Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt wieso bringen mich solche Situationen immer nur in solche Lagen, dachte sich James Kyrien.

"Also um ehrlich zu sein bin auch dem Gebiet des Okultismus noch ein totaler Laie. Ich werde euch also nicht viel mehr sagen können als ihr euch vermutlich ohne hin zusammenreimen konntet.
    Ihr müsst wissen das die Ereignisse der letzen Tage mich dazu gebracht haben mit damit zu beschäftigen.

Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass mir hier drin etwas passiert"

James trocknete seine verschwitze und anderweitig benutze rechte Hand schnell ab und erwiederte das Händeschütteln (xD)

Ein komischer Kauz hatte Peter von der Seite angesprochen...Und er hatte direkt gesehen das dieser Zettel wichtig war.
    Sie habe ich hier noch nie gesehen. Haben wohl die letzten Tage geschlafen. Mein Name ist Peter Lomorden. Hier sehen sie sich den Zettel ruhig an. Ob die Hinweise darauf überlebenswichtig sind oder nicht weiss ich nicht.

Zimmer... nun Küche

Leonard hatte einen sehr unruhigen Schlaf. Lag es an seinem mulmigen Gefühl? Oder dem angsteinflößenden Wetter und der Dunkelheit?..oder war es gar der Kaffee, der ihm nicht gut bekommen war.
    Er tippte jedenfalls auf letzteres. Verschlafen richtete er sich nun auf, zog sich an und verließ sein Zimmer. Sein Weg führte ihn direkt in die Küche, aus der viel Lärm kam.
    Huch, streiten sich hier alle um den Kaffee? fragte er und wollte damit die anderen aufheitern...doch sein Gag kam nicht an, denn als sein Blick auf die Standuhr fiel weiteten sich seine Augen. Verdammt...was ist mit Sean passiert? stammelte er und sah die anderen eingeschüchtert an.
    Was ist letzte Nacht nur passiert? fragte er nun todernst...dabei fiel ihm auf, als er einen Blick durchs Fenster warf, dass vor dem Haus eine verkohlte Leiche lag. Scheiße.. flüsterte er ungläubig und sah die anderen nun ratlos an.

Ich hatte nicht viel mit der Familie Kyrien am Hut...besser gesagt wusste ich nicht mal das ich dieser Familie angehöre. Ich bin nur wegen dem Erbe hier. Meine Familie ist mir egal...sie war mir schon immer egal. Deshalb weiss ich so gut wie gar nichts.
    Peter starrte Karl an. Ein sonderbarer Kerl mit einer Interessanten Aussprache.
    Aber ich habe in der Bibliothek Stimmen gehört. Wenn ich schon nichts weiss können wir ja andere Leute fragen die vieleicht mehr wissen.

Was zum...? Dieser Zettel war mehr als verdächtig. Peter wusste zwar nicht wie aber...dieser Zettel hatte etwas mit dem belgischem Zimmer zu tun. Er wusste noch ein paar Dinge über die Geschichte dieses General Bonarparte oder Napoleon, wie er heute genannt wird. Er war kaiser Frankreichs doch er wurde verbannt auf eine Insel...Elba hieß sie glaub ich. Dann kehrte er mit einer Armee zurück und versuchte die Herschaft zurückzu gewinnen. Aber dann verlor er eine Schlacht und wurde auf die Insel St. Helena verbannt wo er starb.
    Diese Schlacht die er verloren hatte...war bei Waterloo und das war...war das in Belgien ? Wäre möglich doch Peter war sich nicht sicher...Nehmen wir einfach mal an das Waterloo in Belgien liegt...was bedeutet das dann für unsere momentane Situation ? Er musste seine Erkenntnisse mit jemandem teilen.Ich gehe zurück zur Bibliothek...vieleicht finde ich Juliette oder Rūshī Bei der Gelegenheit konnte er auch gleich nachsehen ob Waterloo wirklich in Belgien lag.

Stichworte