mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 319 von 319
    Ja hi! Ich weiß zwar nicht um was es geht aber hallo!!
    §pdumm (wie wahr wie wahr ) und sig aus ^^

MFG Virus
    Geändert von Vio (10.08.2003 um 06:50 Uhr)

Ich auch noch nicht, es antwortet ja keiner...

Aber auf jedenfall SIG AUS!

Guten Abend allerseits

Na, wie war euer Abend so?
    Ich bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, ich war im Open-Air-Kino. Coole Sache! Umsonst im Freien einen lustigen Film gesehen. "Lang lebe Ned Devine!" hieß der Film, ich weiß nicht, ob den einer von euch kennt. Nun, ich hatte auch nur mal flüchtig was von dem Film mitbekommen. Muss sagen, dass ich ihn klasse fand und mich ziemlich gut amüsiert habe Es geht um ein versoffenes Kaff in Irland. Einer der alten "Knacker" hat im Lotto 6 Millionen Pfund gewonnen und erleidet daraufhin einen Herzanfall. Die anderen senilen Dorfbewohner schmieden darauf hin den Plan, vorzutäuschen, dass Ned Devine (der tote Opi ) noch lebt, um an die Kohle zu kommen. Einen so makaberen sarkastischen Humor hab ich schon lange nicht mehr bei einem Film erlebt.
    @ Latency
    Herzlichen Glückwunsch zum ISDN-Anschluss Ich hab mich damals auch total gefreut, als wir ISDN bekamen. Nun ja, jetzt hab ich DSL und seit 10 Tagen auch ne Flatrate. Daraus folgt: Ich kann meine Internet-Sucht weiter ausbauen *ihr werdet mich nicht mehr los!!!*

@ ZeroSizta:
    Ist der Film wirklich gut?? Was ich so gehört habe ist er nicht so gut aber naja was solls!!

MFG Virus

SIG AUS by vio ^^
    Geändert von Vio (10.08.2003 um 06:49 Uhr)

@ Virus
    Ich sags mal so, der Film entspricht genau meinem sarkastischen Humor (schwarzer Humor!!! ) Ich fand ihn ziemlich gut. Er hebt sich eben etwas ab von all dem Einheits-Hollywood-Müll, den man sonst so aufgetischt bekommt. Wobei man das ja nicht verallgemeinern kann.
    Mein Tip: wer einen gepflegten Sarkasmus sein eigen nennen kann, kann sich den Film ruhig mal antun. Ich lobe den Film ja auch nicht so sehr in den Himmel, da gibt es noch bessere, aber imo ist er einen Blick wert.

@ liVIO
    hat taraia dich noch erreicht? Mach mal ICQ an, falls du noch nicht im Bett bist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virus
    Ja hi! Ich weiß zwar nicht um was es geht aber hallo!!
    §pdumm

MFG Virus
    Nunja, eigentlich haben wir noch kein Thema für heut.

Btw. wo sind denn die üblichen Schwärmer?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @ liVIO
    hat taraia dich noch erreicht? Mach mal ICQ an, falls du noch nicht im Bett bist.
    jo hat sie, grade noch so - neee, mal ernst, schon gelesen und angekommen, in ticket-hinsicht gell

aaanyway, wäre eigentlich die richtige zeit zum kochen hab ich das gefühl, aber das heb ich mir für heut später auf
    wenn das koch-desaster schlechthin ansteht, beware of the kitchen

[edit]icq ist an

Hi erstmal^^

Rick_Dangerouse, Zera und ich haben vorhin bei mir DVDs gegukt zuerst Dogma ein sehr lustiger Film in dem die Kirche verarscht wird und
    danach haben wir uns Eqilibrium angeguckt ein sehr cooler Science- Fiction Film. Beide Filme kann ich nur entfehlen.

@ZeroSizta
    Echt cool ich bin auch so einer der "Schwarzen Humor" Liebt!! Also ist der Film ein muss für mich §krass

MFG Virus

SIG AUS by vio ^^
    Geändert von Vio (10.08.2003 um 06:57 Uhr)

Guten abend @all.

