mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 319
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    das mit dem comunetytreffen in bayern versuchn wir schon(den therd findest du irgentwo im QFRAT)
    Ja ich weiss das es so einen Thread gibt, ich hab ihn ja schlieslich aufgemacht

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das diese Ferien nix mehr zu stande kommt. Naja, vielleicht (hoffentlich) irre ich mich auch.

@Artax: München und Umgebung trifft sich gut, ich komm nämlich aus Augsburg. Und wie gesagt, wir sind fleisig dabei einen CT zu organisieren, aber es wollen irgendwie nicht so viele Leute kommen.

edit: Also falls sich doch noch ein paar Leute entschliesen zu kommen.
    Hier gehts zum Thread.

Guten Morgen allerseits...
    Das wird bei mir ne recht vielsversprechende Nacht...
    Fenster ist geöffnet, wodurch ich einen schönen Luftzug und schon beinahe angenehme 22°C geniesse. Ausserdem habe ich heute in der Kühltruhe nen Liter Stracciatella-Eis (wie zum Teufel schreibt man das?) gesichtet. Des weiteren habe ich jetzt in FF]I[ die Invincible gekriegt und mach bestimmt noch den einen oder anderen Flug die Nacht
    Ja, kann noch was werden heute

CT im Süden wäre schon was schönes, jedoch nicht gleich, da ich erst mich hier ein wenig einleben will, so dass ich dann hin komm und die Leute sich mit irgendwelchen Nicks vorstellen und ich absolut nicht weiss wen ich vor mir habe .

PS: entschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich schau nicht auf die Tastatur
    o_O

Zitat Zitat
    mach ich auch! Beug mich dann immer über das untere ende von meinem Bett zu meinem Schreibtischstuhl, wo ich meinen Block vorher draufgepfeffert hab und kritzel im Stockdunklen einfach mal drauf los, sonst vergess ich sowas nämlich gleich wieder... Naja, füllt zwar das halbe Blatt mit einem Satz aus, aber man kanns lesen
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Du könntest aber auch eine Latte aus deinem Bett raußreißen, mit deinen Zähnen anspitzen, damit deinen Computer starten und auf deiner tastatur tippen. Du bräuchtest dann zwar wahrscheinlich 5 Minuten und 10 Versuche pro Wort, aber dann würdest du etwas Papier sparen. Natürlich immer noch besser, als aufzustehen, wer weiß, ob man nicht mitten in den komplexesten Fantasien diverser Rollenspiele plötzlich einschlafen würde, nicht wahr?

@ Pyrus:
    Na hast du es gut. Bei mir ist es (trotz weitgeöffneter Balkontüre) 28.9°, draußen immerhin noch 24.5°. Guten Appetit und guten Flug.

<protz> und ich kann das 10-Finger-Schreibsystem blind und mit 400 Anschlägen die Minute </protz> .

Thema Temperaturen: Es ist hier VERDAMMT heiss und ich verrecke gleich daran. Mein PC ist schon viermal ausgegangen, weil er die 65° Überhitzungsschutzgrenze überschritten hat. Und das, obwohl ich unter Volllast normalerweise 48° habe. >:[ Ich freu mich schon auf den Herbst, ehrlich, i can't stand it any longer. 8[ Kleines Zimmer - wirklich sehr klein -, dazu noch der PC, kein Ventilator, die Hitze die die Sonne durch das verhältnismäßig große Fenster macht und schwupps: ich habe meine 35° hier drin. 8[

Nevertheless happy night swarming all.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Du könntest aber auch eine Latte aus deinem Bett raußreißen, mit deinen Zähnen anspitzen, damit deinen Computer starten und auf deiner tastatur tippen. Du bräuchtest dann zwar wahrscheinlich 5 Minuten und 10 Versuche pro Wort, aber dann würdest du etwas Papier sparen. Natürlich immer noch besser, als aufzustehen, wer weiß, ob man nicht mitten in den komplexesten Fantasien diverser Rollenspiele plötzlich einschlafen würde, nicht wahr?
    Aha, der Herr hat heute den Sarkasmus mit Löffeln gefressen *gg* Hey, ich versuch ja zu schlafen, aber die Ideen kommen halt immer im ungünstigsten Moment Richtig aufstehen will ich aber auch nicht, weil ich dann denk, davon werd ich nur wieder richtig wach...

Ich hab mich jetzt mal im Bayern-Forum verewigt. Sind doch soo wenig Leute garnicht!

nach dem ich die letzten 10 min mal wieder ander gitarre geklampft habellangsam leuft die tonleiter ziemlich flüssig -> wenn ich das hinkriege wollte mir mein Bruder mein erstes solo beibringen.

siet schon merkwürdig auß wenn ein übergewichtiger(ich) halb-nackt(zu heiß für ein T-Shirt) gitarre spielt.

irgentwie muss man a den Sommer hinter sich bringen(freue mich schon auf das tErrEmoto-Festival!)

mein tastatur-schreiben ist eine 150 anschläge/minute hinkucktechnick, ich komme gans gut klar(trainiert ja auch die finger-koordination ->exestenziell füs gitarre-spielen!)

ich weiß ich denk momenthan an nixanderes mehr :rolleys: , aber egalmusiek ist mein leben und da musssowas eben sein!

