Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Clash of the Titans

Clash of the Titans

Noch kein Thread? Yay, Anfang nächsten Jahres kommt ein Remake des Fantasy-Klassikers von 1981, das lange in der Mache war. Der Film erzählt die berühmte griechische Legende des Perseus (ihr wisst schon, der Typ der Medusa einen Kopf kürzer gemacht hat). In den Hauptrollen Sam Worthington (als Perseus), Liam Neeson (als Zeus) und Ralph Fiennes (Hades).

Vor wenigen Stunden ist der erste Teaser-Trailer veröffentlicht worden, seht selbst:
    http://movies.yahoo.com/movie/1810081563/trailer

Haha, geil! Hartes Gemetzel mit Riesenviechern Hatte etwas altmodischeres erwartet, aber das hier ist umso cooler. Erinnert ein wenig an 300 imho. Wird auf jeden Fall angeschaut!

Sieht geil aus
    Genauso stelle ich mir auch den God of War Film vor

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haha, geil! Hartes Gemetzel mit Riesenviechern Hatte etwas altmodischeres erwartet, aber das hier ist umso cooler. Erinnert ein wenig an 300 imho. Wird auf jeden Fall angeschaut!
    Der Trailer rockt nur teilweise. Vor allem wegen der brütal crappy quality. Und über die Story wird ja mal gar nichts gesagt. Ich verfolg die Mache des Films jetzt auch schon länger, aber kann mir immer noch nicht so recht was drunter vorstellen.

Smackdown + Monsters + Gods = eigentlich epicness, aber das Risiko, dass das Ergebnis total bananig und hohl wird, sticht mir in diesem Trailer noch zu sehr raus. Ich freu mich drauf, aber überzeugt bin ich noch lange nicht.

Aber dude, sieht Neeson als Zeus cool aus.

jo hat in der Tat was von 300, aber ich fürchte der Film wird zu lange gehen und die Länge nicht rechtfertigen. Wenn ein Film 2 1/2 Stunden geht, aber 2 1/4 Stunden Action oder Epic bietet, kann er meinetwegen auch noch länger gehen, aber der Film sieht aus, als könnte man durchaus Gefahr laufen, dass er einfach nur episch lang(weilig) wird.

Aber ich bin gespannt.

Trailer gefällt mir, auch wenn der etwas zu trashig geschnitten ist. Wurde jedenfalls endlich mal Zeit, dass die griechische Mythologie mit zeitgemäßen Effekten verfilmt wird. Wenn der Erfolg hat, können die gleich mit Jason, Odysseus, Herakles usw. weitermachen.^^

Hoffe aber mal, dass im Remake auch der Kraken (trotz der Tatsache, dass der auch damals da nichts zu suchen hatte), Cerberus usw. dabei sind. Die gezeigten Monster (sind ja quasi nur die Riesenskorpione) sind mir noch zu klein und unwichtig.

Also so toll sieht der Trailer jetzt nicht aus - Auf jedenfall erkenne ich noch nicht zu 100% was von Titanen (der Skorpion mal ausgenommen).
    Ich hoffe, dass mehr Aktion reinkommt, mit richtig richtig riesigen Viechern (Stahlkolosse mit über 20m ftw! ) - Trotzdem bin ich mal gespannt, wie das ganze am Ende aussieht.
    Der Kameraschnitt ist btw. echt etwas trashig.

Deutscher Trailer 720p.

Krass, jetzt, wo man was erkennt, gefällt er mir. Scheint ziemlich heftig zu werden, geht bestimmt gut ab. Egal

...Aber der englische Titel ist trotzdem besser.

OMG Geil...
    Riesenviecher...Liam Neeson als Zeus... HAMMER!
    Wird 100%ig geguckt. Voralem weil Neeson Zeus sielt... habe ihn schon in Star wars Episode 1 geliebt. HAMMER!

Der Trailer war ziemlich gut, könnte schön actionreich sein.
    Wobei wir alle ja wissen, dass in einem Trailer und auch in den making of's schon die besten szenen immer gezeigt werden.

Trotzdem...hoffentlich wird er gut.
    Will nämlich kein Hirnloses Gemetzel haben, story sollte schon drinne sein^^

Also ab dem Tag an dem der Film laueft bin ich im Kino! Sieht auf jedenfall spannend aus.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Trotzdem...hoffentlich wird er gut.
    Will nämlich kein Hirnloses Gemetzel haben, story sollte schon drinne sein^^
    Und das sind dann die Leute, die enttäuscht ausm Kino kommen ;(

Rückkehr der Sandalen-Monsterfilme? Bitte gern! Der Trailer erinnert indes an 300... mal sehen, wie das wird.

wooow... dieser trailer schreit förmlich Bullshit! Ich meine: wir haben dreist geklaute 300-optik (und zwar nicht inspiriert - ich meine: es sieht fast genauso aus), einen annoying-as-fuck-metalsong mit klassik und ahahahahaaaahahahaaaaa im hintergrund, massenweise scheiß, der explodiert und durch die gegend fliegt und die schlechteste CGI-schlange, die ich seit Boa versus Python gesehen habe.

