mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier scheint es viele mit dem selben Problem zu geben... Man müsste irgendwie etwas starten... Ein allgemeines Trainingstagebuch, das die verschiedenen User sich gegenüberstellt... Oder ein MMX Sport Blog... Oder ein Sport Achievement System... Irgendwas, was die Leute motiviert und anstachelt...

Erstmal viel Erfolg mit dem, was du dir vorgenommen hast. Finde das wirklich toll.

Allgemein halte ich es auch für sinnvoll, wenn man in einen Verein geht oder sich was aussucht, was man mit ein paar Freunden auch zusammen machen kann, anstatt nur alleine. Vielleicht auch einen Kurs. Das motiviert tatsächlich und man rappelt sich eher auf, es dann regelmäßig zu machen, da man das "Team" nicht im Stich lassen will und sich gepusht fühlt nicht derjenige zu sein, der aufgibt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Erstmal viel Erfolg mit dem, was du dir vorgenommen hast. Finde das wirklich toll.

Allgemein halte ich es auch für sinnvoll, wenn man in einen Verein geht oder sich was aussucht, was man mit ein paar Freunden auch zusammen machen kann, anstatt nur alleine. Vielleicht auch einen Kurs. Das motiviert tatsächlich und man rappelt sich eher auf, es dann regelmäßig zu machen, da man das "Team" nicht im Stich lassen will und sich gepusht fühlt nicht derjenige zu sein, der aufgibt.
    Da hat sie Recht. Während ich mein Krafttraining in letzter Zeit arg vernachlässige, bin ich beim Tennis immer da. Ich will kein Training verpassen.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Da hat sie Recht. Während ich mein Krafttraining in letzter Zeit arg vernachlässige, bin ich beim Tennis immer da. Ich will kein Training verpassen.
    Lass mal matchen
    War vor Äonen mal Landesmeister Schleswig Holstein

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lass mal matchen
    War vor Äonen mal Landesmeister Schleswig Holstein
    Naja, soweit bin ich noch lange nicht.

@Anima
    Super Sache. Du musst das Niveau über einen längeren Zeitraum halten. Das ist leider besonders schwer.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Naja, soweit bin ich noch lange nicht.
    .
    Meine Tennis"karriere" wurde durch meinen Ellbogenunfall für längere Zeit jäh beendet. Ich hoffe aber, in so ein, eineinhalb Jahren wieder spielen zu können. Ich war auch gerade in den Anfängen. (Ca. halbes Jahr gespielt; aber immerhin ein kleines Doppelturnier gewonnen... (Clubintern; also wirklich nichts aussagend))

Stichworte