Hui, danke fürs Feedback

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
Uhm, Er Te Pe, ich würde das Spiel ja gerne Spielen, aber ich glaub ich bin zu doof... wie komme ich an den Zombiehorden vor dem Hotel vorbei? Er sagt ja "heute komme ich hier wohl nichtmehr raus", aber am nächsten Tag sagt er das Gleiche... >__>"
Schlaft ein paar Tage länger! Das kann von Spiel zu Spiel variieren, dauert aber ich glaube irgendwas zwischen drei und fünf Tagen. (Eins von vielen Zufallsevents)

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
Ansonsten ists ganz nett bis hierhin. Nein, nett ist das falsche Wort, es ist beklemmend, aber du weißt was ich meine, ne?
Ich fasse das mal als Kompliment auf^^


Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
-Hab ich noch keine Waffe? Ich hämmere nämlich wie doof auf den Menüpunkt "Ausrüstung: Nichts", aber es tut sich nix. Und der eine Kerl erschießt sich ja, wenn ich also keine Waffe habe, warum kann ich dann seine Pistole nicht aufnehmen?
Waffen rüstest du mit Nummerntasten 1 bis 3 aus.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
-Du solltest anzeigen wieviel man maximal bei sich tragen kann. Irgendwann einfach nichts mehr tragen zu können ist... suboptimal und frustig.
25 Stück von egal was, das steht im Readme, soweit ich mich entsinne.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
-Wenn man schläft wird der LE nicht richtig ausgeblendet. Das sieht irgendwie hässlich aus.
Du kannst den LE mit dem Ansprechen der Lampe abschalten, wenns dich stört. ^^

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
-ist es absicht das man den Schuss nicht hört wenn man erst aufs Dach geht? Ich glaube als ich erst auf dem Dach war und dann runter kam hab ich beim Teleport die Etage mit dem eigenen Zimmer ausgelassen...
Öhm, das kann eig nicht sein... Der Schuss erscheint aber wie vieles erst nach einer zufälligen Zeitdauer.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
-Es wäre irgendwie besser wenn das eigene Zimmer besser erreichbar wäre, man läuft sonst immer so lange Treppen... vielleicht in einer niedrigeren Etage... ich bin immerhin so faul~ deswegen läuft mir auch der Protagonist zu langsam. Irgendwie.
Hm, da finde ich im Moment keinen Lösungsweg, hoffe der Designschnitzer ist jetzt nicht so gravierend...

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
nja, positives erzähl ich dann wenn ich weiter bin... wie die guten Ideen funtkionieren sieht man ja erst nach ner Weile, ne?
Hoffentlich...


Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
Ouh wie schön.
Endlich mal wieder ein Zombie-Survival Spiel, gemacht mit dem Rm2k3.
Was mir schon bei der Beschreibung aufgefallen ist, ist das Feature sich verpflegen und schlafen zu müssen, um weiter bestehen zu können.
Du hast nicht zufällig mal das Spiel "Fort Zombie" gespielt? Erinnert mich ein wenig daran.

Die Atmo ist dank der coolen Musikstücke, und der düsteren Optik gut gelungen. Das Rumgesuche nach Zeug, das man verwenden könnte, ich jetzt auch kein bischen penetrant.
Allerdings könnte es wirklich eine Anzeige gebrauchen, die zeigt wie viel man noch tragen kann. Und die lahme Rumlatscherei würde ich auch noch abändern.
Das einzigste, was mir jetzt garnicht gefallen hat, war das Kampfsystem.
Dass man die Waffe zieht, und der Typ dann erst noch anzielen muss, ist unnötig. Ich finde er sollte gleich zielen, wenn er die Waffe auspackt.
Und dass der Kerl so lahmarschig läuft, wenn er die Wumme draußen hat, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten würde auch ich ganz gerne wissen wie es weitergeht.
Denn auch ich hänge am Hotelausgang.
Fort Zombie kenne ich nicht, die Essens- und Schlafen-Idee kam mir irgendwie zufällig, als ich Sushis "Apartment" spielte. Ich meine, da steht ein Bett und eine Küche drin, zu irgendwas muss das doch gut sein^^
Das Zielen und Ziehen ist vll etwas... lahmarschig, aber das ist eben typisch Horror-KS. Nervös auf die Tasten hämmern und beten, dass man den Schuss abgefeuert hat, bevor der Zombie angewankt gekommen ist. Naja, hoffe ja doch nicht, dass es so schlimm ist, aber dass er nicht gleich zielt, war mir irgendwie zu fahl. So muss man sich echt überlegen, wann man die Waffe zieht, und wann man vorbeiläuft, was nicht nur mit der im Verhältnis zu Gegnern geringen Anzahl an Kugeln zusammenhängt.