@ Zero:
    Den Film muss ich mir unbeding mal anschauen. Ich liebe den schwarzen britischen Humor. Open-Air Kino hört sich echt cool an. Muss mich mal informieren, ob´s sowas auch mal in meinem Heimatkaff gibt. Na ja, wahrscheinlich nicht

@ latency:
    Na herzlichen Glückwunsch! hast es also doch noch geklappt. Bei unserem Anschluss war irgendwie auch ein Fluch drauf, ständig war irgendetwas. Seitdem es aber funktioniert gab es keine Probleme mehr *freu* Also, viel Spaß im Internet. Entdecke die Möglichkeiten!

@ black chocobo:
    Na, hast du dein Mordopfer schon einäschern lassen? Ich hab dem armen nämlich noch ein Abschiedsgedicht geschrieben.
    Für alle die´s nicht verstehen, ich wurde gestern zeuge eines grausamen Mordes, begangen von black chocobo und ich musste unsere Trauer darüber in die Zeile fassen.

*räusper*
    Dein Leben wurde jäh gestört,
    als man das dumpfe Grollen hört.
    Ein Chcobo, groß, tötet dich bald,
    dein letzter Schrei, der langsam verhallt.

Du kannst nun nicht mehr unter uns weilen,
    unseren Schmerz darüber kann niemand heilen.
    Oh Quell des Lebens, Quelle der Kraft,
    nun hat es dich doch hinweggerafft.
    Unser Vorbild, bist nun fort,
    getötet durch diesen grausigen Mord.

Oh Chocobo, Mörder, bist weiß wie Schnee,
    doch deine Seele schwarz wie, in der Nacht, ein See.
    Was du uns angetan, wir können´s nicht fassen,
    unseren Falter, wir wollen ihn nicht gehen lassen.
    Die seelischen Narben bleiben zurück,
    alles zerstört, unser ganzes Glück.

Oh Falter du, ruhe in Frieden,
    ach hättest bloß white-chocobo gemieden.

@ RaVIOli mit LiVIO-Ketchup
    Ja, es geht um die Tickets. Sie hatte mir eine SMS geschrieben, ich solle dir doch bescheid sagen. Aber das hat sich ja dann erledigt.
    btw: war vorhin nich bei MC Pommes essen, musst diesmal laso nicht für mich mitkochen
    @ Virus
    Anschauen kann ja nicht schaden, gell? Ich fand ihn jedenfalls gut ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    *räusper*
    Dein Leben wurde jäh gestört,
    als man das dumpfe Grollen hört.
    Ein Chcobo, groß, tötet dich bald,
    dein letzter Schrei, der langsam verhallt.

Du kannst nun nicht mehr unter uns weilen,
    unseren Schmerz darüber kann niemand heilen.
    Oh Quell des Lebens, Quelle der Kraft,
    nun hat es dich doch hinweggerafft.
    Unser Vorbild, bist nun fort,
    getötet durch diesen grausigen Mord.

Oh Chocobo, Mörder, bist weiß wie Schnee,
    doch deine Seele schwarz wie, in der Nacht, ein See.
    Was du uns angetan, wir können´s nicht fassen,
    unseren Falter, wir wollen ihn nicht gehen lassen.
    Die seelischen Narben bleiben zurück,
    alles zerstört, unser ganzes Glück.

Oh Falter du, ruhe in Frieden,
    ach hättest bloß white-chocobo gemieden.

Das ist cool woher hast du das??

@ZeroSizta

Ja Danke für den Tipp schaue ich mir sicher an

MFG Virus
    Geändert von [KC]Cunner (10.08.2003 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Das ist cool woher hast du das??
    Das habe ich gestern selber geschrieben. Kannst dir ja mal den grausamen Mord hier im Thread anschauen. Geschah gestern, also ein oder zwei Seiten zurück.

der mond hatte heute wieder eine gelb-orangene färbung ^^

seltsam, mir war, als hätten einige noch nichts in den RPGH geschrieben, die mir es vorher angekündigt hatten

war heute schwimmen, bei der hitze hält man es ja kaum anders aus.
    jetzt bin ich eigentlich viel zu müde, eine ellenlange antwort (die absolut nötig ist ^^) in meinen eigenen thread zu posten O_O

@Aurelius
    Was bist du, ein Dichter?? Oder nur ein Einfacher Mann der seine Zeit Vertreiben will??