ach ja: und die tagline ist auch für den arsch: Titans Will Clash. das ist, als würde die tagline zu men in black so sein: Men will be wearing black. oder die tagline zu independence day: Days will be independent. ich meine: BOAH ist das schlecht!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wooow... dieser trailer schreit förmlich Bullshit! Ich meine: wir haben dreist geklaute 300-optik (und zwar nicht inspiriert - ich meine: es sieht fast genauso aus), einen annoying-as-fuck-metalsong mit klassik und ahahahahaaaahahahaaaaa im hintergrund, massenweise scheiß, der explodiert und durch die gegend fliegt und die schlechteste CGI-schlange, die ich seit Boa versus Python gesehen habe.

ach ja: und die tagline ist auch für den arsch: Titans Will Clash. das ist, als würde die tagline zu men in black so sein: Men will be wearing black. oder die tagline zu independence day: Days will be independent. ich meine: BOAH ist das schlecht!
    Wird ab jetzt jeder Film in dem Sandalen getragen werden mit 300 verglichen?
    Optisch ist es jedenfalls nicht gleich... nur weil da paar Sandalen Krieger mit Schwertern rumfuchteln

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wird ab jetzt jeder Film in dem Sandalen getragen werden mit 300 verglichen?
    Optisch ist es jedenfalls nicht gleich... nur weil da paar Sandalen Krieger mit Schwertern rumfuchteln
    es geht nicht darum, dass da sandalenjungs rumhopsen: es ist dieselbe optik, derselbe stil - jeez, sogar die musik im trailer ist ähnlich wie bei 300. ich vergleiche auch nicht gladiator mit 300 oder so, sondern einen film, der ganz offensichtlich von 300 bitet. aber dafür spielt liam neeson mit. sogar als zeus. und das ist irgendwie cool.

BOAH ist das schlecht!
    aber dafür spielt liam neeson mit. sogar als zeus. und das ist irgendwie cool.
    Jaja, der Mensch ist ein wankelmütiges Wesen

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Trailer gefällt mir, auch wenn der etwas zu trashig geschnitten ist. Wurde jedenfalls endlich mal Zeit, dass die griechische Mythologie mit zeitgemäßen Effekten verfilmt wird. Wenn der Erfolg hat, können die gleich mit Jason, Odysseus, Herakles usw. weitermachen.^^

Hoffe aber mal, dass im Remake auch der Kraken (trotz der Tatsache, dass der auch damals da nichts zu suchen hatte), Cerberus usw. dabei sind. Die gezeigten Monster (sind ja quasi nur die Riesenskorpione) sind mir noch zu klein und unwichtig.
    Absolutes Dito.

Gutes Handwerk:

http://www.youtube.com/watch?v=5yYeZ...layer_embedded

Nichts, was ich mir von diesem neuen Film erwarte.

Stop-Motion ist mMn eine der genialsten Ideen der Filmgeschichten. Dagegen wirken die Computeranimationen moderner Machwerke einfach nur seelenlos. Ich meine: Ohne teuren PC-Schnickschnack hat man nette Monster auf die Leinwand gezaubert. Natürlich, das ganze ruckelt und die Monster sehen nicht "echt" aus (wobei sie das bei den älteren Computeranimationen auch nicht gemacht haben), aber von der Kreativität her ist Stop-Motion immer noch deutlich besser.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Stop-Motion ist mMn eine der genialsten Ideen der Filmgeschichten. Dagegen wirken die Computeranimationen moderner Machwerke einfach nur seelenlos. Ich meine: Ohne teuren PC-Schnickschnack hat man nette Monster auf die Leinwand gezaubert. Natürlich, das ganze ruckelt und die Monster sehen nicht "echt" aus (wobei sie das bei den älteren Computeranimationen auch nicht gemacht haben), aber von der Kreativität her ist Stop-Motion immer noch deutlich besser.
    Ich halte die Filme Pixars für sehr gelungen, nicht seelenlos und definitiv nicht für unkreativer als manche Stop-Motion Werke.
    Wie Ianus gesagt hat, liegt der Schlüssel in der Qualität des Handwerks. An grottige Filmtricks wird/will man sich in Zukunft nicht mehr erinnern. MMn kein Wunder, dass Ray Harryhausen fast immer in Verbindung mit Stop-Motion genannt wird. Ebenso unverwunderlich der häufige Verweis auf z.B. Terminator 2 und The Abyss wenn es um CGI geht.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ich halte die Filme Pixars für sehr gelungen, nicht seelenlos und definitiv nicht für unkreativer als manche Stop-Motion Werke.
    Wie Ianus gesagt hat, liegt der Schlüssel in der Qualität des Handwerks. An grottige Filmtricks wird/will man sich in Zukunft nicht mehr erinnern. MMn kein Wunder, dass Ray Harryhausen fast immer in Verbindung mit Stop-Motion genannt wird. Ebenso unverwunderlich der häufige Verweis auf z.B. Terminator 2 und The Abyss wenn es um CGI geht.
    CG ist sehr gut, wenn es korrekt mit den Schauspielern und den sonstigen Effekten kombiniert wird. Siehe Terminator und Jurassic Park. Man braucht allerdings in Realfilmen diese Mischung aus CG, Maske und Animatronik um auf dieses Level zu kommen. Jede Technik für sich allein bringt kein so gutes Ergebnis wie alle zusammen. Denkt einfach nur mal an die Sets in Herr der Ringe und jene in den neuen Starwars-Teilen.