Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juliette schien nicht auf Ihre Frage zu reagieren. Stattdessen blätterte sie in einem Buch und sah gebannt auf es hinab. Lilly wurde neugierg und stellte sich neben Juliette um einen Blick in das Buch werfen zu können. Es schienen Noten zu sein. Lilly war nicht sehr musikalisch begabt und wollte ihren Block schon wieder abwenden, da fiel ihr etwas an den Titeln der Musikstücke auf: es schienen alles Nationalhymnen zu sein. Hm... Juliette hatte nach etwas Belgischem gefragt. "Fehlt etwa die belgische Hymne und sie suchen diese im ganzen Haus?" Lilly stellte es sich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen vor, wenn sie jetzt das gesamte Haus nach einer Seite mit den Noten der belgischem Hymne durchsuchen müssten.

#Vote Debbie
    Mir erscheint zwar ihr Grund auch plausibel, andererseits klingt es mir zu einfach. Vielleicht war es ja auch nur Zufall, dass er und BIT am 1. Tag gleich abgestimmt haben und die eigentlichen Schergen wollen jetzt den Verdacht von sich ablenken auf jemand unschuldigen.
    Außerdem brauchen wir Sylverrunner noch zum Klavier spielen

Da stand Luise nun, löste sich aus dem (merkwürdigerweise etwas klebrigen) Händedruck und sah sich in der Bibliothek um - nach etwas ganz besonderen, von dem sie sicher war, dass sie es hier finden müsste: Jedes Gift birgt sein Gegengift und die Gesetzte der Logik mussten doch mindestens zum Teil hier gelten...

Luise durchsucht die Bibliothek nach Büchern über Schutzkreise vor dem Bösen - findet sie ein solches, malt sie es um und unter ihr Bett und auf ihre und Karls Stirn.

ooc: hab leider heute vor elf keine Zeit mehr zum Posten, deshalb quasi zwei Aktionen in einer.

#Vote Sylverrunner
    Wenn wir ihn lynchen und er Gut ist: Debbie ist wahrscheinlich böse (denn sie hat den Verdacht ja gezielt auf ihn gelenkt) - am nächsten Tag ein Scherge tot
    Wenn wir ihn lynchen und er ist Böse: Debbie ist mit Sicherheit gut (denn sie hat den Verdacht ja gezielt auf ihn gelenkt) - ein Scherge tot und eine Gute, die man gezielt beschützen und der man vertrauen kann.

Verwirrt lief Melanie zurück zum Arztzimmer. Vielleicht würde sie noch eine Akte finden. So gesund konnte ein Mensch doch nicht sein. Außerdem musste doch einer der Kyrien krank sein. Den gemachten Tee gab sie Clementine, die sich ausruhen sollte.

"Tut mir Leid das das so lange gedauert hat, langsam wird es auch dunkel.. besser du ruhst dich heute Abend noch mal lange aus."

#Vote Sylverrunner
    Stummboy ist ganz bestimmt nicht böse. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber allein das er ihn noch einmal votet, macht ihn verdächtig.

Erkannte dieser James ihn etwa nicht mehr ? Naja egal. Er schien etwas zu wissen.Ja Hilfe könnte ich gebrauchen James. Ich weiss nicht ob sie mich noch kennen. Aber mein Name ist Peter Lomorden. Es geht jedenfalls um einen Zettel den ich in einem Buch gefunden habe. Auf diesem steht das wir alle sterben werden sollte wir das "belgische" Zimmer bis morgen nicht gefunden haben. Haben sie vieleicht in letzter Zeit irgendetwas belgisches hier gehört ?
    #vote Silverrunner
    schon das zweite mal werde ich gewählt. Das nervt langsam

Eine schreckliche Erkenntnis traf Daniel. Es gabe mehr als einen Mörder auf dieser Insel. Für diese Nacht hatte er ein ungutes Gefühl und glaubte sie nicht mehr zu überleben. Er notierte seine gesamten Ergebnisse der Untersuchungen in ein Buch welches er auf den Schreibtisch hinterlegte. Falls er wirklich sterben sollte von wem auch immer ermordet würde den anderen dieses Buch helfen. Außerdem schrieb er eine Anleitung rein in der man lernt wie man die Belgische Nationalhymne auf den Klavier spielt nachspielt. Diese Anleitung sollte jeder verstehen der eine gewisse Ahnung von Musik hat. Warum er dies Tat wusste er nicht es kam ihn einfach in den Sinn. Danach legte er sich in sein Bett und versuchte trotz dem bevorstehenden zu schlafen. ...

Zwischenstand

Summboy 1 (Sylverrunner)
    Debbie 1 (Layana)
    Sylverrunner 7 (daenerys, Mivey, Xia, Stummboy. Debbie, Karl, Dolmial)

Nicht vergessen: 20h ist Tagesende!

Geändert von Loxagon (13.11.2009 um 19:46 Uhr)

Stichworte