mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chaik hat hier so eine Art Trainingstagebuch am Laufen. Vielleicht kannst du diesen Thread hier zu so etwas ausbauen. Du schreibst wahrheitsgemäß deine Leistungen auf und wir motivieren dich weiterzumachen oder rütteln dich auf, falls deine Motivation sinkt und der Thread nach unten rutscht. Das ist zwar nur eine vergleichsweise geringe Hilfe, aber du kannst auch gerne nach Berlin kommen. Ich brauche einen Jogging/Kraftsportpartner.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    aber du kannst auch gerne nach Berlin kommen. Ich brauche einen Jogging/Kraftsportpartner.
    Komm du nach Zürich studieren, dann hast du einen Trainingspartner! >:-/

Ich bin gerade auch in einem Tief und habe seit 2 Wochen nichts mehr gemacht, kann mich kaum aufrappeln, dabei müsste ich (auch wegen physiotherapeutischen Belangen) 3x Krafttraining und min. 3x Ausdauertraining pro Woche machen... Ich muss mich endlich wieder aufrappeln... Sonst geht auch der ganze Trainingsfortschritt wieder verloren...
    Geändert von Sumbriva (15.11.2009 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch in einem Tief und habe seit 2 Wochen nichts mehr gemacht, kann mich kaum aufrappeln, dabei müsste ich (auch wegen physiotherapeutischen Belangen) 3x Krafttraining und min. 3x Ausdauertraining pro Woche machen... Ich muss mich endlich wieder aufrappeln... Sonst geht auch der ganze Trainingsfortschritt wieder verloren...
    Wow, während ich den Thread angeklickt hab, hab ich mir noch exakt das gedacht, was du geschrieben hast. Aber wirklich exakt. Ich hasse dieses Gefühl, wenn man nach 1-2 Wochen Pause merkt, wie man eigentlich das Training des ganzen Monats wieder zunichte macht.

Stichworte