mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ dark:
    Na du hast hast ja nen coolen Schlafrhythmus. Bei mir ist es nicht ganz so extrem, wird meistens so 4-5 Uhr, wenn ich ins Bett geh, schlaf aber dann auch nur bis 11 Uhr.
    Ja ja, die moderne Technik. Klimanalagen sind nebenbei auch ziemlich ungesund. Aber iczh würde mich trotzdem jetzt über eine freuen *ächz*

@ white:
    Soweit ich weiß gibt es immer irgendein Topic, das jemand vorschlägt. Aber irgendwie war in den letzten Nächten nicht viel los, was das betrifft. Aber kannst ja mal was vorschlagen für heute. Eigentlich ist es ziemlich spammig (Neologismus ) hier, aber ich glaube das ist auch okay.

edit:
    @ end:
    Also drinnen 28°, aber in der Nähe der weit geöffneten Balkontür, draußen 24,5°. Aber bitte kein weiterer Abend nur über das Wetter. Ist sowieso schon heiß genug, da macht man es damit doch nur noch schlimmer. Wir können besser über den nächsten Urlaub in die Antarktis oder so sprechen. Dieses Eis-Hotel soll ja echt klasse sein. Drinnen -10° und dann rein in die Betten aus Eis, das wär doch was *träum*.

edit 2:
    @ white:
    Bleib meistens bis ich ins Bett geh hier. Das ist dann auch oft abhängig davon, was hier oder in anderen Threads so los ist.

edit 3:
    @ white:
    Hier herrscht allgemein Sig aus.
    Geändert von aurelius (09.08.2003 um 05:43 Uhr)