Danke für die schnellen antworten.
Allerdings habe ich jetzt so viel auch noch nicht gespart, ich werde wohl noch bis Januar warten müssen, aber jetzt weiß ich welchen ich dann kaufe.
Danke an euch.![]()
Danke für die schnellen antworten.
Allerdings habe ich jetzt so viel auch noch nicht gespart, ich werde wohl noch bis Januar warten müssen, aber jetzt weiß ich welchen ich dann kaufe.
Danke an euch.![]()
Hallo Leute,
ich habe vollgenden PC im Internet gefunden und wollte wissen ob der was taugt, vorallem bei dem was ich so spiele: Oblivion,Risen,The Force unleashed....
http://www.mediamarkt.de/computer/hp...ils&scroll=448
Also ist der es wert, und wie taugt er es bei Spielen???
1. ist media markt nun wirklich dafür bekannt, nicht günstig zu sein.
2. bei einem Prozessor mit nur 2.33 stat 2.66 taktfrequenz sparst du ne Menge, die du dann in eine bessere Grafikkarte investieren kannst.
3. wenn du insgesamt etwas langsamere Teile nimmst, geht der Preis dafür um so mehr runter (der preis steigt nämlich exponentiell zur Leistung, und die ist hier sehr hoch, daher kann ein kleiner Kompromiss bei der Leistung viel Ersparnis einbringen.)
4. Ist der Computer wirklich teuer!
geh auf alternate.de und suche den pc-builder. Selbst wenn man da nur halbherzig den Computer nachbaut und jedes mal das erstebeste Teil anklickt, kommt man unter 1000€.
wozu brauchst du 1TB? kreierst du Filme, oder ist das nur wichtig, weil das alle haben?
4GB ram reichen, und in Zukunft wird der billiger, sodass du, wenn es nötig ist, in Ruhe aufrüsten kannst.
4x2.66 brauchst du, wenn du mit Programmen arbeitest, die z.B. Mathematische Zeichnungen wie die Koch snowflake erstellen, und keine halbe Stunde warten willst. ansonsten reichen auch 4x2 für jedes Spiel, und zwar noch ne ganze Weile. Die Grafikkarte ist an der Konfiguration das schlechteste.
--
Also, erstmal danke für die Antwort.
Da ich langsam merke, dass die PC die es im Laden gibt echt nicht die Brüller sind werde ich mir vielleicht eher selber einen bauen lassen. In Dortmund gibt es ein gutes Geschäft mit dem Namen FCC Computer. Unsere Nachbarn habe ihren auch dort gekauft.
Nun wollte ich wissen was denn so für Teile gut sind, der PC sollte sowas wie Oblivion oder Risen schon auf Max. können. Mit was für einemPreis kann ich da rechnen und welche Teile sollen da rein?
PS: Es sollte auf jeden Fall ne starke Grafikkarte sein, da ich auch einen großen Monitor habe.
Also ich war gerade auf der Website und habe diesen PC gesehen:
http://www.fcc-computer.de/shop_content.php?coID=21
Den für 859 Euro
ist der was wert (sorry aber ich habe echt keinen Plan)
der Computer an sich ist sehr gut! GraKa (Grafikkarte) ist glaub zurzeit so ziemlich die beste von ATI (kann mich aber auch irren, aufjedenfall ist sie sehr gut), der Prozessor I7 mehr muss man nich sagen ist perfekt.
Mainboard passt auch.
4GB Arbeitsspeicher reichen im Normalfall.
Das einzige Problem ist das du noch en Betriebssystem extra kaufn musst sonst isser top.
natürlich, aber hat auch seinen preis... und evtl. würde ich statt der festplatte eine kleine SSD reinbauen, auf die dann z.b. das OS kommt, für die geschwindigkeit usw...
--
Ich denke ich werde ihn so kaufen wie er ist.
Aber man kann ja auch Win 7 Pro dazu kaufen, ist das geeignet für spiele??
PS: Danke für die Antworten
Hallo Leute,
ich bin es wohl ein letztes mal in diesem Thema.
Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber es ist Licht am Ende des Tunnels.
Dieser PC: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price
Ist dieser für mich geeignet, ich will jetzt nicht Crysis zocken, aber Oblivion und Risen .... .
Ich würde mich echt über schnelle Antworten freuen, denn morgen werde ich in dann kaufen gehen.
Ich weiß, er hat Win Vista und ist ein wenig überteuert, aber ich werde den Gutschein einfach nicht los.
DANKE an alle die mir in der Sache schon geholfen haben ohne euch wäre ich echt schon aufgeflogen.
also geeignet ist er selbst für Crysis aber für des was der hat ist er naja vom Preisleistungsverhältnis höchstens Mittel. Außerdem ist des Betriebssystem schlecht.
Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind sehr gut, Prozessor ist gut. Alles auser Betriebssystem gut.
hoffe konnte helfen
Nimbus
Danke für die wirklich schnelle antwort.
Dann werde ich den wohl nehmen. Ich weiß ja auch, das das Betriebssystem nicht der hammer ist, aber zum zocken wirds wohl reichen.