*post bende und weiter übe*

Tja, eigentlich wollte ich auch mal das 10-Finger System lernen und hatte sogar ein Programm dafür, aber ich bin dann doch beim 4-Finger System mit Zeige- und Mittelfingern hängengeblieben...
    Aber ich kann trotzdem ausreichend schnell tippen ^^

kA wieviele Anschläge ich habe, aber wird blind (mit hingucken geht auch nicht schneller) wohl so über 200 liegen... Hab mal in der Schule nen Kurs besucht für das Zehnfingersystem, da hab ich aber nie recht was hingekriegt, hat mir höchstens gebracht, dass ich gewusst habe, mit welchem meiner zehn Finger ich zu welchem Teil der Tastatur muss... Richtig gelernt habe ich es dann beim diablo2 spielen im closed Battle.net. Da muss es einfach schnell gehen und immer runtergucken ist auch nicht das Wahre, also musste ich es ja lernen. Ist mir dann erstaunlich leicht gefallen, habs einfach nur durch das viel zu intensive Gamen schnell gelernt (sehr intensiv heisst so 4h pro Tag oder sogar eher noch mehr, wenn man die Stunden vom WE auch voll mitzählt... Der Wahnsinn dauerte ca. ein Jahr )

Erzählt hier mal was interessantes... Ich geh dann mal wieder Dom Juan lesen... französisch... :kotz:

Ich benutz auch das .... Moment... *drauf acht* ja, auch das 4-(mit leichter Tendenz zu Finger-System. Aber jetzt benutz ich nix mehr, jetzt geh ich erstmal schlafen (oder anders ausgedrückt, ich widme mich meiner "Inspiration" ). Viel Spaß noch allen tapferen Schreibern, bis morgen!

hab mal wieder geübt. ich werd immer besser, es ist dich noch ein silberstreif weit weit weg hinter dem hirrizont.

*gähn* also ich binn jetz müde und leg mich in die Falle.
    nacht leute!

ps: ich hoffe ich kann bei der hitze einschlafen.

so nabend allerseits, noch jemand hier? ich finds garnicht mehr so warm zum thema hitze =) im moment jedenfalls nicht ist auf dem balkon angenehm

@ überhitzer pc, ja hatte ich auch schon oft und wiebitte? dein pc hat ne 65grad GRENZE? oha mein pc befindet sich die ganze zeit auf 65 grad *G* liegt aber daran das der grafikkartenlüfter mehr oder weniger defekt ist, so kommt es oft vor das ich an der 100grad grenze nage *G*
    is aber net so schlimm, muss nur ab und zu mal restarten

naja ich geh mir mal ne spannende polizeireportage auf pro7 anschaun *GG*

viel spass noch beim schwärmen

Ich bin noch putzmunter.
    Die Temperatur tummelt sich inzwischen um die 21°C, was ich mir ganz gern gefallen lasse

@Artax: ich zähl mich zwar auch zu den Schreibern, bin jedoch in letzter Zeit alles andere als Tapfer... In den Ferien bin ich einfach immer zu träge (körperlich und geistig) um etwas zu machen... Kann mich tausend mal aufraffen wollen, hilft nix... Naja, ich versuch trotzdem irgendwann mal noch das Gegenteil zu beweisen, indem ich heute vielleicht mal weiterschreibe

schönes Schwärmen noch allen Nachtmenschen

So, ich bin nun auch wieder da... und plötzlich sehr müde, da das Laufen mich schön wachgehalten hat(waren ja letzendlich 1 1/2 Stunden ^^). Nebenbei bin ich nicht durch die Haustür gegangen, da meine Eltern dies bemerkt hätten. Bin durchs Fenster geklettert, war aber auch nicht schwer. Letzendlich nur einmal die Polizei getroffen, was auch beinahe schiefgegangen wäre und 2 düstere Gestalten, welche aber sicher auch nur schwärmen wollten.

Einen überhitzten PC hatte ich bisher noch nie, obwohl es in meinem Zimmer immer so heiß ist. o_O Liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich drei Lüfter drinnen habe, was die Sache angenehmen für den PC und für mich macht(nur um den Bildschirm sorge ich mich, denn bei Sonneneinstrahlung direkt drauf kann ich meine Hand keine 5 Sekunden drauflassen).

So, ich dreh noch ne Runde im Forum und gehe dann auch pennen.

