mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu meinen Nick kann ich nur sagen ich hab den genommen weil:
    Sephi der collste char in FF is(von FF7 bis FF10 mein ich), dieses 12345 is nur deswegen weil 01 oder nimma gangen is also hab ich des genommen is doof irgendwie wenn 300 posts hab lass ich meinen Nick ändern!
    Mein Ava is ganz klar aus meinem derzeitigen lieblings manga (Love Hina) hab ich mir selbst zu recht geschnipselt war etwa 10 mal größer das ursprungs bild
    Und zu meiner Sig brauch ich ja nix zu sagen da steht nur drinn was ich grad spiel und lese(einfallsreich*g*)

(könnma net der weil die sig anmachen wenn ma schon drüber reden??, könnma dann eh wieder aus machen)

@ Sephi
    Hmmm, wegen der Sig... ich würde sie ja ausmachen, habe nämlich schon nen rüffel gekriegt, wiel ich sie im QFRAT-THREAT immer vergass...

Das keiner über Musik quatschen mag... schade...

können eh über musik redn!

Welche Musik magst du Choco und welche bands??

Zitat Zitat
    Das keiner über Musik quatschen mag... schade...

Ohhhhhh, na gut, dann sag ich jetzt mal, was ich so für Musik höre. Also es gibt bei mir so zwei verschiedene Sparten. Die eine ist Musik von FINAL FANTASY, sonstige Fantasy-Musik, klassische Musik und dann ein paar Weihnachtslieder. Die andere Sparte, das sind so alle Pop-lieder, die ich schön finde. Also da ist eigentlich alles dabei, von ABBA bis zu Rammstein. Halt alles was ich schön finde. Und ich finde sehr viel schön. Eigentlich auch alle Genres, wenn man mal von Schlagern und Volksmusik absieht. momentan habe ich 1544 Lieder dieser Sparte auf meinem PC, es kommen aber fast täglich neue dazu. Ich höre, wenn ich am PC sitze auch eigentlich immer Musik, sonst fehlt mir irgendetwas. Im Moment übrigens Imitation Of Life von R.E.M. *sing*. Meine Lieblingslieder sind aber meistens auf FINAL FANTASY, also Melodies Of Life, Eyes On Me, Loss Of Me, The Extreme, Clash on the big Bridge, das könnte ich jetzt noch eine Weile weiterführen.

P.S. okay, als Ausnahme liebe Mods, EINMAL meine Sig an.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

TEKKNO rulez *GGG*

BTW. nee ich mach meine sig net an sonst krieg ich ärger aber schaut halt innen thread wo ich als letzte gepostet hab dann müsst ihr net suchen und seht die sofort. ich glaub ich hab imo aber gar kein Bild mehr drinne ...hat ich noch vorn paar Tagen...weil in 2 Wochen sehen meine Haare wieder komplett anders aus *gg*

Dann kommt auch nen neues Bildchen her ^__^

Also ich persönlich höre ja im Moment SEHR VIEL elektronische Musik, Hauptsächlich Hardcore/Gabber/Speedcore (Hardcore ist eine recht extreme Form des Techno und fängt bei so 180 Bpm an, der Sound ist recht rough und hart, befreit aber... - nur zur Erklärung), wenn´s mal nicht ganz so schnell sein muß höre ich gern Schranz, oder eben eher so experimentelle Sachen wie Aphex Twin - falls dir das was sagt...

Allerdings habe ich auch in der letzten Zeit viel Marylin Manson, Linkin Park usw. gehört, immer wenn ich bei nem Kumpel war. Das aktuelle Manson Album finde ich nicht schlecht...

Früher habe ich auch recht viel Hip Hop gehört, ist mir heute allerdings alles zu kommerzig und nicht interessant genug, obwohl es schon noch ein paar Rapper gibt die ich Ok finde, z.B. 2pac oder DMX.

Was hörst du denn so??

@ Yuna
    Hell Yeah!!! Tekkno rulez!!! Terrrrrrrrrrooooooorrrrr worldwide!!

Hmm....könnt ihr nicht lesen?
    In diesem Thread sollen die Sigs ausgemacht werden.
    Also, die die sich angesprochen fühlen..ihr wisst was zu tun ist .

Was mein nick betrifft. Ist einfach ein chara aus ein Chara aus meinem lieblingsmanga Angel Sanctuary. Die avas haben keinen bestimmten Grund. Ich wechsle sie von Zeit zu zeit, wie ich gerade Lust habe

An Musik hör ich eigentlich auch alles quer Beet, hauptsache das jeweilige Lied gefällt mir. Bissl Pop, Rock, Rap, Techno... Können manche bestimmt nicht verstehen^^ Der Schwerpunkt liegt aber wohl trotzdem auf Rock. (Bin übrigens derzeit total in den "Matrix Reloaded"-Soundtrack verknallt! Kennt den wer?)

Und natürlich Final Fantasy!! Eben alles, was man so kennt, Final Fantasy N & S Generation zur Zeit besonders, daneben auch Chrono Cross usw.

@ Artax
    Dann weißt du vielleicht wie das eine Lied von Crono Cross heißt das ich suche, dass Lied wird unteranderem dann gespielt als Kid den Brief von Lucca liest (ziemlich am Schluss), ausserdem enthält es noch so japanische Wortsampels. Das lied klingt IMO auch sehr traurig, bzw. melankolisch... kennst du das??

@aurelius
    Also ich muss sagen du hast schon nen platz bei meinen Forums Freunden bekommen wobei ich dich fast net kenn aba dass du R.E.M. magst das schlägt bei mir ein.

