mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 319
    Hoi@all

naaaa??? isset bei euch einigermaßen angenehm? bei mir gehtz heut sogar erstaunlicherweise keine Ahnung wieso O_O Ich hab mir heut den ganzen Tag Filme reingezogen zwischendurch a bissl gesonnt und kanns es kaum noch erwarten dass endlich die Verlobungsfeier aka DAS Dortmund CT stattfindet *fg* *hibbelig sei* '''

Ich geb euch mal ein tolles Thema vor...Dieses Wetter und Sport

Wie siehts aus...wenn ihr überhaupt Sport macht macht ihr des imo und wieviel und so???

Ich war vor ein paar Tagen joggen um 8 abends und bin fast tot umgefallen wegen der HItze seitdem hab ich erstma nix mehr gemacht bis auf spaziergehen oder so...muss nun mal zusehen dass ich wieder was auf die Reihe bekomme ohne gleich umzukippen XD^^

@ Yuna:
    Also Sport geht schon, am besten wirklich so abends oder morgens. Na ja, letzteres fäält bei mir schon wegen meiner Schlafgewohnheiten weg, aber abends ist es echt okay. Ich geh meistens skaten, so um 21 Uhr. Dann ist es schon abgekühlt, aber noch nicht dunekl. Das wäre nänmlich schlecht, bei mir gibt´s nämlich auf den schönen Wegen keine Straßenlaternen. Aber ich finde Sport ist schon wichtig, egal wie heiß es ist. Gerade deshalb hat man doch abends Lust sich ein bisschen auszupowern, nachdem man den ganzen Tag möglichst bewegungslos in der Hitze gehockt hat.

Hallo Yuna, na geht´s gut??

Zum Thema:
    Also bis auf ein wenig Krafttraining (Liegestütze, Klimzüge usw.) mache ich eigentlich keinen Sport mehr. Habe früher sehr viel Karate gemacht, war da auch recht erfolgreich, aber sonst?? Ich laufe halt viel (Treppen, kürzere Entfernungen usw.) anstatt zu laufen...

Wetter:
    Hmm bei uns ist es nicht mehr ganz so heiß wie die letzten Tage, aber immer noch recht unangenehm, es hat in meinem Zimmer 31,7 Grad.
    Geändert von Whitey (09.08.2003 um 09:28 Uhr)

hehe, ich mache extrem-auf-der-couch-liegen-und-tv-gucken
    Strengt ziemlich an, aber ich schaff' das schon xD

Nein, mal ehrlich: bei dem Wetter Sport treiben? Respekt an alle die das machen (ausser denen, die müssen, d.h. Fussballer usw.). Ich lieg zur Zeit nur in der Sonne und bräune mich oder schau fern, aber Sport kommt nicht in die Tüte

Tjo mir fällt leider auch nix ein!! aber wir könnten doch darüber reden warum uns kein topic einfällt oda so §doof *lol*

@White chocobo:
    im Nachtschwärmer Thread(bin gestern das erste mal hier drinn gewesen*gg*)

Aber wenn ihr schon nicht übers wetter und raum temperaturen reden wollt könntma ja über CPU temps sprechen also meine CPU hat im mom etwa 34°c(wenn man Si Soft Sandra 2003 trauen kann), was bei meinem CPu ein wunder is der hatte nämlich schon mal nach 48 stunden betrieb 70°c und bei 80°c brennt er ab *g*

Schlechtes Topic oder(mir fällt grad nix ein)

Mfg Sephi

edit:
    Oh wo kam auf einmal die 11 seite her??

Ich wünsche euch allen eine schöne "laue" (haha) Nacht

Es sind mittlerweile unerträgliche 30°C in meinem Zimmer und ich hab heute mindestens fünf liter Apfelschorle getrunken... Dafür hatte es heute mittag mal richtig schön geregnet. Ein richtiges Sommergewitter. Hach, war das schön. Und jetzt ist es schwül und mein Kreislauf fängt an zu streiken.

@Yuna und Thema Sport
    Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen. Ich würde so gerne mein Bike schnappen und ne runde radlen, aber ich will auch keinen Hitzschhlag riskieren. Sonst fall ich noch vom Radel! Hilfe!
    btw: ich freu mich auch schon auf Dortmund das wird lustig!
    @ white chocobo
    Ich bleib, bis ich umfalle! Nein, im ernst, ich guck gerade ein wenig rum und sofern ich nicht in MSN oder ICQ aufgehalten werde geh ich ins bett, sobald ich müde werde. Das ist dann meistens so um 1-2 Uhr.

