Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Nordosten des Hauses] -> [Bibliothek]

Juliette ist inzwischen mit der Pralinenschachtel, die nur noch halb voll war, in die Bibliothek zurückgekehrt. Als sie auf die Karte blickte und feststellte das keiner ein Viertel markiert hatte fluchte sie erneut und schob sich zur Mildestimmung wieder eine Praline in den Mund.
    Dann erblickte sie Peter und schimpfte sogleich los, die freie Hand (ohne Pralinenschachtel) in die Seite gestemmt:
    "'aben sie denn nischt gesehen, dasch isch eine Nachrischt geschrieben 'abe? Soll isch denn allein das ganze 'aus durchsuchen? Isch na'm an nischt die Einzige zu sein die nischt sterben möschte - aber scheinbar 'abe isch misch ja da getäuscht."

Peter wurde direkt als er die Bibliothek betrat von Juliette beschimpft. Tut mir ja Leid aber ich bin seit ich von der bedeutung der nachricht weiss im Zimmer von Alex gewesen und habe dort nach weiteren Hinweisen gesucht. Denn auf gut Glück das haus durchsuchen dauert hier zu lange. Peter war ein bisschen wütend. Wie konnte sie einfach so behaupten das er nichts getan hätte ?
    Er durfte sich das aber nicht zu Herzen nehmen. Er konnte sich später darüber aufregen.
    Ich bin sogar fündig geworden. Ich habe diesen Zettel hier gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher das das Zimmer das wir suchen irgendetwas mit der Schlacht von Waterloo zu tun hat...kennen sie ein solches Zimmer Juliette ?

Stichworte