PS: *klick mich*

bin heute ein ganzes stück mit illusion of gaia weitergekommen. die story ist fertig und das spiel sehr weit, ich muss eigentlich nur noch ein paar worte über die grafik verlieren ... dafür könnte die wissenswertes sektion diesesmal ungewöhnlich lang ausfallen ^^

ich weiß auch nicht was im moment mit mir los ist, damals habe ich für ein review knapp drei tage gebraucht und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich angefangen habe, an IoG zu schreiben.

hrhr ... [story 4/grafik 4/gameplay 3/sound 3] von 5 ... ich bin mal gespannt ob vash mein leben verschont ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    PS: *klick mich*
    *rofl*

hm, lohnt sich nicht mehr, jetzt noch LoM weiterzumachen, ich glaub ich geh ins bett und les noch ein bischen herr der ringe.

n8@ll

Zitat Zitat
    ich weiß auch nicht was im moment mit mir los ist, damals habe ich für ein review knapp drei tage gebraucht und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich angefangen habe, an IoG zu schreiben.
    Das Alter scheint auch vor dir nicht halt zu machen, huh?^^

btw, irgendwie hasse ich mein Zimmer. Normalerweise schön kühl, da recht klein, gut isoliert und einfach zu lüften, aber schmeisst man mal den PC mit all seinen Lüftern an, wirds hier drin bullig warm

Is noch irgendjemand wach? Irgendwie tote Hose im Moment, selbst im MSN sind alle off.

Haben mich jetzt alle alleine gelassen?
    Naja, ich hab noch ne Weile mit der scheiss Cave of Darkness in FF ]I[ zu tun... Eigentlich könnte es ganz witzig sein mit diesen dummen viechern, die sich dauernd klonen, durch die dickste Panzerung dringen und einem viel zu oft über den weg laufen, wenn sie wenigstens nicht 10 mal weniger EXP geben würden wie alle anderen Viecher denen man zu der Zeit des Spiels so begegnet

edit: bin ja doch noch nicht alleine
    moin Gestahl

Zitat Zitat
    edit: bin ja doch noch nicht alleine moin Gestahl
    yoah, scheint so, moin^^

hm, erinnert mich irgendwie an den Tower of Temptation in Grandia: Solche Mistviecher sind mir selten über den Weg gelaufen, stark gepanzert, Element-Angriffe (also praktisch alle Zauber ;_; ) wirken fast nicht, ausserdem hohe HP und starke Attacken, und dann noch solche Monster (Namen alle schon vergessen), die dich mit einem einzigen Zauber fortpusten können Und das alles wäre super lustig und toll, wenn sie nicht genial wenig EXP geben würden, sowohl normal als auch Magic und Waffe, da Element-Attacken, bei denen man die meisten EXP bekommt, fast nutzlos sind
    Mei, was hab ich mich dort aufgeregt, obwohl ich dort frohen Mutes hingegangen bin, ziemlich gut trainiert gewesen. Okay, ich war auf Lv30, viele Gamefaqs Guides empfehlen Lv40, aber trotzdem fies^^

Egal, ich glaub, ich bin abgeschweift^^

Wenn du nochn bissel Lust auf chatten hast, MSN steht im Profil^^ (ICQ afair auch, nutz ich aber sehr selten^^)
    Edit: Oops, MSN Angabe gibts ja gar nich im RPG-Ring
    Geändert von Gestahl (07.08.2003 um 10:17 Uhr)

Hoi Leuts, hat ja noch keine den Nachtschwärmer für heute eröffent.

Na dann werd ich das jetzt mal machen.

Man war das heut ne kurze Nacht. Gestern hab ihc noch bis 4:30 Uhr "Die Unbestechlichen" geschaut, mich ins Bett gelegt, und gedacht das ich bestimmt den ganzen Tag verschlafen werd, und dann wach ich doch um 10:10 Uhr auf

Also alles in allem ein doofer Tag, da ich heute eigentlich mein ISDN bekommen sollte, da aber das Kabel nicht reicht wollten wir das Kabel durch die Wand führen. Und nun steckt der Bohrer in der Wand, und ich bin wieder mit meinem Modem unterwegs

Naja, immerhin isses schön kühl (jedenfalls ATM)

@ lantency:
    Hab auch nciht viel mehr geschlafen, musste schon so früh aufstehen. Du armer mit deinem Modem. Also ich kam zum Glück nie in diese grauenhafte Situation, hatte von Anfang an TDSL. Das solltest du dir auch mal zulegen, das ist zeimlich gut. Schnell und dank der Flat gar nicht so teuer. Aber ich mein, mit ISDN kann man doch jeden Download vergessen. Das dauert doch Stunden. da ist ADSL echt besser. Da lädt man so Musik je nach Größe in 2-5 Minuten runter. Jedenfalls bei Kazaa. Wenn man direkt vom Server runterlädt kriegt man so 7 MB pro Minute, das ist echt praktisch. Schlag mal irgendein Thema vor, mir fällt nichts ein!

Tja, kann mich da Aurelius nur anschließen. Hatte bis vor Kurzem auch noch Modem (56k, juhu) und AOL, bis zuhause der "Verantwortlichen" endlich klarmachen konnte, dass DSL ein bisschen besser ist Ich will ja keinen Anbieter hier schlechtmachen, und AOL hat auch sicher seine Vorzüge, aber ...

Naja, jetzt sind wir umgestiegen auf Freenet DSL, und ich kann nicht klagen ...