mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 319
    N`Abend allerseits!!

@Muhrray: Tja, da hat die Dynasty Warriors Front wohl kläglich versagt

@Rick: Hey, willkommen zurück Freut mich, dass du wieda da bist!

@Zero: Gute Nacht nochma!! Schade, aber der battle kommt noch, davor könnt ihr euch nicht drücken

Zitat Zitat
    Hehe.. dann können wir uns mal treffen
    Und wenn man ein CT in Stuttgart ist, kannst du dahin kommen
    Würde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein. würde ich ja auch jetzt schon. Ist ja mim Auto nur 2 Stunden entfernt . Wollt ja zu Stuttgart CT kommen, wenn nicht mein Unfall gewesen wäre . Naja, aber aus dem CT ist ja dann irgednwie doch nichts geworden.

Da die Party ja relativ früh schon zu Ende ist(was wahrscheinlich auch besser so ist ^^') habe ich noch einiges an Zeit, weiter alles zu überfliegen, was ich so in den letzten Monaten praktiziert habe. Freitag sollte es dann endlich komplett fertig und Content-fähig sein, mein FAQ. Natürlich muss es dann noch überflogen werden(von Wargod), was jedoch nicht allzu lange dauern wird. Ich hoffe, dass es dann in einer Woche Online ist.

Und die Sig bleibt gründens Partylaune auch noch an, da sie ja immernoch mit zur Party gehört, die hier in einem langsameren Tempo mehr oder weniger fortgesetzt wird. ^^
    Aber nicht mehr am day after - also *knips*
    Geändert von Skar (04.08.2003 um 16:29 Uhr)

Also die Party war doch etwas anstrengend, deswegen geh ich jetzt off.

Bis Morgen und happy schwärming

Rick is back: Yeah!

Wie war der Urlaub?
    Freu mich auch, dass du wieder da bist und hoff bist schön knusprig braun plus erholt: endlich wieder wer zum Intelligenz Würfeln, gegen Skar hab ich ja eh keine Chance .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    murray der sprechende totenkopf
    @Boo2k: Yeah, keiner is besser!
    "Wenn ich erstmal den Kanonier in die Finger krieg - wenn ich erstmal meine Finger in die Finger krieg!"
    (Ach, ich liebe ihn einfach )
    Aber der Kutterköter ist auch toll - sie sind alle geil!

@Latency: Jute Nacht!

Und heißer Kakao is kontraproduktiv.
    Kalter Kakao ist das einzige, was lecker checker is !

@Latency
    5 stück so viele ??? wo habt ihr die den alle herbekommen

@goldenboy lass mal wirklich ein nord-com-treffen machen entwder an einem wochenende oder wir heben uns das für die nächsten ferien auf die eigentlich garnicht so weit weg sind (dabei sind noch immer ferien und ich denke schon an die nächsten )
    und ichglaube ich passe langsam auch ...bin seit 27 stunden auf achse

@Dark Paladin findest du die ???finde ich garnicht das die party ich weitergeht schon weil es hier regeln gibt ist es keine party mehr für mich
    gibt es von dem lied spell nicht ne längere version??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan

@goldenboy lass mal wirklich ein nord-com-treffen machen entwder an einem wochenende oder wir heben uns das für die nächsten ferien auf die eigentlich garnicht so weit weg sind (dabei sind noch immer ferien und ich denke schon an die nächsten )
    Ich denke auch schon an die nächsten ferien XD
    die Herbstferien, das gute ist dann ja, alle S-H ler haben zur gleichen zeit ferien!

Edit:aber wo soll das stattfinden? am besten in irgend welchen räumlichkeiten...
    und was wollen wir dann so machen?
    wollen wir ins Kino?
    *voll aufgeregt* das erste mal, dass ich mit ein CT plane
    Geändert von rgb (04.08.2003 um 06:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Rick is back: Yeah!

