Nicht? Naja, dann hab ich ja doch geholfenZitat
. Bidde bidde.....und deen neuen ava hast du ja auch schon
. Wusste nicht, dass so viel Power in dir steckt
![]()
Nicht? Naja, dann hab ich ja doch geholfenZitat
. Bidde bidde.....und deen neuen ava hast du ja auch schon
. Wusste nicht, dass so viel Power in dir steckt
![]()
Hui, vor 2 Stunden habe ich schon im MSN gesagt, dass ich pennen gehe und jetzt bin ich immernoch da, weil mich gerade dann jemand angesprochen hat und ich scheinbar in Wirklichkeit gar nicht so müde war. Keine Ahnung, wann ich pennen gehe, ich werde aber nicht durchmachen, denn die Ferien sind zum pennen da(die Nacht aber fürs arbeiten, weil es so schön kühl ist ^^).
After all verlasse ich den Nachtschwärmer für diese Nacht mit einem Satz aus einem neuen Flash Movie, was ich gefunden habe. ^^
wE lIkE tHe MoOn, bUt NoT aS mUcH aS a SpoOn!
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!![]()
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich allerseits. Ist denn schon jemand anwesend?
Was steht denn heute Nacht so auf dem Programm (außer den Temperaturen, die ja scheinbar auf nach Mitternacht nicht weichen wollen [na, sowas^^]) ?
Ich bin rein zufällig anwesend, wie das wohl kommt![]()
Sagmal liege zwischen uns solche temperatur unterschiede???
bei uns hier im norden ist es verdammt kalt jetzt!!
Stell dich doch mal raus![]()
Wie wäre es mit dem Thema: Warum zünden Menschen bei solcher Hitze Häuser und Felder an???
Wobei es schon heiß genug ist und es schon genug brennt
Eine gute nacht allerseits
@ Artax
Bei uns wird es auch nicht kälter...könnte allerdings daran liegen, dass wir beide im Süden wohnen, hehe.
@ Yuki
Habe dir ne Antwort geschrieben...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also bei mir im Zimma ist es momentan 28Grad.
Und Leute die Felder oder so anzünden können einfach nur gestört sein, den ein Vorteil können sie ja nicht davon bekommen, außer der Staat er erhält mehr Bauland. Ich hoffe aber das der Staat die Wälder erneuert und nicht als Bauland nutzt.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."
Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)
Juhu, hab jetzt mal Durchzug gemacht. Draußen sind's NUR 27°C!! Ah, Wind, einfach nur genial...BTW Kommt hier jemand aus Berlin? Da ham die Beamten schon bei 29°C "hitzefrei" gekriegt (gegen Nacharbeit der Zeit), "Ausnahmezustand". Will ja nix sagen, aber hier machen die Arbeiter, die bei 39 °C auch noch draußen in der prallen Sonne arbeiten, auch nicht schlapp^^
Ist sowieso irgendwie komisch, wieso rennen jetzt, wos so heiß ist, so viele Leute raus und denken, sie müssten da doch gleich den Wald abfackeln?? Bei uns kreisen den ganzen Tag irgendwelche Hubschrauber, um den kleinsten Brand sofort im Keim ersticken zu können...
ich wünsche euch eine wunderschöne "laue" Nacht![]()
Es sind 29.5°C in meinem Zimmer und ich habe heute Abend drei Valensina-Eis verputzt, weil die Dinger süchtig machen.Den Tag hab ich schön an einem Badesee rumgebracht.
Und was habt ihr so getrieben?
Warum Menschen Häuser und Felder anzünden? o_O Keine Ahnung... ich denke nicht, dass es derart viele Fälle von Brandstiftung gibt im Verhältnis zu Unfällen oder Bränden mit natürlichen Ursprungs (siehe Australien und USA)
Und warum ich noch online bin? Weil mir verflucht warm und langweilig ist.![]()
hey dieses Valensina-Eis finde ich auch voll...cooltotall lecker das Zeug
verstehe garnicht das es bei euch allen so warm ist?? wir haben hier vielleicht 20°-24° gepriesen sei der Norden
Ja so toll ist das Thema nicht, aber ich dachte mir dann hätte man doch wenigstens etwas worüber man evt. reden könnte außer über das verdammt heiße Wetter das wohl mittlerweile zu jedem durchgedrunge ist![]()
Ich komm ausm Süden, und bei mir im Zimmer isses ATM so kalt, wie schon seit Wochen nicht mehr. Und ich hoffe das es noch diese Woche ein schönes Sommer-Gewitter geben wird.Zitat
Nunja, das Thema bietet zwar relativ wenig Gesprächstoff, aber solang wir kein besseres Thema finden und nicht davon abkommen, werden wir wohl oder übel darüber sprechen.Zitat
Naja ging ja drum dass es in letzter Zeit überall so viele Fälle gegeben hat. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass das oft durch irgendwas anderes ausgelöst wurd und die Leut s nicht blicken ^^ Angeblich können ja derzeit Waldbrände schon durch herumliegende Glasflaschen ausgelöst werden...Zitat
Vielleicht oute ich mich hier jetzt als Laie (oder wie auch immer), aber was ist Valensia-Eis?
