Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Clash of the Titans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wooow... dieser trailer schreit förmlich Bullshit! Ich meine: wir haben dreist geklaute 300-optik (und zwar nicht inspiriert - ich meine: es sieht fast genauso aus), einen annoying-as-fuck-metalsong mit klassik und ahahahahaaaahahahaaaaa im hintergrund, massenweise scheiß, der explodiert und durch die gegend fliegt und die schlechteste CGI-schlange, die ich seit Boa versus Python gesehen habe.

ach ja: und die tagline ist auch für den arsch: Titans Will Clash. das ist, als würde die tagline zu men in black so sein: Men will be wearing black. oder die tagline zu independence day: Days will be independent. ich meine: BOAH ist das schlecht!
    Wird ab jetzt jeder Film in dem Sandalen getragen werden mit 300 verglichen?
    Optisch ist es jedenfalls nicht gleich... nur weil da paar Sandalen Krieger mit Schwertern rumfuchteln

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wird ab jetzt jeder Film in dem Sandalen getragen werden mit 300 verglichen?
    Optisch ist es jedenfalls nicht gleich... nur weil da paar Sandalen Krieger mit Schwertern rumfuchteln
    es geht nicht darum, dass da sandalenjungs rumhopsen: es ist dieselbe optik, derselbe stil - jeez, sogar die musik im trailer ist ähnlich wie bei 300. ich vergleiche auch nicht gladiator mit 300 oder so, sondern einen film, der ganz offensichtlich von 300 bitet. aber dafür spielt liam neeson mit. sogar als zeus. und das ist irgendwie cool.

BOAH ist das schlecht!
    aber dafür spielt liam neeson mit. sogar als zeus. und das ist irgendwie cool.
    Jaja, der Mensch ist ein wankelmütiges Wesen