Ergebnis 1 bis 20 von 438

Thema: "Wann sagte sie DAS denn?!" - Zitateratespiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut da noch niemand auf die Lösung gekommen ist,bleibt mir keine ander Wahl...9 Live Niveu!

Kommt schon bitte rufen sie an! Es geht hier um die sagenhafte Summe von 0€ und einen Gratisgutschein für eine Bildvorstellung!
    Diser Charakter ist auf den Titelbildschirm zu sehen! Er beinhaltet die Worte the,final und joke!
    Der Charakter geht so in Richtung pupur und Tentakel,bitte rufen sie doch an! Ich laufe schon seit zwei Stunden im Blau herum!
    Der Titel wird sogar jetzt gezeigt! Aber die Worte die nicht gennant wurden,werden hier auch nicht angezeigt!

Wie schon gesagt,der Charakter wird auf den Titel gezeigt,der Titel beinhaltet die Worte the,final und joke und der Charakter geht in richtung pupur und Tentakel!
    Da! Der hotbutton! Letzte Sekunden! Drei! Zwei! Eins!
    ...

Edit: Schlecht bewertet...schon wieder...-16...ey Leute...wenn euch etwas nicht gefällt,dann schickt mir eine PM oder schreibt es gleich hier rein!
    Ich trau mich ja garnicht mehr irgendwas lustiges zu machen...
    Was ist daran schlecht? Ich seviere euch die Lösung quasi auf ein Silbertablett und ihr bewertet mich schlecht.
    Was soll ich denn noch tun? Euch den Hintern küssen? Vor allem die übertrieben hohen Zahlen. -5 hätte ich noch verstanden aber -16? Da blick ich echt nicht mehr durch! ( Und ich bin NICHT Merendit! Oder habe ich ein Mädchenavertar? )
    Bevor ihr mir noch -20 oder so gibt,löse ich auf.
    Pupur Tentakel wäre es gewesen,das Gespräch enstand bei einer Streiterei mit einem Geist.
    Freirunde...
    Und so sehe ich die ganze Sache:

Geändert von 0.o Champ o.0 (18.12.2009 um 13:45 Uhr)