Und was die leidige Topic-Suche anbelangt:
    Wundert mich nicht, dass in den letzten Nächten nichts zu stande kam. Bei den Temperaturen schmilzt einem ja das Hirn

Edit: Ich geh doch schon schlafen, hab heute einiges zu tun... hab ich bock. Gute Nacht @ all, Zero kuschelt sich jetzt in ihr Bettchen
    Edit#2: @ white chocobo
    Hast du das schon mal versucht? Wenn ich fahre, dann ziemlich lange und nicht gerade langsam. Mein Kreislauf macht momantan aber schon so schlapp, ohne dass ich irgendwas tue. Doof ist das... und das mit dem Fahrtwind kannst du vergessen, das kühlst ganz bestimmt nicht Man heizt sich ja quasi von innen auf. Da bringt selbst der beste Fahrtwind nichts. Menno, ich will wieder sport machen!
    Na wenigstens war ich am Mittwoch exzessiv schwimmen
    So, mein Bett ruft mich gute Nacht!
    Geändert von ZeroSizta (09.08.2003 um 06:07 Uhr)

Also wenn meine Wenigkeit vielleicht mal einen Vorschlag machen dürfte: Also *räusper* die Bedutung von Avas und Nicks. Also wie man auf beides kam, was einem das bedeutet hat (oder bedeutet) und so weiter. Gibt zwar so nen ähnlichen Thread, aber das kann man ja eigentlich schöner "besprechen", denn das hier ist ja eigentlich mehr oder weniger ein Chat, (auch wenn die Mods das wahrscheinlich gar nicht gerne hören). Weil mit den Tempraturen das hatten wir ja jetzt schon so oft, und das macht langsam echt depressiv. So eine schlimme Sommer-Depression, auch mal was neues.

@ ZeroSizta

Warum gehst du denn nicht ne Runde fahren? Beim Fahren kühlt dich doch der Fahrtwind, brauchst dich ja nicht so reinstressen.

@ sephirot12345

Wie mißt du denn die Temperatur von deinem CPU? Hältst du da einfach ein Termometer hin, oder gibt es da Programme?

hhmm Sport??
    Ne bei der hitze net, vorrausgesetzt man is der meinung das schwimmen sport is(ich meine so wie ich schwimme, ruhig und gemächlich)

Bei mir im zimmer hats vielleicht 25°c lass am tag immer die rolladen runter und mach die fanster zu(sonst kommt die hitze rein)
    am abend mach ich imer gleich auf, so um 8, und lass durchziehen!

Mfg Sephi

Ok wenn wir über die Avas und Nicks reden wollen fange ich mal damit an:

Mein Name kommt daher, weil ich Chocobo-Fan bin, und weil ich sehr hellblonde Haare habe, deshalb white. Meinen Ava habe ich zufällig bei Google gefunden und der hat einfach super zu dem Nick gepasst. Ein Kumpel von mir hat ihn dann noch animiert und das wars.

Wir könnten auch über eines meiner Lieblingsthemen sprechen -> Musik

Ich war letzerns auch um 6 uhr morgens laufen@sport am morgen das war richtig geil...viele kleine Häschen gesehen und es war noch angenehm des Wetter

>Ich werd mal sehen, dass ich die nexten Tage auch mal wieder a bissl Sport mache ^^

Hm@nicks und ava und so....

Mein nick kommt von Final Fantasy X und ich hab ihn jetzt ungefähr seit Anfang 2001....hat wenig mit der "Person" Yuna zu tun als einfach mit ihrem Namen weil ich ihn einfach wundershcön bin...und mich jeder Yuna nennet O_o'' sogar meine Eltern manchmal und mein Freund *GG*

Meine Ava...nun ja den wechsele ich oft...eigentlich wollte ich ein richtig schönes von Mein kleines Pony haben....oder son gaaanz schönes von Reese Witherspoon, waren aber alle zu groß....da entschied ich mich dann für Helko Kitty....passt glaube ich auch ganz gut zu mir

Christina Aguilera hatte ich ja auch lang genug als ava. Und meine sig....yoa da ist meist ein aktuelles foto von mir vorzufinden und entweder zeilen aus meinen Gedichten oder Liedtexte/schöne Gedichte...imo ist es eine Zeile aus dem Lied I'm Okay von Chrissie....einer meiner Lieblingslieder

Das geht mit Programmen z.b. wie ich schon sagte mit Si Soft Sandra oder CPU-Cool(<--des tcheck i net)

würds dir schickn aba is um a paar 100MB zu groß*g*
    vielleicht hats ja einer deiner freunde!!