edit:@latency: also im Wetterbericht wurd keins angekündigt. Ganz im Gegenteil, soll noch ne Woche heiß bleiben ... Naja der kann sich ja auch mal irren *hoff*
Geändert von Artax (07.08.2003 um 06:17 Uhr)
Draußen ist der Mond zu sehen, wobei ich lieber absoluten Night~fall hätte, aber man kann nicht alles haben. Das übliche Problem ist, dass meine Eltern ihre Tür auf haben. Können die Temperaturen nicht endlich runtergehen, ich möchte endlich meinen Nachtspaziergang machen, den ich schon gestern ausfallen lassen musste. Argh, ich geh einfach, shice drauf, ob die vielleicht etwas merken sollten.
Btw, werde ich heute wie üblich sehr lange machen, denn seit gestern haben sich die Zeiten sehr gut umgestellt.
Zitat
Zitat
Geht mir wech mit Temperaturen, ich bin ja schon froh, dass es jetzt kälter als am Tag ist, dennoch bin ich bei solchen Temperaturen sowas von faul, obwohl ich noch so viel tun will...Zitat
Was schlafen bei diesen Temperaturen angeht:
Ich habe kein Problem damit, da ich ja sowieso erst dann schlafe, wenn es nicht mehr anders geht und durchschlafen tue ich dann sowieso.
Btw 2,
Habe wieder meinen Computer ein bisschen anders hingestellt, damit der Bildschirm direkt neben dem Fernseher ist, anstatt mit dem 'Rücken' zueinander. Auf zum fröhlichen Listen schreiben, würde ich sagen! ^__^
Happy Schwärming, werde mich wohl nicht oft sehen lassen diese Nacht, da ich ja wie gesagt doch meinen Nachtspaziergang machen will, egal was mit meinen Eltern ist. -_^
Dito. Ich denk auch nicht, dass es soviele Brandstifungen gibt und das mit der Glasflasche kann durchaus vorkommen. Das Wetter ist unwahrscheinlich heiß, alles ist ausgetrocknet. Da entsteht ein Brand schneller, als man denkt.Zitat
Und was Valensina-Eis ist? Kennst doch bestimmt Valensina-Saft, oder? nunja, Valensina-Eis ist ein Stileis von Valensina. Das gibt es als Orange und Multivitamin (mag ich lieber) Seeeehr lecker!:creepy: *schleichwerbung mach*
Ich kann bei solchen Temperaturen selten gut schlafen, weil ich einen labilen Kreislauf mein eigen nenne.
Edit: Ich geh schlafen... beziehungsweise ich versuch es.Ich wünsch allen Wachbleibern eine gute Nacht.
![]()
Geändert von ZeroSizta (07.08.2003 um 06:23 Uhr)
@Dark Paladin
Das video ist mal wider zu geilwäre ich nicht so müde (musste heute schon um 9 Uhr aufstehen) würde ich glatt darüber lachen
![]()
@Latency HA!! NA also geht doch, es gibt doch noch Leute bei den eine normal Temperatur herscht.![]()
@Artax das Valensina-Eis ist voll lecker, aber du hast ja leider leider keines*ätsch* Rache für vorhin mit der Sache mit dem nudelsalat
nochmal @
Latency
ja ich weiß das ist ein blödes Thema hmm...
Dummes Thema nächstes Thema:
Kommt ihr alle zum ct??(ich weiß ich bin nicht gerade einfallsreich)
(Entschuldigt meine Rechtschreibung, ich sehe die Tastatur nicht, ist so dunkel hier)![]()
Tja, dann werde ich dieses VALENSINA(c)-EIS auch mal probieren, wenn VALENSINA(c)-EIS so gut schmeckt. Gleich morgen geh ich los und kaufe mit ein VALENSINA(c)-EIS. Hmm, soll ich VALENSINA(c) ORANGE nehmen oder doch lieber VALENSINA(c) MULTIVITAMIN....
