mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319
    @alexiel84 ach hast zum schluss nicht allzuviel verpasst

@Rpg_Goldenboy meinst im laufe des tages oder jetzt??
    weilich finde jetzt ist es draußen verdammt kalt , aber hute mittag war es ja ezend heiß . Find ich cool das wir praktisch nachbarn sind wir sollten vielleicht mal ein schleswig-holstein com treffen veranstalten , wie wärs???

MPDAC?
    Wissenslücke - > n00b Alarm.

EDIT: Hat sich erledigt

Und neee, Winter ist Böse.
    Ich schwitze mir lieber die Säfte weg, als das ich bei Minusgraden auf den Zug warten muss, welcher 20 Minuten verspätung hat.

also ich verpasse echt jede spamparty, das ist echt frustig!
    wann steigt die nähste? ich will ich nicht verpassesn.

da stürzt einmal der PC ab und schon hat man hier 18 Postings drin xD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ultima, was soll ich denn machen? Wir haben nicht sowas Gesundes wie Karotten im Haus an denen ich knabbern könnte, ich hab keinen zum Reden, weil die alle schon schlafen und hab einfach nichts zum Ablenken.. ich zieh mir jetzt einfach Handschuhe an.. :P
    Hm.. tipp was das Zeug hält, bis du deine Finger nicht mehr spürst
    Aber Handschuhe (jetzt wollte ich schon Hanfschuhe schreiben o_ô) sind auch okay ^_-

@ Konsolen-Forum:
    Ich hab den MPDAC noch nie gesehen, muss ich mal reinschauen *hehe*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    @alexiel84 ach hast zum schluss nicht allzuviel verpasst

@Rpg_Goldenboy meinst im laufe des tages oder jetzt??
    weilich finde jetzt ist es draußen verdammt kalt , aber hute mittag war es ja ezend heiß . Find ich cool das wir praktisch nachbarn sind wir sollten vielleicht mal ein schleswig-holstein com treffen veranstalten , wie wärs???
    Ich meine im laufe des Tages heute abend habe ich kein fuß vor dir Tür gesetzt!

Yeah das wäre echt cool, in meiner sig existiert auch ne Schleswig-Holstein sekte, kannst ja mal auf den link klicken!

!Achtung ich lasse einmal bewusst die sig an, für Yuki!

Zitat Zitat
    Gratulier doch nachträglich im MPDAC.. das kommt immer gut und das Forum ist dir dann sehr wohl gesonnen... du schaust eh viel zu wenig rein... interessierst du dich denn GAR nicht für Konsolen, hallo?! ^^
    *indieEckestelltundsichschämt*
    Doch natürlich interessiere ich mich für Konsolen. weiß auch nicht wieso ich dort so selten gepostet hab....was heißt selten....wenn ich mich recht erinnere einmal???? *g*.....naja, aber lesen tu ich öfters ....mal sehen, vielleicht poste ich ja mal in nächster Zeit öfters.....Lass dich überraschen

@Latency
    Bin gerade dabei, mir sie durchzulesen

naaabend @ all
    Wär ich nicht auf einer realen Grillparty gewesen, hätte ich bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
    Herzlichen Glückwunsch an das Konsolen-Forum und seine Schöpfer auch von mir
    @ muhrray und taraia
    Sorry, ich schreib jetzt hier rein. Mein ICQ ist gerade am sterben und geht mir mächtig auf den Keks. Unseren Smilie-Battle müssen wir wohl doch nochmal verschieben. Sorry, dann halt nächste Woche (irgendwas ist ja immer)

Ich geh jetzt entnervt in mein Bett

Edit: @ Muhrray
    Ja, sorry! ICQ mag mich heute nicht Aber das mit der Knobi-Göttin solltest du besser lassen, sonst red ich absichtlich nicht mehr mit dir, du Mama-Mod
    Geändert von ZeroSizta (04.08.2003 um 06:02 Uhr)

ich bin im laufe des abends auch noch nicht raus gegangen aber ich war so schlau und habe mein fenster auf gemacht damit es heute nacht
    nicht so war m wird

