Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf dem Gang zur Bibliothek sah Peter eine Frau, die zweifelsohne attraktiv wäre wenn sie in letzter Zeit mehr geschlafen hätte. Da peter sie bishernur vom sehen her kannte stellter er sich vor
    Hallo. Mein Name ist Peter Lomorden. Dürfte ich auch ihren erfahren ?

Juliette hielt inne und wandte sich dem Mann zu."Isch bin Juliette. Juliette d' Arcoire. Freut misch, Peter."
    Sie blieb stehen und blickte abwartend zu ihm herüber, kurz ließ sie den Blick in die Richtung des Ganges schweifen in die sie laufen wollte bevor er sie ansprach.

[Bibliothek ==> Gänge ==> Lagomorph/Stummboy]

Rūshī bemerkte nicht, als Sie von der jungen Lady angesprochen wurde, da Sie so vertieft beim Untersuchen war. Sie rannte ihr so schnell es geht hinterher und fand sie auch. Sie untersuchte einige Zimmer, als ob sie jemand suchen würde:"Guten Morgen Lady!" Entschuldigen Sie meine Unhöflichkeit, dass ich sie völlig ignoriert hatte..Ich war jedoch total verträumt beim Untersuchen des Falles hier!"

Sie verbeugte sich, um ihre Entschuldigung nochmal besser darstellen zu können. Außerdem fragte Sie:"Suchen sie jemand bestimmtest? Immerhin schauen sie sich jedes Zimmer so schnell an?"

Dabei bemerkte Sie auch den Mann, neben der Frau:"Ihnen auch einen schönen guten Morgen!"

'allo Rüschi. Ihr Gesicht hellte sich für einen Moment etwas auf.
    Ja, isch wollte doch von Euch wissen wer die Monsieur war mit der ihr Euch neulich in der Bibliothek unter'alten 'abt, als wir uns das erste mal trafen. Und jene Monsieur bin isch wegen eures Schweigens suchen gegangen."

[Gänge ==> Lagomorph/Stummboy ]

Rūshī lachte:"Ein Familienmitglied der Kyrien! Ich selber kenne ihn nicht so besonders gut, aber habe das Gefühl, ihn schon mal gesehen zu haben!"

Sie machte eher einen Blick, denn die Junge Lady etwas verwirrd hatte und sagte dazu auch noch:"Haben sie den Interesse an ihm gefunden?"

Dabei fing Sie wieder an zu lachen und beatnworte die Frage vom Peter:"Sie können mich gerne Rūshī nennen!"

Rūshī ist also ihr Name...ich weiss nich ob sie sich mit alten Sprachen auskennen oder sie lesen können aber ich werde ihnen beiden den Zettel zeigen.
    Peter kramte den Zettel den er im Buch gefunden hatte hervor und zeigte ihn Rūshī und Juliette.

Juliette stellte sich neben Rūshī und hielt den Zettel so das beide hineinblicken konnten. Sie versuchte etwas zu entziffern.

"Aus Anhieb nischt. Aber es ähnelt einer Sprache die isch kenne."
    Sie machte sich eine Abschrift und verschwand mit dieser in ihrem Zimmer, um über ihr zu grübeln.

[OOC: Bin Dragon Age spielen... wir warten ja auf SL-Infos (wenn sich Asmodina entschuldigt erschlag ich ihn, immerhin betreut er uns schon fast in Echtzeit)]

Geändert von Lagomorph (11.11.2009 um 17:57 Uhr)

Rūshī hingegen erntete einen leicht genervten Blick
    "Meine Auge rüht einzisch ünd allein auf der Süche nach den Verrückten welsche unser Leben bedr'en. Ünd da er eine Kyrien ist denke isch nischt das eine Bedro'üng von ihm ausge't" verteidigte sich die Französin.

Dann sah sie zu Peter herüber.
    Das kommt ganz darauf an welsche Sprache sie meinen, Peter. Isch kann es mir ja einmal anse'en, immer'in 'abe isch eine Collège für Sprachen besücht" Sie trank noch einen Schluck Kaffee und verschränkte die Arme, die müden Augen blickten ihn abwartend an.

Geändert von Lagomorph (11.11.2009 um 17:25 Uhr)

Vielen Dank ihnen auch...Wie heißen sie ? Mein Name ist Peter Lomorden Peter schaute in Richtung von Juliette.Sie sind anscheinend aus Frankreich. Aber ich bin nicht hier um über ihre Herkunft zu sprechen. Ich wollte sie fragen ob sie sich mit alten Sprachen auskennen. Wenn ja hätte ich etwas das ich ihnen zeigen müsste.

Stichworte