ne neue. Ist aber schon ne ganze Weile her...

Z.O.E. kenn ich schon, allerdings eher schlecht als recht, habe es nur mal angespielt, und da fand ich´s ok. Allerdings hatte ich den Eindruck das es kein Spiel ist, dass man mal kurz zockt und die "ganze Größe" erkennt bzw. das ganze Potential das drinnsteckt.

Hrm ja also wegen dem Love Hina... ich kann mir irgendwie doch recht schlecht was drunter vorstellen ^^
    Vielleicht google ich nachher mal danach

@ white:
    Vielleicht muss ich doch mal schauen, ob ich die 5 ? entbehren kann und mir eines davon kaufen. Danke für die Storyzusammenfassungen. Ich glaube ich entscheide mich für das erste, das hört sich ganz interessant an, wobei mir der name auch spontan sehr bekannt vorkommt.

@ sephi:
    Ja diese Bedeutung habe ich mir schon gedacht.
    Und jetzt wolltest du tatsächlich noch wissen, was ich sonst so mache? Na gut. Also vom kreativen Part schreibe ich sehr viel. Das ist wirklich eines meiner liebsten Hobbies und ich verbring viel Zeit damit. Momentan ist es die Story von FINAL FANTASY VII als Buch, dann ein Roman (der wahrscheinlich nie fertig werden wird) und dann so kleinere Sachen, ich mache nämlich auch gerade eine Website. Jetzt rate mal zu welchem Thema , genau, FINAL FANTASY. Also eigentlich hatte ich schon eine fertige Website, die habe ich aber nie ins Netz gestellt, weil es nur für die Schule war. Ja und jetzt, wo ich Webspace für dieses Forum brauch, habe ich angefangen eine neue Site zu machen, die alten FINAL FANTASY-Texte will ich dann einfach übernehmen. Ja und von der nicht so kreativen Seite spiele ich viel, meistens FINAL FANTASY.Ansonsten lese ich auch sehr gerne, insofern auch mein jetziges Interesse für Mangas, denn demnach, was ihr so erzählt, sollte ich mich dieser Form von Literatur vielleicht auch mal zu wenden.
    Zitat Zitat
    ich bin im begriff ne eigenen FF HP zu machn
    Was bietest du denn da an? Texte, Bilder, Videos oder Lösungen oder was? Und weißt du, wie das mit den Bildrechten ist, Square scheint da nämlich ziemlich streng zu sein.

Sorry für den Spam, aber ich geh´ jetzt den Nachtfalter killen, der die ganze zeit um meine Zimmerlampe schwirrt, der macht mich wahnsinnig!!!!

@Choco lass ihn Leben ^^ Er hat dir nix getan !!! *panik*

MÖRDERRR!

Nix da!! Habe ihn mit einer Choco/Mog-Attacke weggefetzt...

Du hättest ihm Volksmusik vorspielen sollen, das wäre noch grausamer gewesen harharhar

Zitat Zitat
    @Choco lass ihn Leben ^^ Er hat dir nix getan !!! *panik*
    Allerdings. Du Mörder, du grausamer! Besorg dir lieber Fliegengitter, so bleiben die Tiere draußen, und du musst ihren Leben kein so grausam vorzeitiges Ende setzen! Und jetzt musst du ihn wenigstens beerdigen. Ein kleines Grab, ein kleines Kreuz. Sorry für den Spam, aber das muss die Nageszeit (wohl eher Nachtzeit ) sein und der Alkohol und sein Einfluss auf meinen Verstand.

@ White:
    Nur mal so eine sinnlose Frage, bist du eigentlich m oder w? Das frage ich mich schon die ganze Zeit, denn sonst rede ich dich ja falsch an. Und wo ist Sephi, die hat ja gar nichts mehr gesagt?

@aurelius
    gefällst mir immer besser*GG*
    ich hab mir auch schon gedacht ob ich net aus FF7 nen buch mach (so ne art roman), aba ich glaub ich bleib beim manga
    Was die HP angeht werd ich mal SN höflich fragen ob screenys und bilder verwenden darf, wenn ich die "quelle" dazu schreib
    ansonsten werd ich zu FF7-10(weiterfürend natürlich) ziehmlich alles was es da gibt zusammentragen und viel selbst schreiben(bilder die nicht von SN selber gemacht sind darf mal eh nehmen wenn ich des ausm FAQ richtig entnommen hab).
    Muss so wie so erst mal überlegen wie ich die HP gestalte und mal schaun ob ich genug Webspace hab!!
    Ich werd so ziehmlich alles was es nur gibt anbieten wobei ich bei trainern für FF7-8(pc-version) mir noch 2 mal überleg ob ich die hochlad(wenn es welche gibt)

@choco
    ich kann nachtfalter net leiden kill in mit Zero Bahamut8)

Alkohol macht die Birne hohl !!!

Und ist die Birne erstmal hohl, bleibt mehr Platz für Alkohol ... mwuahahah

Also ich fordere hiermit eine angemessene Beerdigung für den Ermordeten .. Falter [ auch genannt MOTTE ^^ ]

Wars denn eine ausgewachsene Motte? weil wenns ne Baby Motte war, dann sitzt jetzt irgendwo eine arme Motten-Mama und weint WEIL DU IHR KIND ERMORDET HAST !

Denk mal drüber nach... es könnte ebenso der Mottenpapa gewesen sein der Nahrung für seine Kinder gesucht hat...

Du hast soeben eine Fammilie ZERSTÖRT !!!

Damit musst du jetzt für den rest deines Lebens leben......

:P :P

habt ihr heute nacht den mond gesehen ? für eine weile schien er rot/bräunlich/orange zu glühen, das sah wundervoll mystisch aus.

ich habe ein bisschen LoM weitergespielt. bin jetzt mit der jumi storyline durch und die war wirklich irgendwie schön, besonders das ende, nur habe ich zwischendurch ein paar dinge nicht so recht verstanden ^^

da fällt mir ein, ich wollte noch den RPGH veröffentlichen ... hm, mach ich das jetzt noch *gähn* ? morgen hab ich nicht viel zeit ...

MOTTEN sind eher die viecha die lebensmittel verderben und löcher in die kleidung fressen!!!
    Geändert von Urashima (09.08.2003 um 09:17 Uhr)

Ne ich hab nix gesehen...... war so dunkel ... ^^

LoM wollte ich immer haben, aber bei Ebay ziehen sie einem dafür das letzte Hemd aus ^^

€dit: Sephi: Das muss nicht heissen das sie nich gern mal zwischendurch um eine Lampe kreisen

@ aurelius
    Ich bin ein männlicher Chocobo.

Allerdings brauchen wir ein neues Thema, denn ich habe keine lust hier nur blöd rumzuspammen...

@ Wolfi
    Haaallo, auch noch wach?