Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

  1. #61
    James kam aus dem Zimmer wieder raus, er hatte die Heftchen hinter einem Regal in diesem Zimmer versteckt. Er war noch lange nicht fertig damit alle Informationen aus ihnen zu locken, aber fürs erste war er, was Informationen betraf, befriedigt. SEHR befriedigt.

    Da sah er einen jungen Mann. Er schien etwas zu suchen, lief in der ganzen Bibliothek hin und her und schien doch nicht zu finden was er suchte. Da erhaschte James, dass er etwas von "Belgien" sagte.
    Er glaubte zwar nicht, dass sein ... Erlebniss von vorhin etwas damit zu tun haben konnte, aber auch da fiel das Wort von diesem kleinen Land.

    Aus Neugier sprach er den Mann an (PETER)
    "Entschuldigen sie, junger Mann. Mein Name ist James Kyrien. Sie sehen so aus als würden sie etwas suchen oder bräuchten Hilfe, es ist zwar vielleicht nicht wahrscheinlich, aber möglicherweise kann ich ihnen ja ... helfen?"

    Geändert von Mivey (13.11.2009 um 18:30 Uhr)

  2. #62

    [Küche]

    Juliette saß gelangweilt in der Küche auf einem Stuhl und sah sich nach anderen Menschen um.
    Die Pralinenschachtel stand leer neben ihr, das Buch über die Nationhymnen hatte sie inzwischen aufgeschlagen auf ihrem Schoß liegen und blättere interessiert darin herum.
    Aber sie waren nicht sonderlich für das Spiel auf der Geige geeignet... warum besaß das Haus eigentlich mehrere Klaviere?

  3. #63
    Es wurde schon spät. Daniel war noch in der Küche. Er hatte beschlossen den Kopf von der Uhr zu entfernen. Er hatte eine Ahnung das nicht Astarah ihn umgebracht hat, da er glaubte dies, seinem Aussehen nach zu urteilen, sei einer ihrer Schergen. So ging er in sein Zimmer zog sich ein paar Gummihandschuhe an und lief zurück zur Küche. Er überlegte wie er den Kopf am besten von diesem Nagel kriegen kann ohne ihn zu beschädigen. Die einzige Idde die ihm einfiel war ihn herunterzuziehen. Bei der Aktion wurde ihm leicht übel, aber er hat schon genug Innereien von Menschen gesehen um dies auszuhalten. Seine Theorie bestätigte sich jetzt schon wo er den Kopf in den Händen hielt. Dieser war kein normaler Mensch. Er glaubt sogar ihn in irgendeinem Buch schon einmal gesehen zu haben. Er ging erstmal auf sein Zimmer und schloss die Tür zu. Er wollte bei dieser Aktion nicht gestört werden. Er packte sein Chirurgenwerkzeug hervor, welches er auf jeder längeren Reise mithat.
    Bevor er sich jedoch mit der Untersuchung begann dachte er nochmal darüber nach Schuldig sein könnte. Er blieb dabei und wählte wieder den selben wie letztens da sich noch keine wirklichen Beweise fanden ließen. Vielleicht erfährt er ja mehr wenn er den Kopf analysiert.

    #Vote Stummboy

    Also machte er sich für den restlichen Tag daran den Kopf zu untersuchen. Was fand er dabei wohl heraus?

  4. #64
    #Vote Sylverruner
    ->er und BIT haben letztesmal schon stummboy gevotet und was war BIT?....
    occ. Nach diesem Wachenende kann ich dann hoffentlich wieder mal richtig mitspielen, aber ich bin erstmal nicht da dann ...

  5. #65
    #Vote Sylverruner, der Grund von Debbie erscheint mir plausibel
    ooc: Ich werde "morgen" wieder richtig mit rp losmachen. sry laogmorph

  6. #66
    Juliette schien nicht auf Ihre Frage zu reagieren. Stattdessen blätterte sie in einem Buch und sah gebannt auf es hinab. Lilly wurde neugierg und stellte sich neben Juliette um einen Blick in das Buch werfen zu können. Es schienen Noten zu sein. Lilly war nicht sehr musikalisch begabt und wollte ihren Block schon wieder abwenden, da fiel ihr etwas an den Titeln der Musikstücke auf: es schienen alles Nationalhymnen zu sein. Hm... Juliette hatte nach etwas Belgischem gefragt. "Fehlt etwa die belgische Hymne und sie suchen diese im ganzen Haus?" Lilly stellte es sich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen vor, wenn sie jetzt das gesamte Haus nach einer Seite mit den Noten der belgischem Hymne durchsuchen müssten.

