Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Survive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Huhu erster^^
    aber egal^^
    Klingt nach nem Horror Game.
    Naja auch wenn ich Horror Games auf dem RPG Maker nicht mag da sie wegen der Pixeligen grafik nicht so gute Spannung aufbauen, mag ich Horrorspiele xD
    Aber das Konzept klingt irgendwie 08/15...
    Egal trotz alle dem freue ich mich^^

@Riku11:
    Du hast dir das Vorwort nicht durchgelesen, oder?

Wie du bereits sagtest, es soll kein neues, bahnbrechendes Storykonzept sein. Von daher braucht man auch nicht die Handlung, geschweige denn die Features negativ kritisieren.

Trotzdem finde ich dieses Survivalkonzept recht nett. Wenn du das ordentlich umsetzt, dann lässt es sich bestimmt auch gut spielen.

Die Screens sind alle guter Durchschnitt. Schön dunkel und mit passablen Lightmaps versehen; passend für Horrorspiel - aber keine Innovation.

Sieht schön aus - wobei ich sagen muss, dass mir dein eigener Stil eigentlich besser gefällt. Die Features klingen wirklich klasse, nur ist die Rahmenhandlung recht ausgeleiert - Infektionen, Flucht aus einer Stadt und dergleichen gibt's ja pratkischen in jedem (Maker-)Horrorspiel. Wär awesome, wenn du deine Innovationen nicht nur auf die Features begrenzt.

So hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen. Hatte ja einen kleinen coolen Einblick bereits in das Spiel.
    Nur ich muss sagen, was soll daran bitte Trash sein? Du bezeichnest es ja so.
    Ich finde das nicht. Soll es denn lustig rüberkommen? Denn es muss ja nicht veralbert wirken, nur wenn du ein paar EasterEggs oder Parallelen zu anderen Spielen einbaust. Ganz im Gegenteil, ich finde das immer eine interessante Abwechslung.
    Zum Spiel selber kann ich sagen, dass es mich ein bisschen an "Sieben" errinert
    Aber finde ich gut. Ich liebe Zombiespiele (-Filme etc.)
    Von daher halt ich eigentlich große Stücke auf dein Spiel.
    Optisch macht es zumindest auch einen guten Eindruck.
    Wenn du alles gut umsetzt, wird das sicherlich ein gutes Horrorspiel!

Also mach weiter so...

Ich dachte erst, du hättest das Projekt Sieben von Sushi gekauft und führst es nun weiter; schade eigendlich warum nicht. Immerhin finde ich solche, wie Rette dein Arsch selber! - Spiele richtig genial. Hoffentlich wird es ein genauso gutes Game, wie deine davor.

Aber versuch noch ein bisschen an deinen Maps zu arbeiten. Ich finde, dass die meisten Maps einfach zu leer sind!

naja ,aber räume mit aks sollten lieber leer asl voll sein(wegen der funktionalität...volle räume + aks = spielfrust)

Uiuiui, da ist man eine Woche nicht da und mein Thread wird mit Kommentaren überhäuft.
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Aber das Konzept klingt irgendwie 08/15...
    Also, das ist es auch, das ist auch der springende Punkt. Ich erfinde nichts neu, sondern versuche nur, meine Version einer Zombiegeschichte zu erzählen. Das ist alles schon hundert Mal dagewesen und ich versuche mich nicht von der Masse an Zombiespielen abzuheben. Im Gegenteil.

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich dieses Survivalkonzept recht nett. Wenn du das ordentlich umsetzt, dann lässt es sich bestimmt auch gut spielen.

Die Screens sind alle guter Durchschnitt. Schön dunkel und mit passablen Lightmaps versehen; passend für Horrorspiel - aber keine Innovation.
    Ich werde mein Bestes geben, das Spiel durchschnittlich und gut spielbar umzusetzen. Wenn ich jede Map so wie Biohazard mit graphisch anspruchsvollen Edits versehen würde, könnte ich das Spiel wohl nie fertigstellen.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Sieht schön aus - wobei ich sagen muss, dass mir dein eigener Stil eigentlich besser gefällt. Die Features klingen wirklich klasse, nur ist die Rahmenhandlung recht ausgeleiert - Infektionen, Flucht aus einer Stadt und dergleichen gibt's ja pratkischen in jedem (Maker-)Horrorspiel. Wär awesome, wenn du deine Innovationen nicht nur auf die Features begrenzt.
    Es wird natürlich eine "Story" existieren. Wenn ich behaupte, ich mache ein "Zombie-Spiel", wird es natürlich nicht genau gleich wie andere aussehen, obwohl es sich daran orientiert. Ich werde dem ganzen natürlich auch einen eigenen Stempel aufdrücken.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    So hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen. Hatte ja einen kleinen coolen Einblick bereits in das Spiel.
    Nur ich muss sagen, was soll daran bitte Trash sein? Du bezeichnest es ja so.
    Ich finde das nicht. Soll es denn lustig rüberkommen? Denn es muss ja nicht veralbert wirken, nur wenn du ein paar EasterEggs oder Parallelen zu anderen Spielen einbaust. Ganz im Gegenteil, ich finde das immer eine interessante Abwechslung.
    Zum Spiel selber kann ich sagen, dass es mich ein bisschen an "Sieben" errinert
    Aber finde ich gut. Ich liebe Zombiespiele (-Filme etc.)
    Von daher halt ich eigentlich große Stücke auf dein Spiel.
    Optisch macht es zumindest auch einen guten Eindruck.
    Wenn du alles gut umsetzt, wird das sicherlich ein gutes Horrorspiel!

