mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Edit: Ist nun da, vielen Dank! =D
    Geändert von Nero (12.11.2009 um 15:35 Uhr)

Bin drin. :3 lord.sugarlove mein Name.

meine Adresse ist thatapguy(at)googlewave(dot)com

bisher nix
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Das wird echt interessant. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hält Google, was sie versprechen?

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    bisher nix
    In der Zwischenzeit dürfte so etwa ein Drittel von denen, die ich eingeladen hab, auch einen Account haben, also gedulde dich noch ein bisschen

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Das wird echt interessant. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hält Google, was sie versprechen?
    Das Ding kann verdammt viel, aber es ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat den einen oder anderen kleinen Bug. Was Google Wave wirklich taugt, wird sich wohl erst zeigen, wenn es tatsächlich komplett für jeden offen ist.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Noch sieht das so aus, ja. Ich denke aber, dass sich das ändert. Momentan ist Google Wave eben nur ein Preview und das sieht man auch. Momentan wäre es tatsächlich eher unproduktiv, schon die ganze Meute auf den Server loszulassen.

Heute hat die Ameldung dann geklappt, nachdem das Donnerstag irgendwie nicht ging.

Bin drin als

Ich poste meine, wenn ich dabei bin.

Aus irgendeinem Grund darf ich nochmal ein paar vergeben. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Die wollen wohl ihre Mitgliederzahl vergrößern nach dem Invite Prinzip. Eigentlich eine nette Idee oder nicht? So werden die Server nicht üerlastet und die Welt hat auch was von dem Kuchen.

Was ich damit sagen will ist, dass ich auch noch ein paar habe, von daher, wer einen Invite will...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund darf ich nochmal ein paar vergeben. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Klar immer her damit ^^

Joa, ich dann auch.^^

Hast noch eine Einladung übrig?

EDIT: Nvm, hab grad selbst von Google eine Einladung gekriegt. ^^
    Geändert von Layton (28.11.2009 um 16:49 Uhr)

Leute, lest bitte den Eingangspost. Ohne eure Mailadresse kann ich euch leider keine Einladungen schicken.

ich hab auch noch ein paar, die ich nicht losgeworden bin. falls wer will...schreibt mir ne pm mit eurer mailadresse.