So ich bin der Sekte jetzt (hoffentlich) beigetreten

Bald fänt ja wider die schule an ich glaube wir haben noch gerade 1 woche und dann gehts wider los *grummel*
    bei mir ist es die letzte Runde 10. Klasse ,aber freuen tue ich mich überhaupt nicht die soll so schwer sein. Ich weiß auch ünerhaupt nicht was ich nach der schule machen soll

@AvalancheVII
    ich werde früher oder später noch rausbekommen was QFRAT heißt

Zitat Zitat
    ich bin im laufe des abends auch noch nicht raus gegangen aber ich war so schlau und habe mein fenster auf gemacht damit es heute nacht
    nicht so war m wird

So ich bin der Sekte jetzt (hoffentlich) beigetreten

Bald fänt ja wider die schule an ich glaube wir haben noch gerade 1 woche und dann gehts wider los *grummel*
    bei mir ist es die letzte Runde 10. Klasse ,aber freuen tue ich mich überhaupt nicht die soll so schwer sein. Ich weiß auch ünerhaupt nicht was ich nach der schule machen soll

@AvalancheVII
    ja nur noch ächste woche

hö? 10. klasse`? dann kannst du ja auch höchstens 16 sein, wieso machst du dich dann strafbar?(wegen vorhin auf der party)

wegen sh sekte: schick mir mal leiber be pn mit den daten, weiss nicht ob das formular funzt^^"

Guten Abend, ihr Party Freaks!

@Party: Yeah, voll kultig verpasst!
    Und das, obwohl ich ja mit taraia die Dynasty Warriors Front bilde: aber nachlesen geh ich auch, mal schauen wat ihr so alles wildes getrieben habt und ob ich die Reste noch aus den Flaschen schlürfen kann .
    Gratulation muss auch drin sein (MPDAC? --> ich werd's suchen gehen, wenn's keine neue Droge is ): die Sektdusche versteht sich von selbst und ne Killer Respekt Smiley Kombi!
    Herzlichen Glückwunsch aber auch hier!

@dread: kultige Sache mit deiner Sig, ich wette es is umgekehrte Psychologie }.

@Boo2k: "Du kämpfst wie eine Kuh!"

@Zero: Und ich hab mich schon gefragt, warum du mir einunddieselbe Zeile 4 Mal schickst, Knobi Göttin: gute nacht jedenfalls und der Battle steht noch an: Burn Burn, yeah, you gonna Burn!

@Yuki
    Unmöglich.....QFRAT ist und bleibt enträtselt.....außer wenn ava oder die anderen es sagen ;(....und darauf können wir lange warten *avaböseanschiel* . es haben so viele gerätselt und gesucht(unter anderem ich), aber niemand ist auf die Lösung gekommen...menno

Zitat Zitat

@AvalancheVII
    Mach dir mal noch keinen Kopf deswegen... in der 10. Klasse ist so eine Einstellung ganz normal... aber ich kann dir auch nur sagen, was du warscheinlich schon so oft gehört hast!

Genieße die Zeit, es wird mit die Schönste und Unbeschwerteste sein, die du hast! Schule rockz ungemein... ich bin in meinem Studium wahnsinnig zufrieden grad... und nicht weil ich jetzt knapp noch 2 Monate vorlesungsfreie Zeit habe... ich lerne was mich wirklich interessiert sozusagen -> for a living!

Ab der 12. Klasse kannst du ja schaun was du machen möchtest Studium ist immer gut, wenn man sich darin widerspiegelt...

oder du fängst eine Ausbildung an, die dich wirklich interessiert!

