- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Schwertmeister
@ uwe:
Uwe ist doch cool. Ich glaube da bin ich auch selber drauf gekommen, ist ja auch logisch. Aber ich weiß nicht, vielleicht habe ich ne Angststörung oder so, aber ich hab irgendwie nie Angst und erst Recht nicht vor so etwas wie nem Friedhof. Da würden sich all meine Logik sträuben, wenn ich da Angst hätte. Na ja, vielleicht bin ich zu unsensibel. Ich war mit paar Freunden auf dem Friedhof, und da hat ein Mädchen angefangen zu heulen, mit 14. Das verstehe ich dann echt nicht mehr. Aber für mich ist Friedhof und Tod nicht mit Angst verbunden. Eher so ein ganz spezieller Ort der Ruhe und so. Ich meine, ein Friedhof ist irgendwie so die Endstation des Lebens und das macht den Ort sehr interesant. Und Friedhöfe sind dunkel und ruhig, das ist einfach schön, wenn man sich so ein bisschen vom Stress erholen kann. Und irgendwie habe ich jetzt schon wieder Lust einen Spaziergang zu machen, wenn man so schön davon redet...