    #Vote Debbie
    Mir erscheint zwar ihr Grund auch plausibel, andererseits klingt es mir zu einfach. Vielleicht war es ja auch nur Zufall, dass er und BIT am 1. Tag gleich abgestimmt haben und die eigentlichen Schergen wollen jetzt den Verdacht von sich ablenken auf jemand unschuldigen.
    Außerdem brauchen wir Sylverrunner noch zum Klavier spielen

  7. #67
    Da stand Luise nun, löste sich aus dem (merkwürdigerweise etwas klebrigen) Händedruck und sah sich in der Bibliothek um - nach etwas ganz besonderen, von dem sie sicher war, dass sie es hier finden müsste: Jedes Gift birgt sein Gegengift und die Gesetzte der Logik mussten doch mindestens zum Teil hier gelten...

    Luise durchsucht die Bibliothek nach Büchern über Schutzkreise vor dem Bösen - findet sie ein solches, malt sie es um und unter ihr Bett und auf ihre und Karls Stirn.

    ooc: hab leider heute vor elf keine Zeit mehr zum Posten, deshalb quasi zwei Aktionen in einer.


    #Vote Sylverrunner
    Wenn wir ihn lynchen und er Gut ist: Debbie ist wahrscheinlich böse (denn sie hat den Verdacht ja gezielt auf ihn gelenkt) - am nächsten Tag ein Scherge tot
    Wenn wir ihn lynchen und er ist Böse: Debbie ist mit Sicherheit gut (denn sie hat den Verdacht ja gezielt auf ihn gelenkt) - ein Scherge tot und eine Gute, die man gezielt beschützen und der man vertrauen kann.

  8. #68
    #Vote Sylverrunner
    Irgendwen muss ich ausuchen, meine Joker sind mir heilig
    Und da wieder mal niemand wirklich verdächtig ist, nehm ich einfach den bei dem es einbischen Sinn macht, dass er der gute Sein könnte

  9. #69
    Verwirrt lief Melanie zurück zum Arztzimmer. Vielleicht würde sie noch eine Akte finden. So gesund konnte ein Mensch doch nicht sein. Außerdem musste doch einer der Kyrien krank sein. Den gemachten Tee gab sie Clementine, die sich ausruhen sollte.

    "Tut mir Leid das das so lange gedauert hat, langsam wird es auch dunkel.. besser du ruhst dich heute Abend noch mal lange aus."

    #Vote Sylverrunner
    Stummboy ist ganz bestimmt nicht böse. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber allein das er ihn noch einmal votet, macht ihn verdächtig.

  10. #70
    Erkannte dieser James ihn etwa nicht mehr ? Naja egal. Er schien etwas zu wissen.Ja Hilfe könnte ich gebrauchen James. Ich weiss nicht ob sie mich noch kennen. Aber mein Name ist Peter Lomorden. Es geht jedenfalls um einen Zettel den ich in einem Buch gefunden habe. Auf diesem steht das wir alle sterben werden sollte wir das "belgische" Zimmer bis morgen nicht gefunden haben. Haben sie vieleicht in letzter Zeit irgendetwas belgisches hier gehört ?
    #vote Silverrunner
    schon das zweite mal werde ich gewählt. Das nervt langsam

  11. #71
    Eine schreckliche Erkenntnis traf Daniel. Es gabe mehr als einen Mörder auf dieser Insel. Für diese Nacht hatte er ein ungutes Gefühl und glaubte sie nicht mehr zu überleben. Er notierte seine gesamten Ergebnisse der Untersuchungen in ein Buch welches er auf den Schreibtisch hinterlegte. Falls er wirklich sterben sollte von wem auch immer ermordet würde den anderen dieses Buch helfen. Außerdem schrieb er eine Anleitung rein in der man lernt wie man die Belgische Nationalhymne auf den Klavier spielt nachspielt. Diese Anleitung sollte jeder verstehen der eine gewisse Ahnung von Musik hat. Warum er dies Tat wusste er nicht es kam ihn einfach in den Sinn. Danach legte er sich in sein Bett und versuchte trotz dem bevorstehenden zu schlafen. ...

  12. #72
    Zwischenstand

    Summboy 1 (Sylverrunner)
    Debbie 1 (Layana)
    Sylverrunner 7 (daenerys, Mivey, Xia, Stummboy. Debbie, Karl, Dolmial)

    Nicht vergessen: 20h ist Tagesende!

