Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Nationaltorhüter Robert Enke ist tot!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch grad total fassungslos.

Und mir tut seine Frau voll leid. Erst die Tochter verloren, und jetzt den Mann.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bin auch grad total fassungslos.

Und mir tut seine Frau voll leid. Erst die Tochter verloren, und jetzt den Mann.
    Kann ich nur so unterstreichen, bin gerade total sprachlos. RIP, Robert. Das kommt sehr unerwartet und ich finde es wirklich schade.

ich brauch nen schnaps

ich weiss auch grad gar nicht, was ich sagen soll... ich bin geschockt und fassungslos... ob Unfall oder Selbstmord lass ich mal dahingestellt... Fakt ist, dass Fussballdeutschland nicht nur einen großen Torhüter, sondern auch menschlich einen hervorragenden Mann verloren hat.
    R.I.P., Robert... mein Mitgefühl an seine Familie, Hannover 96 und alle Fussballfans

OMFG... Unglaublich, er hat schließlich am Sonntag noch gespielt und nach dem Virus schien ja mit ihm wieder alles in Ordnung zu sein. Ich war zwar weder ein großer Robert-Enke-Fan noch ein Hannover-Sympthisant aber Fakt ist, dass er einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga und ein klasse Torwart war, und bestimmt auch ein klasse Ehemann und Vater. Beileid an seine Familie.