@wolframator
der mond is schon einige tage so rötlich-orange, warscheinlich sehn wir ihn daher grad in seiner morgen oder abend dämmerung anders kann ichs mir nich erklären,kommt glaub ich auch etwa so selten vor wie ne mondfinsternis!!
@wolframator
der mond is schon einige tage so rötlich-orange, warscheinlich sehn wir ihn daher grad in seiner morgen oder abend dämmerung anders kann ichs mir nich erklären,kommt glaub ich auch etwa so selten vor wie ne mondfinsternis!!
genau, also ich halte mal die Grabrede. Er war ein Falter. ein Falter, so wie es viele gibt. Doch für seine Familie war er etwas besonderes. Seinen Lebensmut, seine Waghalsigkeit, sie werden für immer unvergessen bleiben. Doch sein Leben fand ein jähes Ende. Getötet von den grausamen alleszerstörenden Kräften eines Chocobos wurde ihm der letzte Hauch seines Lebens ausgehaucht. Er starb so wie er lebte, schnell und heftig. Immer wenn ich einen Falter sehe, so muss ich an ihn denken. Er war einfach zu gut für unsere Welt *heul*. Ein einziger Trost könnte sein, dass der grausame Mörder eine gerechte Strafe findet. Möge er bis zu seinen letzten seines Lebns die Schuld mit sich tragen. Die ewige Schuld des Mordes. Mögen den Mörder all unsere Trauer als Schmerzen des Gewissens heimsuchen. Falter, wir, deine Familie und all die anderen Falter, die die Ehre hatten, dich gekannt zu haben, sind erfüllt mit Trauer. Mögest du in Frieden ruhen. Du bist unvergessen!Zitat
@chrono
die kreisen nur um die lampe weil die glauben es sei der mond, diese viecha orientieren sich schließlich nachn mond!!
edit:
@aurelius:
mir kommen gleich die tränen aba ich hol erma ifrit weil mir zu ohren gekommen ist das es der wunsch des falters gewesen sei sich durch verbrennung bestatten zu lassen und das seine asche seiner familie zurückgebracht wird!!!!
Geändert von Urashima (09.08.2003 um 09:23 Uhr)
Ach quark, als ob die wüssten was der Mond istZitat
![]()
@aurelius, ich stimme dir zu..
deine Rede hat mich zutiefst berührt und ich konnte mir ein paar Tränen nicht verkneifen...
Egal .. ich geh pennen .. bye![]()
gn8 chrono
edit:
ich muss ständig editieren etwa 5 sek nachdem ich gepostet hab weil ich die sig weg editiren muss *lol*
edit2:
lol seit dem ich hierher gekommen bin heute sind 6 seiten dazu gekommen lol
@ Aurelius, Sephi, Wolfi und alle anderen die noch wach sind
Ich geh´ jetzt schlafen, wenn ihr wollt sehen wir uns morgen hier wieder... Bin auch tagsüber im Forum, also bis spätestens morgen Nacht dann, machts gut![]()
white chocobo
gn8 choco
naja wenn hier so rum gespammt wird kein wunder das seiten dazu kommen SORRY wegen den spams /SORRY
edit:
wieder die sh*** sig
edit2:
also ich geh auch pennen an alle die noch wach sind gute nacht(morgen will ich den Morgen mit erleben!!*gg*)
@ black chocobo:
Gute Nacht. Nun ja, obwohl du ein grausamer Mörder bist, schlaf gut. Möge dir im Schlaf die Schwere deiner Schuld bewusst werden. (Wie gesagt, ein paar Bierchen zuviel)
@ wolfi:
Also ich war jetzt extra draußen um zu gucken, aber nirgendwo ein Mond. Sterne ja, aber kein Mond. Sieht man den um die Uhrzeit überhaupt noch? Oder ist es einfach nur so bewölkt hier? Und in welcher himmelrichtung steht der im Moment? Aber du hast schon recht, der Mond hat etwas mystisches, auch wenn er nicht gerade orange ist. Gibt ja auch genug Legenden, die sich um unseren engsten Begleiter ranken.
edit:
gn8 @ sephi und den rest, geh jetzt auch.
Geändert von aurelius (09.08.2003 um 09:33 Uhr)
liegt daran das der mond etwa um 0-1 uhr im westen untergeht
also jetzt wirklich gn8@all
So.
Wird das hier der letzte Post für heute im Nachtschwärmer? Man weiß es nicht.
Auf jeden Fall ist diesmal kein gewisser Boo2k hier, der nochmal nach mir posten kann xD
@sephiroth1234567891111eins
Ich hab wahrlich noch niemanden gesehen der so oft seine Sig angelassen hat XD
Ansonsten...hm der Mond hier sieht normal aus o_o Schön weiß-silbern wie sich das für nen ordentlichen Mond um 5 Uhr morgens gehört
So, nun aber nacht@all ^_-
es ist vollbracht
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12793
für heute habe ich genug getan, ich geh jetzt auch gleich pennen ^^
n8@ll
Übertrag ich das RPGH noch fix auf SN?Zitat
...
...
Ich seh zwar schon Dinge die nicht da sind, aber was solls, ran ans Werk.![]()
öhm , @Admins & Mods : Warum is denn der Thread offen ? o_O
Tq
(sorry 4 Spam)
Geändert von dread (10.08.2003 um 04:25 Uhr)
Die Nachtschwärmer Threads, sind schon seit Wochen durchgehend offen, daher auf die Zeitangabe im Titel.
Wurde im alten Nachtschwärmer aber auch schon gesagt.
Und wieder mal,
Sig aus.
Na haben sich schon ein paar Nachtschwärmer eingefunden?
Gestern konnte ich ja nicht kommen...
Allerdings bin ich heute wieder da, und diesmal sogar mit ISDN![]()
Und dashier ist mein erster Post seit dem ich es hab, deswegen fühlt euch geehrt![]()
Naja, aber es war ne schwierige Geburt bis ich es endlich hatte.
Zuerst blieb der Bohrer in der Wand stecken, dann hat mein Vater sich auf den Daumen gehaut als er versucht hat den Bohrer rauszuschlagen, dann war das Loch endlich fertig. Nun haben wir das Kabel durchgezogen, aber es war zu kurz. Doch zum Glück war es noch vor 16:00 Uhr und wir haben kurzerhand ein Verlängerungskabel gekauft.
Aufjeden fall funktioniert es jetzt einwandfrei(mehr oder weniger)
*schwärm*
Ich sollte eigentlich ins Bett....gestern um halb 5 erst ins Bett,wenig geschlafen,schwimmen gewesen und jetzt noch auf...hmm,*stolz auf seinen Kreislauf ist* =)
heyheyhoe ^^
Nachtschwärmer alarm?? jo, ich schwärm mal ordentlich - von F1 2002
Wieso das?
Nyo, da gibt's doch einen LeMans 2002-Patch, und den hab ich mir draufgehaut
Flugs das Auto zum Einstieg gefunden, den Porsche GT3 aus dem Team Taisan Advan (#77) und mit mir und meinem Bruder am Steuer
Strecke ist - Le Mans in der 2002er Spezifikation, Rundezahl auf 59 festgesetzt, Streckenbedingung variabel und Fahrzeit: Nacht
Mit einer schnellen Runde hab ich den Porsche auf Platz 10 gestellt, passt und los ging's ^^
Strecke trocken, beste bedingungen, 24 Gegner (leider nur) wegen fehlender Autos (bisher!) und greeen Flag, gogogo!
Nach vorsichtigen Start meinerseits die erste kritische Runde überstanden und dann noch 7 Runden vor dem letzen Porsche gehalten, und den dann ziehen lassen - ich verlies mich darauf dass Haltbarkeit und Zuverlässigkeit wichtiger sind
Und es stimmt auch, dank einiger Fehler der Konkurrenten konnte ich bis unter die Top5 vorstoßen, Platz 2 hat mein Bruder nach dem Ausfall des letzten LM675 oder des GTS-Saleen S7R's übernommen, und jetzt sind es nurnoch 2 Porsche die ihre Runden einsam und allein drehen *lol*
Zu Runde 22 hab ich übergeben an meinen Bruder, er wird die letzten 1 1/2 stints fertigfahren (wie's aussieht) und es ist so
![]()
![]()
GEIL GEIL GEIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, soviel dazu ^^
[edit]
schafft euch einen Bruder an, sowas kann sowas von geniaaaal sein
[edit2]
muahahaha wir sind gleich erster weil der führende LM675 ausgefallen ist, looool
Geändert von Vio (10.08.2003 um 05:54 Uhr)
is doch eine viel zu schoene nacht um schlafen zu gehn.![]()
@Latency
oha dann freu dich mal schon drauf wenn de dsl bekommts.![]()
Der ehemalige böse Lord KIll
Schau bitte mal auf Seite 5, da wirste nämlich sehen das ich mich mit diesem Problmen leider nicht rumschlagen werdeZitat
![]()