mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...

*Hust*

Gut, Liste abarbeiten.

Zitat Zitat
    Aber du könntest damit leben, jemanden umzubringen?
    Zitat Zitat
    Ich würde niemals auch nur auf den Gedanken kommen einem anderen Menschen das Leben zu nehmen
    Zitat Zitat
    Hast du schon mal was von den Menschenrechten gehoert?

Zitat Zitat
    niemand sollte das Recht haben, jemanden zu töten.

Zitat Zitat
    Niemand hat je das Recht andere Menschen zu töten.
    Zitat Zitat
    Ich finde, dass kein Mensch das Recht hat, über das Leben von anderen Menschen zu bestimmen oder zu richten.

Ich sage euch jetzt mal ganz ehrlich was:

Und ob ihr mich dafür krank haltet, für gefährlich, für wahnsinnig oder naiv:

Wenn ich die Macht habe, einen Menschen, in diesem Fall Osama bin Laden, zu töten, der für den Tod tausender Menschen verantwortlich ist, dann ganz ehrlich: Dann scheiße ich auf den moralischen Blödsinn, und TÖTE ihn!
    Denn ja, dieser Mensch HAT den Tot verdient, dieser Mensch hat keine Rechte mehr, und wenn ich die Macht dazu hätte, WÜRDE ich es mir herausnehmen, ein Urteil zu fällen, das längst gefällt ist.

Denn: Würde die USA ihn endlich in die Finger kriegen, wäre das sein sicheres Ende. Todesstrafe & so.

Ob ich ihn JETZT töte, und evnt. Tausende Menschenleben rette oder ihn weitermorden lasse, bis ihn die USA bekommen hat: Ich denke, es ist klar, welchen Weg ich wähle.

Zitat Zitat
    Aber du könntest damit leben, jemanden umzubringen?
    Wenn ich weiß, wenn ich ganz sicher weiß, das wenn ich es nicht getan hätte, statt seiner Hunderte Menschen umgekommen wären/schon sind: Ja.

Zitat Zitat
    Hast du schon mal was von den Menschenrechten gehoert?

Ein Massenmörder/Terrorist hat keine Menschenrechte mehr.
    Aus meiner Sicht.
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber jemand wie Osama bin Laden, der grundlos zerstört & mordet - WARUM sollte er noch Rechte haben?

Zitat Zitat
    Ich will nie jemanden töten, aus welchem Grund auch immer.

Dann lass es. Ich würde es tun.

Zitat Zitat
    da kein Mensch in der Lage ist, mit so viel Macht und Verantwortung umzugehen - keiner, ausnahmslos.
    Möglich. Kommt immer auf den Menschen an. Ich selbst habe, wie wahrscheinlich viele, einen Hass auf Terroristen & Mörder, und wenn ich von einem lesen/sehen würde: Ich würde ihn, je nach Motiv/Situation umbringen. Denn ein Mensch, der einen anderen Menschen bewusst tötet, ist meiner Meinung nach, wenn es nicht Notwehr oder Sowas war, nichts wert.

Zitat Zitat
    owas existiert nicht und kann nicht existieren. Das wird wohl auch der Rest der Leute, die hier reingeschrieben haben denken. Mit dem Wissen, dass es kein Death Note gibt und auch nie eins geben wird fällt es einem natürlich gleich viel leichter, empört aufzuschreien, das man doch keine Menschen töten dürfte, auch wenn diese böse Terroristen sind und so weiter. Geht mir ja genau so: es würde mir nicht im Traum einfallen, mich einfach so dahinzustellen und irgendwas sagen wie "Ja, also wenn ich ein Death Note hätte würd ich voll einen auf Superheld machen und die Welt von allen Serienkillern und Terroristen reinigen, weil die eh nichts besseres verdient haben lol."
    Absolutes Dito.

Zitat Zitat
    Und ich behaupte einfach mal, dass nicht jeder diese Willensstärke hat.
    Hm.
    Mag sein.
    Aber manchmal ist es besser, einen Mörder dann zu töten, wenn man denkt, er hätte es verdient. Mal ehrlich: Man hört immer wieder von Verurteilten, die wieder Straftaten begangen haben.

Ich habe noch NIE, Noch NIE, von einem verurteilten Mörder gehört, der hinter seiner Gefängnis-Strafe nicht wieder gemordet/geschändet hätte.

Zitat Zitat
    .mortimer hat ja netterweise schon meinen kurzen Kommentar zu diesem Thema in seinen Beitrag editiert. Wenn wir jeden Töten, der von einer Regierung als Verbrecher gebranntmarkt wurde, wird die Welt dadurch nicht besser.
    Das ist immernoch besser, als Alles passieren zu lassen. Deutlich.

Zitat Zitat
    O.o Deine Vorstellungen über Gerechtigkeit sind krank. Einfach nur krank.
    DAS war nicht meine Vorstellun von Gerechtigkeit.
    Wie ich sagte: Unbeliebt - Nicht gleich schlecht.

Zitat Zitat
    Aber bis ihn alle für eine kranke Sau halten fehlt ja anscheinend nicht mehr viel.
    Und?

Zitat Zitat
    Death Note funktioniert nur selbst rein geschrieben. Sticker und Drucker gehen nicht. Aber das Notizbuch des Todes hat eine andere Funktion: Unendlich Seiten --> Rausreißen und verkaufen
    Entschuldige, aber - DAS ist ja wohl absolut wiederlich.

DU würdest also, des Geldes wegen, Seiten aus einem MORDINSTRUMENT heraussreissen, und JEDEM X-beliebigen verkaufen?

Bist du verrückt?

