mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    +/- 2kg Waagen-Fehler-Toleranz halt. *hust*

Auf der Waage gestern in der Klinik stand jedenfalls 92kg. :0

Ich hab jetzt auch wieder angefangen. muss nun 10 kg abnehmen mit leichtem Übergewicht. Mit dem Bandscheibenvorfall ( habe wieder nur 3std. geschlafen ) fällt mir das echt schwer mit dem Sport weil ich meine Lieblingssachen meistens nicht machen darf ( joggen gehen etc. ).

@Kate und alle die abnehmen wollen

aber was ich hier eigentlich sagen wollte: http://fddb.info/ ist echt gut. Damit kontrolliere ich mich besser. Du kannst dein Essen, Trinken und Sport angeben. Und von Tag zu Tag speichert es alles. Du kannst durch die Gewichtsänderung ( sobald du wieder was abgenommen oder zugenommen hast ) auch immer dein Profil ändern und dadurch wird ein Diätbericht erstellt ( Eine Tabelle ).

Dort sind fast alle Nahrungssachen gespeichert ( jeglicher Unsinn ) und wenn es etwas nicht gibt, kannst du es dort selber eintragen. Die wichtigsten Sachen speicherst du in deinen eigenen Listen, damit du nicht immer danach suchen musst, wenn du es in deinen Ernährungsplan einbinden möchtest. Vielleicht ist es was für euch, vielleicht net ^^ einfach mal anschauen.

[ ] Irgendwann ein Doppel mit Aldinsys und Sumbriva spielen
    [ ] Einen vierten Spieler im Forum suchen

[x] Körpergewicht durch training auf 78kg erhöhen
    [x] Wieder ins Fitnessstudio gehen
    [ ] Ernährung umstellen
    [ ] Aufhören soviel süßes zu essen
    [ ] Oben genanntes bereuen
    [x] Süßigkeiten gekauft XD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Einen vierten Spieler im Forum suchen
    *wink*
    Wer zahlt mir die Anfahrtskosten? Kannst du das vielleicht von der Steuer absetzen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Du kommst aus Österreich, ich kann dir also nicht trauen, ob du fair spielst

Ich stelle mir gerade vor, wie drunken monkey eine "hase und igel" nummer mit Roger Federer Jürgen Mälzer gegen Arche abzieht D

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Österreich, ich kann dir also nicht trauen, ob du fair spielst
    Du hast doch nur Angst!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie drunken monkey eine "hase und igel" nummer mit Roger Federer Jürgen Mälzer gegen Arche abzieht D
    Ich würde es ihm zutrauen ^^"...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur Angst!
    Nur ein bisschen Da du Österreicher bist unterschätze ich dich natürlich gewaltig ^___^
    Obwohl..euch darf man nicht unterschätzen...That mistake kam doch schonmal vor

Stichworte