Soviel zur Schleichwerbung. Ich hoff, ich werd dafür jetzt nicht gebannt...
Kreislaufmäßig gehts mir ganz ähnlich. Gestern lag ich wieder noch über ne Stunde wach und hab hunderttausend Ideen im Kopf für RPG-Storys gehabt, nur nicht die Idee, einzuschlafen... Vielleicht sollt mans doch so wie Dark Paladin machen und einfach erst dann schlafen gehen, wenn man umfällt![]()
Geändert von Artax (07.08.2003 um 06:40 Uhr)
Nunja, meine Antwort kennst ja schon, ich komm ned, da ich erstens zu der Zeit in Salzburg bin, und auch wenn ich Zeit hätte wär es von Bayern einfach ein zu weiter Weg. Obwohl ich einige Leute gern treffen würde. Aber anderer Vorschlag, wieso kommt ihr nicht nach BayernZitat
(Vorrausgesetzt wir schaffen es einen CT zu organisieren)
Also die Ausrede gefällt mirZitat
edit: Die neue Diablo II Beta ist drausen, und werd sie jetzt dann mal antesten.
Also viel Spass noch ihr Nachtschwärmer![]()
Geändert von Latency (07.08.2003 um 06:42 Uhr)
@ yuki:
Mein Tipp für dich: Mach eine Lampe an. Das ist echt klasse, damit kann man nachts genauso gut sehen, wie tagsüber.![]()
@ artax:
Toll, jetzt kriege ich Lust auf ein Eis. Und zu deinen tollen Idee, schreib sie am besten direkt auf. Das mach ich auch immer, wenn ich nicht schlafen kann (heute zum Beispiel obwohl ich morgen wahnsinnig früh um 8 Uhr!!!austehen muss). Aber versuchen zu schlafen bringt sowieso nichts und macht nur müde.
@ topic:
Nein, wahrscheinlich nicht. Hab keine Lust allein hinzufahren, kenn aber niemanden, der mitfahren würde. Obwohl es bis Dortmund gar nicht soweit wäre.
das mit dem comunetytreffen in bayern versuchn wir schon(den therd findest du irgentwo im QFRAT)Zitat
ps: bei mir is auch verdammt heiß(und wenn man mal ein fenster öffnet finden sich nach einer viertelsunde 20 insekten von 5 verschiedenen sorten im Zimmer)
@Latency Klar ein CT treffen in bayern wäre imo mal was anderes![]()
aber das wäre für mich nun ein bischen sehr weit. Also ganz von Schleswig-holstein ..neeee. Mir ist das dortmunder ja schon zu weit , aber ich fahre trotzdem hin, Ich will nämhlich Artax sehen und zwar lieve ,in Farbe und zum Anfassen![]()
Hää welche Ausrede es ist wirklich super dunkel hier, habe Fenster auf und kann deswegen kein Licht anmachen. Behersche das Tippen zwar mit 8 Fingern ohne hinzuschaun, aber um diese Uhrzeit setzte ich lieber das 4,5 Finger Suchsystem ein![]()
@Arty-chan () TU DAS!!!!HOL DIR DOCH EIN EIS EIN VALENSINA-EIS !!
DANN. hole ich mir eben ein Magnum![]()
@latency und alle, die aus südlicheren Gefilden kommen: Aber wir könnten wirklich mal versuchen, ein CT im Süden zu organisieren! Vorrausgesetzt natürlich, wir kriegen ein paar Leute zusammen, die Lust haben, da mitzumachen. Können ja ein CT-Wochenende draus machenZitat
Wo wohnstn du? Ich hätt in München & Umgebung ne Anlaufstelle...
edit:@aurelius: mach ich auch! Beug mich dann immer über das untere ende von meinem Bett zu meinem Schreibtischstuhl, wo ich meinen Block vorher draufgepfeffert hab und kritzel im Stockdunklen einfach mal drauf los, sonst vergess ich sowas nämlich gleich wieder... Naja, füllt zwar das halbe Blatt mit einem Satz aus, aber man kanns lesen![]()
Geändert von Artax (07.08.2003 um 06:51 Uhr)