Also ich bin absoluter R.E.M. Fan dann komm Coldplay und Placebo und vieles andere (letzteres merkt man dran das mein "My Shared Folder" 7GB groß is *gg*)
    Abba hab ich früher mal voll gern gehört is auch ne super gruppe!
    FF musik mag ich auch aba extra hörn tu ichs net aba Eyes on Me gefällt mir ganz gut aba Suteki Da Ne(oder wie des heißt) mag ich net so weil ich nix vom text versteh und mir der komisch weich klingende Japanische gesang net gut gefällt(schwer auszudrücken)!!

@Choco

Naja Techno gibtz ja auch derbs genug Kommerz *würg* hast du scho gehört dass Scooter "I like it loud" gecovert hat?? und dann auch noch richtig mieserabel ' Na ja kann man nüscht machen

BTW.: kennst du pikachu mutha fucka oder so...von Aphex Twin?? Des ist geil GGGG Und Boo meint ich soll mir den Schlumpf Theme von denen laden, den kenn ich noch net ^^''' Kennst du den???

ach und Linkin Park ruled eh ^^ aber hört mal Lifehouse Leude ich liebe diese Gruppe

soooo werde nun aber auch mal ins Bettchen jumpen ^^ wünsche euch noch einen angenehmen Abend bzw. eine angenehme Nacht sofern dies möglich ist bei diesen Temperaturen ^^ Schlaf gut und träumt was schönes *knuffelzknuddelz choco*

P.S.: Choco irgendwie hatte ich in Erinnerung du würdest in Berlin wohnen und nicht in Bayern O__o hm ich bin doof LOL ^^''

@Yuna
    Hmm....ich glaub für einmal hätte das Siganlassen nichts ausgemacht, wenn es einen bestimmten Zweck hat. Bin mir aber net sicher...also hör lieber net auf das was ich sag . Weiß nur, dass es schon paar mal vorkam, das wer für extra seine Sig angelassen hat um was zu zeigen...weiß nimmer was....vielleicht hatten sie gerade 'ne Neue oder so *g*

@ Yuna
    Mit dem Kommerzzeug hast du recht. Ja ich kenn´ dieses ultra-besch****ene lied (ist sogar mit Marc Arcadipane und Dick Rules, die Früher guten Hardcore gemacht haben, heute aber definitiv nur noch Sellout sind). Über das Lied wird bei uns im Gabberforum heftig diskutiert.

Die Aphex sachen kenn ich leider nicht, muß mich mal bei Freunden umhören deswegen...

Und nein, ich wohne nicht in Berlin... wäre zwar ganz cool wegen der Clubs, aber Nürnberg taugt schon auch...

Wünsche dir auch eine gute Nacht, ich bleib noch ein bisschen und halte unsere "Tekkerfahne" hoch...

Träum was schönes, knuddel

white chocobo ^___^

hey hey assn los seit 3 min schreibt keiner mehr was??
    sry fürn spamm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Artax
    Dann weißt du vielleicht wie das eine Lied von Crono Cross heißt das ich suche, dass Lied wird unteranderem dann gespielt als Kid den Brief von Lucca liest (ziemlich am Schluss), ausserdem enthält es noch so japanische Wortsampels. Das lied klingt IMO auch sehr traurig, bzw. melankolisch... kennst du das??
    Hm, so spontan wois i zwoa, wos'd moinsch, obba net so gaanz g'nau, zefix.

Oh, sorry. Also, das ließe sich ja rauskriegen. Gib mir mal Zeit bis morgen

BTW War hier jemand bei Rock am Ring?

naaa gut dann bin ich aber echt weg!!!!

Hier meine ach so tolle sig. finde des sailor moon zeuchs da sooooooooo süßßßßßßß das es imo in meienr sig. ist und sobalds neue PIXX gibt von meinem neuen styling dann gibtz wieder nen bild von mir ina sig. und ihr dürft bei jedem meiner posts dann nicht nur wegen meinem Schreibstil das kotzen kriegen nein sogar auch weil ihr mich betrachten müsst/könnt LOL

Tadaaaaaaaaaaa Signatur ^^ und weg im bett und nochn bissl Snake spielen bis ich einpenne (Sucht iwe jede Nacht O_o)

@ Sephi
    Ich kann ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit in die Tastatur hacken!!! Allerdings würde ich jetzt wirklich mal die Sig ausmachen... nur so ein Rat...

also eigentlich hab ich die sig schon längst ausgemacht(nach deiner frage ob man sig ausmachen muss)
    und bei mmir die auch nemmer angezeigt weiß net wies bei euch aussieht!!

@choco
    also eins muss ich schon sagen:
    "Es macht mich traurig das du net mit lichteschwindigkeit in die tastatur hacken kannst, weil du es normalerweiße schon schaffen müsstest!
    Ich schaff es nämlich aba ich brauch nur immer so lang bis ich über legt hab was ich schreib*GG*

(sollte nur späßle sein)

edit:
    net besonders witzig so nen spontan witz weiter zu führen

hallo bin ich aleneoda was sind schon 10 min!!1

edit:
    is noch wer da??

@ Sephi
    Also bei mir wird deine Sig immer noch angezeigt...

Lichtgeschwindigkeit:
    Ich habe ja leider auch keine "Bullet-time" wie in Matrix, sonst wär dat schon einfacher...

Was ist eigentlich dein Lieblings Anime?? Also meiner ist Gun Smith Cats, da gefällt mir einfach alles, der Stil, die Musik, einfach alles. Bei Mangas ist mein Favorit im Moment Oh! My Goddess, einfach traumhaft... kennst du den?

Ich wundere mich auch dass nix los ist, wenn ich allerdings mitkriege das jemand was schreibt, antworte ich auch gleich...