@Schule danach:

ich weiss auch ncoh nicht was ich danach machen soll, wenn ich nicht backen geblieben
    wäre wäre ich nun auch in der zehnten!!
    Geändert von rgb (04.08.2003 um 06:04 Uhr)

boah ich kann net einschlafen *heultz* werd jetzt noch eine rauchen und es dann weiterversuchen *GGG*

@murray "ich will dein angstschrei hören"
    threepwood "iiiiiiek"
    *kugelt sich vor lachen*

murray der sprechende totenkopf der wohl witzigste gamecharacter EVER

mfg Boo2k

Ich drengel mich mal hier dazwischen.
    Auch wenn ich nicht viel zu sagen hab.
    ausser Hello again ^_-

Was ich nach der 13. machen will weiß cih auch noch nicht genau...nur so schleierhaft. Ist ja nur noch ein Jahr, bis zum abi.....*bibber*.
    Aber eins weiß ich ganz sicher. Werde dann nach Stuttgart ziehen

@Boo
    Trink heiße Milch oder Kaba....dann kann man besser einschlafen.
    hat mir mal Zachi geraten und geklappt hat's auch

@Rpg_Goldenboy ahc das war vorhin ein scherz . aber mal im ernst wir haben bei uns eine in der klasse die ist 18

@AvalancheVII
    vieln dakn das ist sehr aufbaund. ich will ja garnicht abstreiten das schule schreklich ist, da ich ja auch schon ein praktikum in der apotheke gemacht habe und sagen muss *schreklich* also den ganzen Tag arbeiten und dann nur 2 Stunden Pause...das ist nichts für mich.
    Überlegt hatte ich mir das auchschon noch abi zu machen und dann zu studiren. Sehr interessant finde ich den digital artis *schwärm* in Berlin gibt es eine sehr gut Hochschule , die auch schon einige Preise und awards gewonnen hat , aber erstens kostet das ganze studium 42.000€ 2. es ist ganz in Berlin und 3. Ich habe mich ja schon mit solchen sachen mal beschäftig, also wenn man ein ergebniss am ende hat ist das totall super aber es macht soo viel arbeit
    schon alleine nur ein schaff zu machen ist horror und dann ein ganzes spiel *unmöglich* zumindest alleine

@alexiel84 interesant aber ich werde es schon rausfinden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich drengel mich mal hier dazwischen.
    Auch wenn ich nicht viel zu sagen hab.
    ausser Hello again ^_-
    Auch mal wieder anwesend

@RPG_Goldenboy: Ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht, und bin richtig froh, das ich vor 2 Wochen die Lehrstelle zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bekommen hab.

Ansonsten müsst ich weiter auf die FOS gehen, worauf ich aber überhaupt keine Lust hab.

@Yuki: Wir hatten IIRC 5 Leute in der Klasse die 18 waren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Aber eins weiß ich ganz sicher. Werde dann nach Stuttgart ziehen
    Hehe.. dann können wir uns mal treffen
    Und wenn man ein CT in Stuttgart ist, kannst du dahin kommen

@ Rick:
    Yo, hello ^^/)

@ Job-Auswahl:
    Ich weiß auch noch nicht was ich im folgenden Jahr anfangen will ^^"
    Na ja, wahrscheinlich geh ich in die Verwaltung meiner Heimatstadt ins Rathaus

Ich komme jetzt in die 10., aber das beste ist, dass ich noch ganze 6 Wochen Ferien habe , während die in einer Woche schon wieder gehen dürfen. Ich habe auch noch keine wirkliche Ahnung, was ich später machen will. Abi wahrscheinlich erstmal, dann meinen Zivildienst vielleicht im Ausland und dann mal schauen. Hab ja auch noch Zeit. Ich finde sowieso, dass man sich nicht zuviel Stress machen sollte. Enjoy life, besonders solange man noch Schüler ist, sprich den ganze Tag auf der faulen Haut liegen kann und nur manchmal für ein paar Stunden langweiliges Geschwafel über sich ergehen lassen muss.
    Geändert von Skar (04.08.2003 um 16:28 Uhr)