mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    heyheyhoe ^^

Nachtschwärmer alarm?? jo, ich schwärm mal ordentlich - von F1 2002
    Wieso das?
    Nyo, da gibt's doch einen LeMans 2002-Patch, und den hab ich mir draufgehaut
    Flugs das Auto zum Einstieg gefunden, den Porsche GT3 aus dem Team Taisan Advan (#77) und mit mir und meinem Bruder am Steuer
    Strecke ist - Le Mans in der 2002er Spezifikation, Rundezahl auf 59 festgesetzt, Streckenbedingung variabel und Fahrzeit: Nacht

Mit einer schnellen Runde hab ich den Porsche auf Platz 10 gestellt, passt und los ging's ^^
    Strecke trocken, beste bedingungen, 24 Gegner (leider nur ) wegen fehlender Autos (bisher!) und greeen Flag, gogogo!
    Nach vorsichtigen Start meinerseits die erste kritische Runde überstanden und dann noch 7 Runden vor dem letzen Porsche gehalten, und den dann ziehen lassen - ich verlies mich darauf dass Haltbarkeit und Zuverlässigkeit wichtiger sind

Und es stimmt auch, dank einiger Fehler der Konkurrenten konnte ich bis unter die Top5 vorstoßen, Platz 2 hat mein Bruder nach dem Ausfall des letzten LM675 oder des GTS-Saleen S7R's übernommen, und jetzt sind es nurnoch 2 Porsche die ihre Runden einsam und allein drehen *lol*

Zu Runde 22 hab ich übergeben an meinen Bruder, er wird die letzten 1 1/2 stints fertigfahren (wie's aussieht) und es ist so
    GEIL GEIL GEIL

so, soviel dazu ^^

[edit]
    schafft euch einen Bruder an, sowas kann sowas von geniaaaal sein

[edit2]
    muahahaha wir sind gleich erster weil der führende LM675 ausgefallen ist, looool
    Geändert von Vio (10.08.2003 um 06:54 Uhr)