- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Ritter
Guten Abend allerseits 
Na, wie war euer Abend so?
Ich bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, ich war im Open-Air-Kino. Coole Sache! Umsonst im Freien einen lustigen Film gesehen. "Lang lebe Ned Devine!" hieß der Film, ich weiß nicht, ob den einer von euch kennt. Nun, ich hatte auch nur mal flüchtig was von dem Film mitbekommen. Muss sagen, dass ich ihn klasse fand und mich ziemlich gut amüsiert habe
Es geht um ein versoffenes Kaff in Irland. Einer der alten "Knacker" hat im Lotto 6 Millionen Pfund gewonnen und erleidet daraufhin einen Herzanfall. Die anderen senilen Dorfbewohner schmieden darauf hin den Plan, vorzutäuschen, dass Ned Devine (der tote Opi
) noch lebt, um an die Kohle zu kommen. Einen so makaberen sarkastischen Humor hab ich schon lange nicht mehr bei einem Film erlebt.
@ Latency
Herzlichen Glückwunsch zum ISDN-Anschluss
Ich hab mich damals auch total gefreut, als wir ISDN bekamen. Nun ja, jetzt hab ich DSL und seit 10 Tagen auch ne Flatrate.
Daraus folgt: Ich kann meine Internet-Sucht weiter ausbauen *ihr werdet mich nicht mehr los!!!*