Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Clash of the Titans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wird ab jetzt jeder Film in dem Sandalen getragen werden mit 300 verglichen?
    Optisch ist es jedenfalls nicht gleich... nur weil da paar Sandalen Krieger mit Schwertern rumfuchteln
    es geht nicht darum, dass da sandalenjungs rumhopsen: es ist dieselbe optik, derselbe stil - jeez, sogar die musik im trailer ist ähnlich wie bei 300. ich vergleiche auch nicht gladiator mit 300 oder so, sondern einen film, der ganz offensichtlich von 300 bitet. aber dafür spielt liam neeson mit. sogar als zeus. und das ist irgendwie cool.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    BOAH ist das schlecht!
    aber dafür spielt liam neeson mit. sogar als zeus. und das ist irgendwie cool.
    Jaja, der Mensch ist ein wankelmütiges Wesen

wooow... dieser trailer schreit förmlich Bullshit! Ich meine: wir haben dreist geklaute 300-optik (und zwar nicht inspiriert - ich meine: es sieht fast genauso aus), einen annoying-as-fuck-metalsong mit klassik und ahahahahaaaahahahaaaaa im hintergrund, massenweise scheiß, der explodiert und durch die gegend fliegt und die schlechteste CGI-schlange, die ich seit Boa versus Python gesehen habe.

FAST so cool, wie der hier
    Mega Shark VS. Giant OIctopus
    http://www.youtube.com/watch?v=Fa7ck...eature=related

Ich frag mich, ob die Handlung unter all dem Getöse leiden wird.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Ich frag mich, ob die Handlung unter all dem Getöse leiden wird.
    Hoffen wirs

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer. Gefällt mir

Boah x_X Der Kraken ist ja mal richtig heftig.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Boah x_X Der Kraken ist ja mal richtig heftig.
    Voll das Weapon aus FF7! xD

Welche handlung ? XD

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Welche handlung ? XD
    bumm bumm titanen bla liam neeson mit voll langem bart bla jason und so'n vlies bla bla krawumm shitty-ass-metalmucke bla bla 300 für arme bla bestimmung bla bla götter riesenskorpion bla bla bumm bumm credits

die handlung. in etwa.

Okay, der Trailer beginnt ja schon wie ein einziges Klischee "Eines Tages wird sich jemand erheben. Eines Tages wird jemand sagen: Es ist genug!".
    Wow... klingt wie der Trailer zur neuen Staffel der Supernanny...
    Davon mal abgesehen: kann mir irgendjemand, der den Trailer gesehen hat, sagen, worum es geht? Nein? Gut, ich kann's auch nicht. Ich glaube, der Aspekt der Story wird bei so einem Film auch eher außen vor gelassen - hauptsache, die Effekte und die Optik stimmen. Das tun sie, wie ich zugeben muss, aber das war's auch schon. Hat auf den ersten sponanten Eindruck etwas von dem Versuch, "God Of War" zu verfilmen. Aber eine große Story erwartet man bei solchen Bildern auch nicht. Kopf aus, Augen auf, Popcorn und Bier in Griffweite und los gehts.
    Im Kino: nö, muss ich nicht sehen.
    Auf DVD: mit Bier und Chips bestimmt keine schlechte Abendunterhaltung.

Bin heute Abend drin mit Freunden. Geht noch jemand oder hat ihn gar schon jemand gesehen?

Ich vermisse die mechanische Eule

Die Kritik sagt: Shit. Like, really shit.

Like Transformers Shit.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Like Transformers Shit.
    Which 1? May sez greyt muvie.

Filmstarts vergibt immerhin 7 Punkte.

Hab eigentlich auch nur noch Negatives drüber gehört und gelesen. Aber mal gucken, vielleicht zieh ich ihn mir trotzdem noch rein.

Leute wo lebt ihr denn

Der Film ist Popcornactionkino at its finest, da darf man nichts großes erwarten. Ne 7 auf Filmstarts, auch sonst solide Wertungen. Sogar moviegod.de sagt, dass er unterhaltsam ist. Und die sind ganz schnell dabei, wenn's ums Niedermoshen von Filmen geht.

Und ernsthaft, nach Salvation und Bayman's Transenrobotern sollten wir uns glücklich schätzen, dass das Blockbusterjahr mit so was losgeht

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Like Transformers Shit.
    Also wenn mir Transformers gefiel dann könnte mir auch Clash of the titans gefallen?

Sehr schön mir gefiel nämlich Transformers und Kampf der Titanen wollte ich mir unter umständen auch reinziehn.

Oh mein Gott. Harryhausen wird gerade weinend in seiner Küche hocken und Löffel an die Wand schnipsen. Und ich werde es ihm gleich tun. Die 300 Spartaner waren ja schon Mord am Genre, aber jetzt ist echt genug.

Und mal ehrlich: Seit Les Misérables hat Neeson auch stark abgebaut. Das ist einer der Gründe, warum man Ponyo nicht unbedingt auf Englisch gucken muss. Die Iren sollten sowieso aufhören, Filme zu synchronisieren, oder endlich mal besser darin werden.

Vermutlich ja. Die Filme teilen sich dieselbe: MAN SIEHT NIX!!! !!! Ästethik.

Megatron braucht die Liebe der Menschheit, ect.