Wie war der Urlaub?
    Freu mich auch, dass du wieder da bist und hoff bist schön knusprig braun plus erholt: endlich wieder wer zum Intelligenz Würfeln, gegen Skar hab ich ja eh keine Chance .
    Würfeln um diese zeit O_o und ich dachte immer ich hätte eiunen an der Waffel ^^
    Urlaub hmm davon rede ich ^^ mit dir lieber privat wir sind hier unter jugendlichen die gewissen dinge lieber nicht wissen sollten..
    Muss ja nen Image wahren ^^
    Knusprig braun bin ich nicht.. Aber erholt O_o naja so einigermassen^^

las das mal mirgen..nein heute also später so um 14 uhr oder so klären ich gebe auf ich gebe mich geschlagen du hast gewonnen...
    nach 26 Stunden ohne schlaf werde ich auch langsam müde sorry wann biste denn immer so online????

ok allen eine schäe nacht und happy posting

Gute nacht alle miteinander

juhu gewonnen!

ich merke grade, du hast ICQ XD
    da wirst du dann ja sehen , wenn ich online bin (hab dir eben sogar geschrieben), wieso schreibst du nicht zurück?

dann mal good n8 @all

@Rick: Image?? Wer arme unschuldige Seelen vom rechten Weg abringen kann, kann auch offen zu seinem Urlaub stehen

@Muhrray: Ja kalter Kakao ist mir auch lieber! Ich wünsche mir ja jeden Morgen einen zusammen mit tollem Frühstück ans Bett Aber denkst du denn es würde was bringen??

So, ich will mich jetzt nur abmelden
    Ich geh dann mal ins Bett und versuch zu schlafen, wird aber schwer ^__^

Gute Nacht und weiterhin happy posting @ all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    @Rick: Image?? Wer arme unschuldige Seelen vom rechten Weg abringen kann, kann auch offen zu seinem Urlaub stehen
    jaja macht ihr euch nur lustig darüber..
    Und du kannst ja deine Seele fragen wenn de sie wieder hast. ^_-

Nabend Leute

Komme grade aus meinem Türkei Urlaub sitzt jetzt aber in Hamburg fest warte auf mein zug der so um 5 kommt. Die frau aus der spielo will auch gleich zu machen was soll ich so lange machen. bis denn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goekhan
    Komme grade aus meinem Türkei Urlaub sitzt jetzt aber in Hamburg fest warte auf mein zug der so um 5 kommt. Die frau aus der spielo will auch gleich zu machen
    was soll ich so lange machen.
    Nein, wie grell!
    Ich fliege auch in die Türkei und ich war auch schon in Hamburg und musste auf den Zug um 5 Uhr warten. Ich rate das McDonalds, das macht nur 2 Stunden lang, wenn du Pech hast .
    Oder du gehst auf die Reperbahn (oh, sorry Rick, wir wollten ja nich über deinen Urlaub öffentlich reden, lass uns lieber Intelligenz würfeln, du Waffel ), aber das is gefährlicher als man denkt.
    Jedenfalls kenn ich dein Leid und werde an dich denken, in meinem gemütlichen Federbett.

Gute Nacht an alle, die pennen gehen!

boah langsam wirds mir echt zu bunt da war ich kurz vor dem einpennen, und was passiert?
    die alarmanlange von der spiliothek gegenüber geht an.... und da es nicht das 1 mal ist und ich weiß wielange die vom sicherheitsdienst brauchen ,wird das hier wohl ca noch 45 minuten dauern.... OH MY GODDES.... naja wenigstens sind mit mir auf einen schlag ca 50 leute wachgeworden die hier in der umgebung wohnen, das beruhigt mich.
    nichtsdestotrotz kann ich die next 45 minutes nich pennen, dieser shice alarm geht so schön in den kopf rein und macht mir auch noch einen headace... *ärgert sich*

Ich glaub ich geh dann auch mall in die Heia....schönes Nachtschwärming noch.....Gute nacht

hi leudde bin doch noch da

bin schon die ganze zeit am chatten mit nem voll netten girl, kann mich einfach nicht von ihr losreißen

@Boo

du tust mir leid

@Muhrray: Sag mal, warum musstest du denn in Hamburg auf den Zug warten?? Naja, es wird wohl kaum ein Konzert oder sowas gewesen sein. Womöglich noch von Jeanette Biedermann? Sie soll ja mal da "Amazing Grace" gesungen haben. Aber da du sicher nicht da warst, kannst du nicht berichten, wie es war und welche Schmerzen es bereitet haben könnte
    Also sowas wünsche ich ja echt keinem!!

@Rick: War das eine Drohung?? Bitte tu ihr nix, bin auch wieder lieb O

@ boo:
    Na wie gut, dass ich direkt an einem schönen Park wohne, so dass das einzige was mich stören könnte die Enten sind. Na ja, und ein gestörter hahn, der immer um 3 Uhr morgens anfängt zu krähen, alo dann, wenn ich normaler Weise ins Bett geh.
    Sig aus
    Geändert von Skar (04.08.2003 um 16:30 Uhr)