Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    James wusste nicht mehr wie lange er bereits in diesem kleinen Hinterzimmer war, 2 ... 3 Stunden? Es schien wie eine Ewigkeit und doch nur ein Augenblick.

Doch dann sah er plötzlich wie sich vor seinen leicht abwesenden Augen eine neue Zeile im Heft zusammensetze. Zuerst dachte er hatte es sich eingebildet, doch er war sich sicher, dass sie vorher nicht da gewesen war.

"Da.. das kann nicht wa..ar sein", stotterte und stöhnte James, von seinen vorherigen Aktionen noch leicht beeinflusst.

Dann hörte er die Stimme einer Frau hinter sich und fiel vor schreck von seinem Stuhl und als er sich festhalten wollte fiel der Tisch mitsamt den Heftchen und sie verteilten sich im ganzen Zimmer.

Dann stand er schnell auf, machte sich bereit und eilte zur Tür die er nur einen Spaltbreit öffnete.

Er erblickte eine junge Frau die ihn fragend anblickte.

"Oh.. guten Tag, i.i.ich bin James Kyrien und hi.hier in diesem Zimmer lese ich gerade in Ruhe einige.. erotische ähh ich meine esoterische Bücher die sich mit den okulten .. Bräuchen in dieser Gegen befassen. Ich wollte hierfür meine Ruhe haben, deswegen habe ich mich hierher zurück gezogen, genau.", sagte ein verschwitzer und erschöpfter James Kyrien einer verwunderten Luise

Geändert von Mivey (11.11.2009 um 18:28 Uhr)

Stichworte