    Geändert von Loxagon (13.11.2009 um 19:46 Uhr)

  13. #73
    Krankenzimmer --> Bibliothek

    Dolmial traf es wie ein Schlag. "Astarah würde nie einen ihrer Schergen töten!" rief er laut, sprang vom Bett und versuchte vom Krankenzimmer wieder in die Küche zu gehen.

    #Unvote Karl

    Unterwegs überlegte er es sich anders und rannte in die Bibliothek. James würde gewiss noch dort sein.

    #Vote Sylverrunner

    Kaum dort stolperte er über etwas unförmig braun-rotes. Als er sich wieder aufgeräppelt hatte, musste er schon wieder würgen.

    Geändert von Dolmial (13.11.2009 um 19:58 Uhr)

  14. #74
    Peter konnte nicht länger warten. ich gehe in die höhle des Löwen. Vieleicht wusste die person die er für Astarah hielt etwas über dieses Zimmer. Er ging also in das Zimmer dieses Daniel. Auf dem Schreibtisch fiel ihm direkt ein Buch ins Auge. Nach ein bischen blättern fiel ihm etwas ins Auge. Die belgische Nationalhymne...für Anfänger...Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
    Daniel war pianist. Peter musste also die belgische Nationalhymne auf dem klavier spielen um das Belgische Zimmer zu finden. Er lief also mit den Noten in ein Zimmer mit einem Flügel. Als Gitarist konnte er ein paar Noten spielen.
    Er spielte die Belgische Nationalhymne auf dem Flügel.

  15. #75
    Endstand

    Stummboy 1 (Sylverrunner)
    Debbie 1 (Layana)
    Sylverrunner 7 (daenerys, Mivey, Xia, Stummboy, Debbie, Karl, Dolmial)
    Mivey 1 (Andrew)

    2364. - 2 Joker übrig
    Miss Kaizer - 2 Joker übrig
    Ty Ni - 3 Joker übrig
    David_Nassau - 2 Joker übrig
    alpha und beta - 3 Joker übrig
    Toenni - 3 Joker übrig
    Lagomorph - 2 Joker übrig


    Langsam aber sicher wurde die Stimmung gegen Sylverrunner düsterer. "Ich bin sicher, dass Sylverrunner ein Killer sein muss."
    "Ich auch!"
    Sylverrunner wusste nicht wie ihm geschah. Was sollte das? Sollte er sich vielleicht offenbaren?
    Doch es war zu spät. Die Menschen wollten Blut sehen. Sein Blut. Man holte eine Axt und wollte ihm den Kopf abschlagen. Doch einer der Köche schrie auf. "Halt. Hört doch auf mit dem Unsinnlosen gemorde."
    Aber man wollte nicht hören. Wozu auch? Und doch ... einige Leute überlegten kurz. Konnte Sylverrunner wirklich eine Bestie sein?
    "Lasst uns noch einmal nachdenken, Leute!", sprach einer von Ihnen. "Immerhin, wir haben schon einmal einen Unschuldigen getötet."
    "Und was ist da eigentlich im Sack ...?"
    Man öffnete den Sack. Alle waren anwesend. Kaum kam der Inahlt ans Tageslicht tat Dolmial dass was er schon öfters getan hatte: Er kotzte in die Suppe!

    Zwei Köpfe rollen aus dem Sack raus. Ein Kopf ... "wusch ...", sagte einer.
    "wusch...? Den ... kennen wir nicht... Oder doch?"
    Auf jeden Fall lag ein abgeschlagener Schergenkopf vor Ihnen, aber auch der einer Frau. "Sie kommt mir so bekannt vor...", sagte Andrew.
    "Mir auch."
    "Ürgs, mir, ürgs, nicht ...", sagte Dolmial reihernd und füllte den nächsten Suppentopf.
    Plötzlich durchzuckte Andrew ein Gedanke ... Ja, er kannte diesen Kopf. Denn es war der Kopf seiner Schwester Alisa. Aber ... Alisa war doch ... Zuhause?
    Sie war NICHT auf die Insel gekommen. Oder doch?!

    Und Peter spielte die belgische Natioalhymne. Knarrend öffnete sich eine Geheimtüre die tief hinab führte. Was würden sie dort finden? Er beschloss mit den anderen am nächsten Tag nachzuforschen ...

    Die Nacht bricht an und auert bis Sonntag um 19h30

    Allison, Mr. X, Pat und Astarah melden sich bitte bis 19h (Sonntag) bei mir

    Thread kann geschlossen werden.

    Geändert von Loxagon (14.11.2009 um 14:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •