mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, dann schreib ich doch auch mal was hier rein

Also wie man unschwer erkennen kann bin ich auch noch wach, jedoch "ungewollt"! Wollte vorhin eigentlich nur nochmal schnell Routenplaner ausdrucken...muss in 10 Stunden nämlich wieder losdackeln und meine Schwester von der Kur abholen! Deswegen werd ich auch gleich pennen gehen und dann so gegen 9 Uhr wieder aufstehen, damit ich noch ein wenig Zeit hab, bevors wieder losgeht!

Des Problem mit dem "lange" schlafen hatte ich auch! Des kommt einfach mit dem Alter...bin mit 17 Jahren noch locker mit 5 Stunden Schlaf ausgekommen, heute sterb ich wenn ich weniger wie 8 schlafe

BTW: Ich muss eh noch ne Menge Schlaf nachholen! Bin in 1 1/2 Wochen knappe 3000 km mit dem Auto gefahren...Stuttgart-->Grassau(bei Salzburg)-->Stuttgart-->Essen-->Grevenbroich(bei Düsseldorf)-->Koblenz-->Essen---Grevenbroich-->Stuttgart!

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf Autofahren Naja, zum Glück fährt meine Schwester dann zurück!

Also Leute! Machts mal gut und schlaft schön! Ich geh jetzt meine Route ausdrucken
    Geändert von Skar (04.08.2003 um 16:31 Uhr)