Allgemein@
    Ich bin ganz ehrlich:
    Hätte ich ein Death Note, würde ich ganz vorsichtig agieren. Ich würde versuchen, vorsichtig damit umzugehen, und die Macht nicht missbrauchen, und jeden umnieten, der mir gegen den Strich geht.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Leon der Pofi Gast
    merendit, irgendwie hast du die grundaussage und das essentielle in death note missverstanden

Doch, habe ich.

Töten - Falsch.

Wohin hat es Light getrieben? - In den Tot.

Macht - Ende.

Der Unterschied ist, das Light ein Gott werden wollte.
    Neue Welt & so.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Leon der Pofi Gast
    davon abgesehen, dass die subjektive sichtweise, wenn jemand den tod verdient hat, langsam zu brechen droht, sich minimiert und niemand das recht hat zu entscheiden, wer den tod verdient. "dann bleibt nur noch ein mensch mit einem schlechten charakter übrig, nehmlich du"

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    ...

*Hust*

Gut, Liste abarbeiten.

Ich sage euch jetzt mal ganz ehrlich was:

Und ob ihr mich dafür krank haltet, für gefährlich, für wahnsinnig oder naiv:

Wenn ich die Macht habe, einen Menschen, in diesem Fall Osama bin Laden, zu töten, der für den Tod tausender Menschen verantwortlich ist, dann ganz ehrlich: Dann scheiße ich auf den moralischen Blödsinn, und TÖTE ihn!
    Denn ja, dieser Mensch HAT den Tot verdient, dieser Mensch hat keine Rechte mehr, und wenn ich die Macht dazu hätte, WÜRDE ich es mir herausnehmen, ein Urteil zu fällen, das längst gefällt ist.

Denn: Würde die USA ihn endlich in die Finger kriegen, wäre das sein sicheres Ende. Todesstrafe & so.

Ob ich ihn JETZT töte, und evnt. Tausende Menschenleben rette oder ihn weitermorden lasse, bis ihn die USA bekommen hat: Ich denke, es ist klar, welchen Weg ich wähle.

Wenn ich weiß, wenn ich ganz sicher weiß, das wenn ich es nicht getan hätte, statt seiner Hunderte Menschen umgekommen wären/schon sind: Ja.

Ein Massenmörder/Terrorist hat keine Menschenrechte mehr.
    Aus meiner Sicht.
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber jemand wie Osama bin Laden, der grundlos zerstört & mordet - WARUM sollte er noch Rechte haben?

Dann lass es. Ich würde es tun.

Möglich. Kommt immer auf den Menschen an. Ich selbst habe, wie wahrscheinlich viele, einen Hass auf Terroristen & Mörder, und wenn ich von einem lesen/sehen würde: Ich würde ihn, je nach Motiv/Situation umbringen. Denn ein Mensch, der einen anderen Menschen bewusst tötet, ist meiner Meinung nach, wenn es nicht Notwehr oder Sowas war, nichts wert.

Absolutes Dito.

Hm.
    Mag sein.
    Aber manchmal ist es besser, einen Mörder dann zu töten, wenn man denkt, er hätte es verdient. Mal ehrlich: Man hört immer wieder von Verurteilten, die wieder Straftaten begangen haben.

Ich habe noch NIE, Noch NIE, von einem verurteilten Mörder gehört, der hinter seiner Gefängnis-Strafe nicht wieder gemordet/geschändet hätte.

Das ist immernoch besser, als Alles passieren zu lassen. Deutlich.

DAS war nicht meine Vorstellun von Gerechtigkeit.
    Wie ich sagte: Unbeliebt - Nicht gleich schlecht.

Und?

Entschuldige, aber - DAS ist ja wohl absolut wiederlich.

DU würdest also, des Geldes wegen, Seiten aus einem MORDINSTRUMENT heraussreissen, und JEDEM X-beliebigen verkaufen?

Bist du verrückt?

Allgemein@
    Ich bin ganz ehrlich:
    Hätte ich ein Death Note, würde ich ganz vorsichtig agieren. Ich würde versuchen, vorsichtig damit umzugehen, und die Macht nicht missbrauchen, und jeden umnieten, der mir gegen den Strich geht.

Ende, aus! Ich schau mir das nicht mehr länger an. Das sowas im QFRAT anfangen muss ist schlimm genug, nun noch den Sumpf witer vergiften was?
    Der Thread UND Beschwerde PN's flattern mir ins Haus und das geht mir zu weit. Das wird Folgen haben Merendit das verspreche ich dir.

Jetzt pass mal auf mein Freund, ich hab mir das mit dir ne ganze Weile angeschaut, ich habe diesen Thread mit voller Absicht nicht schon gestern geschlossen, damit du mal merkst was für einen geisten Dünnschiss du hier überhaupt verzapfst. Du erstellst einen Grenzwertigen Thread nach dem anderen UND wunderst dich allen ernstes darüber WARUM die Community dich vor den Kopf stösst? Das ist nicht dein Ernst oder? Du hattest einen Tempbann, du hast besserung gelobt, nach dem Karma-reset hast wieder nen ganzen Arsch voll Negativbewertungen bekommen, und das nicht weil dir die Leute einen pinnen wollen, sondern weil du nur Schiesse verzapfst. Nun ist hier Essig, keiner kann behaupten wir hätten dir keine Chance gegeben.

Ab jetzt ist es offiziell, du wirst in kürze aus dem kompletten RPG² Bereich gebanned, als Zusatzsanktion sperren wir die darüber hinaus die PN-Funktion komplett. Wie die anderen Netzwerkseiten das handhaben soll mir gleich sein, ich will dich bei mir nicht mehr sehen. Bums aus!

By the way würd ich sagen das du über Moralische Ethik erst dann sprechen solltest wenn dein Verstand es zulässt.

Weihnachten kann nun kommen!
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"