@ white:
Vielleicht muss ich doch mal schauen, ob ich die 5 ? entbehren kann und mir eines davon kaufen. Danke für die Storyzusammenfassungen. Ich glaube ich entscheide mich für das erste, das hört sich ganz interessant an, wobei mir der name auch spontan sehr bekannt vorkommt.

@ sephi:
Ja diese Bedeutung habe ich mir schon gedacht.
Und jetzt wolltest du tatsächlich noch wissen, was ich sonst so mache? Na gut. Also vom kreativen Part schreibe ich sehr viel. Das ist wirklich eines meiner liebsten Hobbies und ich verbring viel Zeit damit. Momentan ist es die Story von FINAL FANTASY VII als Buch, dann ein Roman (der wahrscheinlich nie fertig werden wird) und dann so kleinere Sachen, ich mache nämlich auch gerade eine Website. Jetzt rate mal zu welchem Thema , genau, FINAL FANTASY. Also eigentlich hatte ich schon eine fertige Website, die habe ich aber nie ins Netz gestellt, weil es nur für die Schule war. Ja und jetzt, wo ich Webspace für dieses Forum brauch, habe ich angefangen eine neue Site zu machen, die alten FINAL FANTASY-Texte will ich dann einfach übernehmen. Ja und von der nicht so kreativen Seite spiele ich viel, meistens FINAL FANTASY.Ansonsten lese ich auch sehr gerne, insofern auch mein jetziges Interesse für Mangas, denn demnach, was ihr so erzählt, sollte ich mich dieser Form von Literatur vielleicht auch mal zu wenden.
Zitat Zitat
ich bin im begriff ne eigenen FF HP zu machn
Was bietest du denn da an? Texte, Bilder, Videos oder Lösungen oder was? Und weißt du, wie das mit den Bildrechten ist, Square scheint da nämlich ziemlich streng zu sein.