-
Horst Fetischist
@Kate
omg...das ist schrecklich ;__;
Ich hab in den letzten 3 Jahren 10kg zugenommen, weil mein jetziger Freund super kochen kann und er mir gezeigt hat wie toll Süßigkeiten sind...toll findet er das jetzt auch nicht mehr gerade. xD
Ich habe damals 5 mal die Woche Sport gemacht und war süchtig. Mein jetziges Problem ist, dass ich sehr durchtrainiert WAR...und meine Beine jetzt schrecklich aussehen, weil die ganze Muskelmasse sich in Fett verwandelt hat.
Auch wenn man süchtig ist...wenn irgendwann ein Punkt kommt an dem man plötzlich nix mehr macht ist das Fatal.
Wichtig ist, dass du das Gefühl dafür bekommst zu trainieren und nicht jeden Tag auf die Waage springst. Nimm irgendwas essbares mit in die Woche, auf dass du auf keinen Fall verzichten möchtest. ich hab z.b. bestimmt 2-3 mal die Woche Thunfischbaguettes gegessen. Aber es dauert lange bis du dich an den Sport gewöhnst. Mach auf jeden Fall nach 1-2 Monaten was echt heftiges, was an deinem Durchhaltevermögen zehrt. Hört sich dämlich an, is aber so.
Du wirst so dermaßen viel endorphine ausströmen, dass du fast durchdrehst vor Glück
Was auch ganz wichtig ist: Bist du eher ein Einzelkämpfer oder brauchst du Leute um dich? Ich trainiere am liebsten alleine und ich finde es schrecklich mit anderen joggen zu gehen und sich zu unterhalten. Beim laufen ist es wichtig richtig zu atmen. Nicht zur sehr nach vorne beugen und ordentlich atmen ( aber denk nicht zuviel darüber nach beim laufen...sonst wirds falsch <.< )
Aber jeder ist anders...such dir ansonsten welche die mit dir sport machen.
Und geh nicht sofort jeden Tag hintereinander joggen. dein Körper brauch auch Ruhephasen. Schon über ein Fitnessstudio ganz in deiner Nähe nachgedacht? ( Meins ist nun leider am nexten HBf - in dortmund...und ich wohn in bochum....das nervt ).
Was ich dir raten kann um gut abzunehmen: Steigerungsläufe. Mein Dad hat damals Fußball gespielt und hat mir immer gute Tipps gegeben. Der Weg darf nicht zu Steil sein. Wenn du willst mach ich mal ein Foto von dem Weg den ich immer genutz habe. Am Anfang 10 mal hochlaufen. Ich garantiere dir, dass das noch mehr als joggen bringt. 2-3 mal die Woche erstmal.
Bau erstmal 3-4 kg ab, bevor du mit Muskeltraining überhaupt anfängst. Die anderen haben schon recht...baust du Muskeln unter dem Fett auf, hast du zumindest äußerlich gar nix davon. Ich hab meistens 60 min. Ausdauer gemacht und dann Muskeltraining. Wenn du nachdem du schon Fett abgebaut hast so ein 50/50 Training raus machst, ist das auf jeden Fall besser.
So...jetzt muss ich weg XD Können uns auch gern so mal drüber unterhalten
Ach und ja...ich sprech halt nur aus meinen persönlichen Erfahrungen. Zum futtern schreib ich später noch nochmal was
so von wgn Ernährungsplan und sowas.
bye ^^
Stichworte