Also mach weiter so...
    Ui, Horrortrash. Du hast da was missverstanden, also an alle:
    Das hier wird kein Fun-Spiel! Mit Horrortrash meine ich eigentlich ein ernstes Projekt mit mehr oder weniger billigen Effekten. Beispielsweise wäre da das Menüsystem zu erwähnen, das recht minimalistisch gehalten ist (Ähnlich wie deins aus dem Spiel "Sieben").
    Ich versuche das Ganze möglichst simpel und trotzdem funktional zu halten.
    Aber witzig wirds auf keinen Fall. Eher blutig.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, du hättest das Projekt Sieben von Sushi gekauft und führst es nun weiter; schade eigendlich warum nicht. Immerhin finde ich solche, wie Rette dein Arsch selber! - Spiele richtig genial. Hoffentlich wird es ein genauso gutes Game, wie deine davor.

Aber versuch noch ein bisschen an deinen Maps zu arbeiten. Ich finde, dass die meisten Maps einfach zu leer sind!
    Ui, danke für das Lob. Sieben war einer der Anstösse für mein Spiel. Man kann sagen, dass ich Sushi an ziemlich vielen Stellen im Spiel verewigt habe.
    Die Maps sind teilweise wirklich groß und leer, ganz nach dem Vorbild diverser Zombiefilmen. Da laufen die Helden auch breite und leere Straßen entlang.
    Mit dem AKS hat das aber nix zu tun, der Held springt nich wie ein Ninja von einem Bildschirmrand zum Andern und schwingt ein Schwert, das doppelt so groß ist wie er.

Entschuldigt den Doppelpost, aber es dürfte vll ein paar Leute hier interessieren, dass ich mich entschlossen habe, das Spiel jetzt zu veröffentlichen. Viel Spass beim Spielen (Downloadlink im Headpost)

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Entschuldigt den Doppelpost, aber es dürfte vll ein paar Leute hier interessieren, dass ich mich entschlossen habe, das Spiel jetzt zu veröffentlichen. Viel Spass beim Spielen (Downloadlink im Headpost)
    Ich finde das Spiel super ... hat nicht so eine tolle Atmospähre, wie das Spiel von Sushi, aber sonst einfach richtig gut gemacht! (=

Oh, danke.
    Gibt es da ein bestimmtes Sushi-Spiel, mit dem du Survive vergleichst?
    Immerhin habe ich mir von jedem ein Stückchen abgeschnitten - Die Wohnung ist von "The Apartment" und die Idee fürs Menü aus Sieben abgekupfert.
    Traumfänger habe ich mir jedoch nicht als Vorbild genommen, Survive! war schon fertig, als es veröffentlicht wurde (War bisher nur zu faul, mein Spiel zum Download freizugeben^^).

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Oh, danke.
    Gibt es da ein bestimmtes Sushi-Spiel, mit dem du Survive vergleichst?
    Immerhin habe ich mir von jedem ein Stückchen abgeschnitten - Die Wohnung ist von "The Apartment" und die Idee fürs Menü aus Sieben abgekupfert.
    Traumfänger habe ich mir jedoch nicht als Vorbild genommen, Survive! war schon fertig, als es veröffentlicht wurde (War bisher nur zu faul, mein Spiel zum Download freizugeben^^).
    Ich meine es sehr Allgemein: Sushi bekommt es am besten auf der Reihe, mit diesen Chipset zu arbeiten. Natürlich ist dein Spiel von der Idee, sowie Umsetzung und so weiter gelungen, mit einer Atmospähere dieser Chipset alia Sushi´s Ideen, wäre es perfekt gewesen.