Mfg Sephi

Mal ne kurze Zwischenfrage: Muss man die Sig hier ausmachen???

@ Sephi
    Ja muss ich mal fragen (morgen, die schlafen alle schon... )
    Geändert von Whitey (09.08.2003 um 09:29 Uhr)

@white choco
    Dann weck sie mal auf(naja zu früh) wart besse noch bis 06:00 uhr*gg*

@yuna
    mach mal deine sig an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ja, muss man ^_-
    Steht auch im ersten Posting von dreadlord ganz gross und fett

So, also schon wieder ein TW, na denn...
    Den Nick Ultima Weapon hab ich mir einfach deshalb ausgesucht, weil mir das 'Ding' gefallen hat. Mir war's auch egal, dass immer alle anderen Weapons stärker waren
    'ne Zeitlang hatte ich ja auch Ultima Weapon als Ava, hab dann aber doch auf andere Dinge gewechselt, und mein jetztiges gefällt mir seeehr gut

btw. das ist wohl für sehr lange Zeit mein letzter Post um so eine Uhrzeit.
    Also, es war schön mit euch und ich wünsch euch auch in der Zukunft: happy schwärming
    Gründe: Mein Bruder nimmt morgen seinen PC zu sich und dann kann ich wieder nur zu den Zeiten on, wo ich auch darf (hab ja eine Inet-Sperre ).

Gute N8

@choco(sry wenn cih dich nur mehr so nenn darf ich??)
    warum hast du auf seite 10 geschrieben das du das erste mal hier im thread bist wenn du schon mal auf seite 8 was gepostet hast??

@ Sephi
    Genau deswegen habe ich nämlich nach der Sig gefragt, weil Yuna noch von Bildern in ihrer Sig sprach die aber aus war...

@ Yuna
    Ja mach deine Sig an... du Schnuggl

Zitat Zitat
    Ja.

Also meinen Ava habe ich selbst gebastelt. So nutzt der den ganzen Platz. Auron ist neben Kimahri und Lulu mein Lieblingschara bei FINAL FANTASY X, deswegen habe ich ein Bild von ihm genommen. Na ja, und dazu halt noch meinen Lebensleitspruch FINAL FANTASY FOREVER! Zu meinem Nick, das ist der Name eines römischen Kaisers und ich fand den Namen einfach wunderschön, als ich ihn gehört habe. Ich steh sowieso voll auf röm. Reich, Antike und so was. Und meine Sig, die stammt wie man unschwer erkennen kann aus
    FINAL FANTASY X. Das hat eine gaaaaaaanz gemeine böse fiese (aber sexy) Frau gesagt und trotzdem ist der Spruch total cool. Klingt so weise und arrogant zugleich.

Da wir grad über Nicks und Avas reden, nervt es euch auch, dass manche User ständig (so kommt es mir zumindest vor) ihren Nick wechseln? Ich weiß dann oft gar nicht mehr, wer die User vorher waren... das nervt irgendwie...

N'Abend allerseits! Wird wieder über Temperaturen geschwärmt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Lies mal den allerersten Beitrag in diesem Thread (wie in den vorherigen auch schon), dann weißt du: Ja

Hm, Nicks und Avas... Ich heiß Artax, weil mir der Name gefällt. Ich nehm den auch manchmal in RPG's, in denen der Held keinen vorbestimmten hat. Aber (die Frage hab ich schonmal irgendwo gepostet) kann mir irgendjemand sagen, woher der Name ursprünglich kommt? Ich hab den schon so ewig im Kopf... Der war doch von irgendeinem Spiel, oder? Wer das weiß, bitte PN an mich!!

Mein Avatar ist aus Chrono Trigger (Aus der RPG-Ring-Sammlung!!! ). Crono ist mein Lieblingsheld, auch wenn er kein Wort spricht...

edit:
    Zitat Zitat
    Da wir grad über Nicks und Avas reden, nervt es euch auch, dass manche User ständig (so kommt es mir zumindest vor) ihren Nick wechseln? Ich weiß dann oft gar nicht mehr, wer die User vorher waren... das nervt irgendwie...
    Geht mir eher mit den Avataren so (heißt das so? Avatare?) Hab ich schon öfter die Leute nicht mehr erkannt... Oder wenn Neue kommen, die zufällig das selbe Bild nehmen wie jemand, der schon da ist... Naja kann man nix machen. Deshalb bleib ich bei meinem Avatar ^^
    Geändert von Artax (09.08.2003 um 06:26 Uhr)