MFG Virus
    Bitte Signatur im Nachtschwärmer auslassen! by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (10.08.2003 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius

@ black chocobo:
    Na, hast du dein Mordopfer schon einäschern lassen? Ich hab dem armen nämlich noch ein Abschiedsgedicht geschrieben.
    Für alle die´s nicht verstehen, ich wurde gestern zeuge eines grausamen Mordes, begangen von black chocobo und ich musste unsere Trauer darüber in die Zeile fassen.

@ Aurelius
    Meine Güte, war doch bloss ein blöder Falter... wenn der dauernd in meine Schwarzlicht lampe fliegt... Allerdings habe ich heute auf dem Nachhauseweg einen Igel gerettet, der durch einen Jägerzaun kriechen wollte und nicht mehr rauskam... Ich hoffe damit ist deiner gepeinigten Seele genüge getan...

Das Gedicht finde ich aber auch lustig... Der Vorfall hat dich ja echt bewegt...

@ aurelius
    nicht schlecht und das bei den Temperaturen!
    Bei uns ist das Open-Air-Kino von einem Jugend-Treff organisiert worden. Also umsonst und unter dem wunderschönen Sternenhimmel... Hach, ist das schön
    Da fällt mir was ein, was mich schon den ganzen Abend beschäftigt hat:
    Wahrscheinlich war es dieses Jahr das letzte Mal, dass das Open-Air-Kino stattfinden konnte, weil sich spießige Mitbürger über den leicht erhöhten Geräuschpegel beschwert haben. daraus folgen mal wieder Maßnahmen, die das soziale Nachtleben meines kleinen Heimat-Kaffs enorm einschränken (noch mehr als ohnehin schon). Alle Vergnügungssüchtigen flüchten bei uns mittlerweile nach Frankfurt und Umgebung. Meistens sind es Rentner, die sich aufregen. Die können nicht mal für ein, zwei Nächte akzeptieren, dass es auch noch Menschen gibt, die noch nicht in Formalin baden... echt! Zum Kotzen

@ Virus:
    Letzteres. Kam mir halt einfach so in den Sinn, da hab ich es schnell aufgeschrieben.

@ chocobo:
    Zitat Zitat
    Meine Güte, war doch bloss ein blöder Falter... wenn der dauernd in meine Schwarzlicht lampe fliegt.
    Ja, nur man bedenke, ich bin noch ein junger idealitischer Mensch, der noch an den Sinn des Lebens glaubt. Der im Krieg den Ausnahmezustand sieht, und der das Leben liebt. Kann ja nicht jeder schon so abgestumpft sein wie du.
    Zitat Zitat
    Allerdings habe ich heute auf dem Nachhauseweg einen Igel gerettet, der durch einen Jägerzaun kriechen wollte und nicht mehr rauskam... Ich hoffe damit ist deiner gepeinigten Seele genüge getan...
    Einen Igel gerettet, wie süß. (Sollte ich auch darüber ein Gedicht schreiben, nein, das erspare ich euch lieber). Na gut, dann heißt du von nun halt grey chocobo

@ zero:
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich war es dieses Jahr das letzte Mal, dass das Open-Air-Kino stattfinden konnte, weil sich spießige Mitbürger über den leicht erhöhten Geräuschpegel beschwert haben
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man sowas bei mir zu Hause nicht mal macht. und wenn, dann wahrscheinlich mitten in der Pampa, wo man erst mal eine Pfadfinder-Ausbildung braucht um hinzukommen. Echt blöd. Diese leute waren doch auch mal jung, na ja, bei denen, die darüber meckern ist es wahrscheinlich schon zu lang her

hilfe aurelius macht mir konkurenz im dichten, das sreit nach einem duell.
    was haltet ihr von diesen Regeln: ein unparteischer gibt uns ein thema, und wir beide müssen morgen um 1:00 Uhr im Nachtschwermer unser Ergbnis präsentiren. das gedicht muss zwischen 12 und 16 zeilen haben, damit auch wirklich qualität entscheident ist.

Nimmst du an aurelius?

wenn ja wer meldt sich als Jury-member?(5 unparteische gesucht)

ps: falls es noch niemad bemerkt hat wir sind schon bei 317 Posts(mit diesem sogar bei 318), ich glaube wir sollten hier mal schließen und eine neuen thred eröffnen.