Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Clash of the Titans

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der Film an sich hat dabei das Glück, dass man seine Handlung auf ein halbes Din A6 Blatt kritzeln kann.
    Also A7?

Sorry, musste sein.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Also A7?

Sorry, musste sein.
    Scharfsinnig wie immer

Kritik auf der vorigen Seite.

Also ich werd auf jeden Fall auch noch reingehn...überall liest mer nur negatives drüber und ich bin mir auch sicher das es alles zutrifft^^

Aber andersrum hab ich an den Film Null Anspruch gehabt...reines Action Geblubber ohne Tiefe ist nicht mehr als ich von dem Film erwarte und dem scheint er ja gerecht zu werden.

Hm, klingt bis auf wenige Abwandlungen genau wie die originale Geschichte von Perseus. Von daher kann man schonmal nicht sagen, dass sie da geschludert haben. Dass Hades, nicht Poseidon, den Kraken schickt, ist zwar seltsam, andererseits wollte man wohl einfach einen einzigen Antagonisten haben.

Im Original tauchen erwähnte Charaktere wie z.B. Pegasus und Andromeda ähnlich überraschend und ohne Erklärung auf - laut Wikipedia entsteht Pegasus beispielsweise einfach so aus dem Blut der Medusa.

Hab mir den Film gestern in 3D angeguckt. Fand ihn in 3D nicht allzugut, die Actionszenen verwischen bei der Technik und das ging mehr auf die Augen als auf den Spaßfaktor.
    Alles in allem fand ich den Film aber ganz gut, hab mir ein bisschen mehr erhofft, aber das kommt davon wenn man den Trailer vorher sieht...
    Auch das Ende kam recht flott, und mehr Action wär auch nicht schlecht gewesen. Für diese naja... nennen wir es Story... war es doch ein bisschen wenig Action.

Ich wollt mir den Film mit Kumpels ansehen, aber so langsam verliere ich echt das Interesse. Hab' mir vor kurzem das Orginal angesehen und wenn ich mir den Trailer so anschaue, wird das Ganze durch die überspielten 3D-Effekte total verhunzt. Und ich will erst gar nicht wissen, wie sehr die Story dabei in den Hintergrund gerät.

Ich war heute mit nem Kumpel spontan drin. Habe vorher kaum was vom Film gesehen und wusste also gar nicht, was mich da erwartet. Nun ja, der Film ist wirklich total geil. Der Handlungsaufbau und die Dialoge habe ich in dieser Form so noch nie gesehen. Die 3D-Technik setzt neue Maßstäbe. Vergesst Avatar. Guckt euch dieses epische Werk an und ihr wisst, welcher Film bei der nächsten Oscarverleihung abräumen wird.
    Solch herausragenden schauspielerische Leistungen habe ich seit Transformers 2 nicht mehr gesehen. Liam Neeson als Zeus (ja man, Zeus!!!111) Pure Awesomeness!

Jetzt hab ich schon gedacht, es geht nicht mehr besser, aber dann spielt auch noch Ralph Fiennes Hades. Und das so glaubhaft, dass man denkt die ganze Geschichte hat wirklich einmal stattgefunden.

Die weibliche Hauptrolle des Films war ebenfalls ein Glanzstück. Gemma Arterton sieht einfach atemberaubend aus und lässt sämtliche Statisten daneben wie Statisten aussehen.
    Aber der beste Charakter des Films war definitiv der seelenlose Protheaner, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich meine diesen blauen Kerl, der die Riesenskorpione abgewehrt hat.
    Es sagt schon viel über den Film aus, wenn mir ein Charakter am sympathischten ist, der ganze zwei Sätze im ganzen Film spricht.

Im Nachhinein hab ich mich schon geärgert, den Film mit 3D-Brille gesehen zu haben. Hab gelesen dass man ohne die Brille das Flair des alten Films erreicht hat.

Naja und was mich sehr gefreut hat, vor dem Film kam ein Trailer zu Tron 2. Der sieht wirklich bombastisch aus.

Wie viele haben eigentlich schon Filme in 3D gesehn?

Das Geschwetz gestern im Kino konnt ich auch überhaupt nicht nachhvolziehn...da ist am Ende tatsächlich ne "Tuss" aufgestanden und meinte "In 3D war der Film schon anstrengend"...wtf das erste mal 3D gesehn, oder wie?
    Ansonsten würde jeder Voll Idiot erkennen das der Film ne reine 3D Blende war...ausser dem komplett animierten Intro mit den Sternen Bildern hatte der Film so viel 3D Effekte wie ich Köpfe hab...schon lächerlich wenn man en Film ursprünglich normal abdreht...und nach nem Erfolg von Avatar meint auf den Zug jetzt noch aufspringen zu müssen...dabei aber mal wirklich NULL Aufwand in die 3D Konvertierung steckt...sie haben nicht mal wirklich versucht in die animierten Bereiche nochmal räumliche Tiefe einzubauen...

Rein Actionmäßig war der Film ungefähr so wie ich mir vorgestellt hatte...rein Storymäßig auch ungefähr so wie ich mir vorgestellt hatte...Popcorn Kino halt.
    Ich fand ihn alles in allem unterhaltsam...aber wenn er normal gelaufen wäre...in irgend nem Kino, dann hät ich mir die 3€ für die 3D Verarsche gespart^^

Recht hast du Book of Twilight
    Die 3D Effekte waren echt fürn Arsch!

Ich werde mir den Film auf jeden Fall am Freitag anschauen...prinzipiell stelle ich nicht soviele Ansprüche an solche Filme, Hauptsache sie sind actionreich und episch inszeniert. Mir hat in dem Punkt sogar Beowulf gefallen, auch wenn die Story echt schlecht war.
    Warum nun alle auf den 3D Zug aufspringen wollen versteh ich nicht, Hauptsache es kostet mehr :/

naja whatever..bin dann mal gespannt was ich dann präsentiert bekomme ^^

ich seh den wohl noch diesen monat und erwarte schöne, sinnlose, 300-rip-off-action-scheiße mit liam neeson als zeus das wird korrekt. und wenn er mir nicht gefällt, spiele ich ne runde mike nelson im kino (auch auf die gefahr hin, rausgeschmissen zu werden).

Werde mir den Film übermorgen angucken, allerdings nicht in 3D da ich diese Effekthascherei in 99,999% aller Fälle für absolut unausgereift, unnötig und sogar störend empfinde.

Habe den mir auch in 3D angesehn, aber eher gezwungener Maßen, da es in dem kleinen Kino kein "2D" als Alternative gab.
    Bin ansonsten ganz der Meinung wie meine Vorredner. Das sich Perseus am Ende zu einem plötzlich saltospringenden, alles mit einem Schlag vernichtenden Chuck Norris verwandelt, hielt ich jedoch für etwas komisch. Das kam mir so vor, als hätten sich die Macher beim Ende gesputet. Immer diese Hektik...

PS: Ich mag kein "3D".