- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Krieger
@Rpg_Goldenboy ahc das war vorhin ein scherz . aber mal im ernst wir haben bei uns eine in der klasse die ist 18
@AvalancheVII
vieln dakn das ist sehr aufbaund. ich will ja garnicht abstreiten das schule schreklich ist, da ich ja auch schon ein praktikum in der apotheke gemacht habe und sagen muss *schreklich* also den ganzen Tag arbeiten und dann nur 2 Stunden Pause...das ist nichts für mich.
Überlegt hatte ich mir das auchschon noch abi zu machen und dann zu studiren. Sehr interessant finde ich den digital artis *schwärm* in Berlin gibt es eine sehr gut Hochschule , die auch schon einige Preise und awards gewonnen hat , aber erstens kostet das ganze studium 42.000€ 2. es ist ganz in Berlin und 3. Ich habe mich ja schon mit solchen sachen mal beschäftig, also wenn man ein ergebniss am ende hat ist das totall super aber es macht soo viel arbeit
schon alleine nur ein schaff zu machen ist horror und dann ein ganzes spiel *unmöglich* zumindest alleine
@alexiel84 interesant aber ich werde es schon rausfinden