Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Nationaltorhüter Robert Enke ist tot!

  1. #1

    Nationaltorhüter Robert Enke ist tot!

    RIP Robert Enke!

    Ach du scheiße...

  2. #2

    Robert Enke ist tot.
    www.bild.de oder wo auch immer, es kommt eh gleich überall

  3. #3
    Die Frage ist warum? Auswirkungen seiner Viruserkrankung? Autounfall? Wenn die Polizei das vermeldet, deutet das darauf hin. ....

    Verdammt. War zwar kein Fan von ihm, aber dennoch schade, da er zu den sympathischsten Spielern in der Buli gehörte. .__.

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist warum? Auswirkungen seiner Viruserkrankung? Autounfall? Wenn die Polizei das vermeldet, deutet das darauf hin. ....

    Verdammt. War zwar kein Fan von ihm, aber dennoch schade, da er zu den sympathischsten Spielern in der Buli gehörte. .__.
    Irgendwo stand, er habe sich vor nen Zug geworfen.

  5. #5

  6. #6
    Hab das mit dem Zug auch gerade gelesen. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Warum denn?

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Vielleicht hat das noch irgendwie mit seiner toten Tochter zu tun.....

  9. #9
    Stimmt, da war ja was. Aber das ist doch nun schon einige Zeit her. Kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht depressiv noch deswegen, aber das ist wohl alles Spekulatius.

  10. #10
    wtf. Au scheiße.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nun schon einige Zeit her. Kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht depressiv noch deswegen
    Kann mir gut vorstellen, das es schon noch länger dauert soetwas zu verarbeiten. Wahrscheinlich spielen da auch noch andere Dinge rein(Frau?), die die Öffentlichkeit meiner Meinung nach nicht zu interessieren hat, weil mehr als privat.

  12. #12
    sollte man auch nicht nachbohren.
    verstehen kann mans eh nicht.

  13. #13
    Bin auch grad total fassungslos.

    Und mir tut seine Frau voll leid. Erst die Tochter verloren, und jetzt den Mann.

  14. #14
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bin auch grad total fassungslos.

    Und mir tut seine Frau voll leid. Erst die Tochter verloren, und jetzt den Mann.
    Kann ich nur so unterstreichen, bin gerade total sprachlos. RIP, Robert. Das kommt sehr unerwartet und ich finde es wirklich schade.

  15. #15
    ich brauch nen schnaps

  16. #16
    ich weiss auch grad gar nicht, was ich sagen soll... ich bin geschockt und fassungslos... ob Unfall oder Selbstmord lass ich mal dahingestellt... Fakt ist, dass Fussballdeutschland nicht nur einen großen Torhüter, sondern auch menschlich einen hervorragenden Mann verloren hat.
    R.I.P., Robert... mein Mitgefühl an seine Familie, Hannover 96 und alle Fussballfans

  17. #17
    OMFG... Unglaublich, er hat schließlich am Sonntag noch gespielt und nach dem Virus schien ja mit ihm wieder alles in Ordnung zu sein. Ich war zwar weder ein großer Robert-Enke-Fan noch ein Hannover-Sympthisant aber Fakt ist, dass er einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga und ein klasse Torwart war, und bestimmt auch ein klasse Ehemann und Vater. Beileid an seine Familie.

  18. #18
    Das ist wirklich tragisch. Wenn sich die Vermutung der Selbsttötung verdichtet, nur umso mehr.

  19. #19
    Unfassbar. Das kann doch irgendwie gar nicht wahr sein.

    Und dann auch noch Selbstmord? Mein tiefstes Beileid an seine Frau und Familie sowie an den Zugführer, der nun vermutlich ein Leben lang traumatisiert sein wird.
    Ich zittere gerade am ganzen Leib, kann es irgendwie gar nicht fassen. Er hat doch am Sonntag noch gespielt...

  20. #20
    Unglaublich tragische Geschichte. Gerade als ich gehofft hatte, Enke würde sich wieder herankämpfen, wieder nach oben kämpfen, wie er es schon oft in seiner Karriere und in seinem Leben gemacht hat, solch eine Meldung.

    Ruhe in Frieden, Robert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •