Uiuiui, da ist man eine Woche nicht da und mein Thread wird mit Kommentaren überhäuft.
Also, das ist es auch, das ist auch der springende Punkt. Ich erfinde nichts neu, sondern versuche nur, meine Version einer Zombiegeschichte zu erzählen. Das ist alles schon hundert Mal dagewesen und ich versuche mich nicht von der Masse an Zombiespielen abzuheben. Im Gegenteil.
Ich werde mein Bestes geben, das Spiel durchschnittlich und gut spielbar umzusetzen. Wenn ich jede Map so wie Biohazard mit graphisch anspruchsvollen Edits versehen würde, könnte ich das Spiel wohl nie fertigstellen.
Es wird natürlich eine "Story" existieren. Wenn ich behaupte, ich mache ein "Zombie-Spiel", wird es natürlich nicht genau gleich wie andere aussehen, obwohl es sich daran orientiert. Ich werde dem ganzen natürlich auch einen eigenen Stempel aufdrücken.
Ui, Horrortrash. Du hast da was missverstanden, also an alle:
Das hier wird kein Fun-Spiel! Mit Horrortrash meine ich eigentlich ein ernstes Projekt mit mehr oder weniger billigen Effekten. Beispielsweise wäre da das Menüsystem zu erwähnen, das recht minimalistisch gehalten ist (Ähnlich wie deins aus dem Spiel "Sieben").
Ich versuche das Ganze möglichst simpel und trotzdem funktional zu halten.
Aber witzig wirds auf keinen Fall. Eher blutig.
Ui, danke für das Lob. Sieben war einer der Anstösse für mein Spiel. Man kann sagen, dass ich Sushi an ziemlich vielen Stellen im Spiel verewigt habe.
Die Maps sind teilweise wirklich groß und leer, ganz nach dem Vorbild diverser Zombiefilmen. Da laufen die Helden auch breite und leere Straßen entlang.
Mit dem AKS hat das aber nix zu tun, der Held springt nich wie ein Ninja von einem Bildschirmrand zum Andern und schwingt ein Schwert, das doppelt so groß ist wie er.![]()