Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Nationaltorhüter Robert Enke ist tot!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An den derzeitigen Reaktionen überall sieht man erst richtig, wie beliebt Robert Enke überall war. Ich bin mal gespannt,was seine Kollegen so sagen, vor allem auch aus der Nationalmannschaft. Gerade für seine Konkurrenz dürfte es nun schwer werden, denn wer auch immer nun #1 im Nationaltor wird, es wird immer mit dem Beigeschmack sein, dass er womöglich nur wegen Enkes Tod #1 geworden ist. Bei Wiese könnte ich mir sogar vorstellen, dass man ihn noch mehr auspfeift, sollte er #1 werden.

Im Übrigen wurde nun bestätigt, dass die Stelle, wo er gestorben ist, etwa 200m vom Grab seiner Tochter entfernt ist.

Geändert von Eisbaer (11.11.2009 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Wiese könnte ich mir sogar vorstellen, dass man ihn noch mehr auspfeift, sollte er #1 werden.
    Ihr Werderaner immer
    Wiese hat klar Neuer verdrängt, aber an einem Rene Adler wird Löw Wiese nicht vorbeilassen, unverständlich und ärgerlich, aber wahr.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute wirklich so herzlos agieren und es auch noch ernst meinen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute wirklich so herzlos agieren und es auch noch ernst meinen.
    Weil unsereins sowas nicht machen würde. Ich würde aber auch nicht auf die Idee kommen, einen Spieler der N11 auszupfeifen und zu beschimpfen, während diese spielt, nur weil er von einem verfeindeten Club ist. Trotzdem gibt es da genug Beispiele. Gibt ja auch genug Leute, die das mit eigenen Spielern machen oder diese tolle Geschichte um Kloses Privatleben im Werder-Forum damals.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Gerade PK auf DSF/N24... sollte wohl letzte Zweifel über die Falschheit deiner Aussage ausräumen.
    Seine Frau wirkte auf der PK aber schon "gefestigt", Ich hatte fast den Eindruck, das sie mit soetwas schon fast gerechnet hatte. Ich will da jetzt aber auch gar nicht weiter nachbohren, wie von Blutmetzger bereits erwähnt, es ist sowieso immer ein komisches Gefühl, wenn man über kurz verstorbene Menschen spricht.

Ich bin sehr schockiert und getroffen. Unvorstellbar und sehr traurig.

Dass das Spiel abgesagt wurde, halte ich für richtig. Und Bierhoffs Reaktion auf der Pressekonferenz fand ich sehr bewegend.