mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll die Konsolen Forum Party stattfinden?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • QFRAT

13 23,21%
  • Konsolen Forum

43 76,79%

Spontan: Konsolen Forum Fete anlässlich 10 000 Posts!

Hiya Freunde... das Konsolen Forum wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit bald die 10 000 Post Marke durchbrechen. Und das als erstes Nicht FF-related Forum!
    Das macht mich schon ein wenig Stolz und es freut mich wirklich wie mein kleines Baby wächst und gedeiht... der Zuspruch wächst und wächst und die User halten sich wirklich großartig an die Regeln, was wiederum die genialen Diskussionen im Multiformat(!!!) ermöglicht.

Deswegen will ich anlässlich dieses Jubiläums zu einer Forenparty im Konsolen Forum/im QFRAT einladen!!! Beginn: Heute 20:00!

Ich würde mich über rege Teilnahmen freuen. Wie das funktioniert dürften ja viele von den QFRAT'ler wissen

wir brauchen also noch DJ's, Kellner ^^, etc pp!

Das hier wird eine Umfrage, in dem Forum, dass am Ende mehr Stimmen hat wird die Fete steigen!

bin für QFRAT, da lief auch die letzte forum-fete sehr erfolgreich.

Da wir im QFRAT erstmal keine Fete mehr machen wollten -> Konsolen Forum.
    Geändert von dread (03.08.2003 um 17:33 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hmm, das Konsolen-Forum wäre doch eigentlich passender?
    Ich bin für das Konsolen-Forum.

Wenn schon dein Baby (bin ich dann irgendwie ein Onkel davon? ) Jubiläum feiert, dann auch "zu Hause", also im Konsolen-Forum .

Das wird dann übrigens meine erste Forums-Fete, an der ich teilnehmen werde ... außer heute um 20 Uhr hockt 'n süßes Mädl bei mir rum ... also ich bin dann im Forum ries

Ich bin auch für das Konsolen-Forum.Aber wann findet die Fete statt?

MfG

Damon

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Deswegen will ich anlässlich dieses Jubiläums zu einer Forenparty im Konsolen Forum/im QFRAT einladen!!! Beginn: Heute 20:00!
    dreadlord
    Geändert von dread (03.08.2003 um 17:32 Uhr)

Konsolen-Forum, bitteschön - ist ja "eure" Feier

Im QFRAT überlegen wir uns zu einem "eigenen" Jubiläum wieder was

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Re: Spontan: Konsolen Forum Fete anlässlich 10 000 Posts!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Hiya Freunde... das Konsolen Forum wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit bald die 10 000 Post Marke durchbrechen. Und das als erstes Nicht FF-related Forum!
    Hast das Rpg-maker forum mit seinen im Moment 47 087 Posts vergessen,
    Aber das soll doch die schöne Feierlaune nich verderben ! ^__^
    Ich fänds logischer,wenns im Konsolenforum stattfinden würde

Re: Re: Spontan: Konsolen Forum Fete anlässlich 10 000 Posts!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Hast das Rpg-maker forum mit seinen im Moment 47 087 Posts vergessen
    Ich meinte eigentlich auch nur im Quasi "Squarenet Verband" -> da zähle ich das Konsolenforum nämlich noch zu trotz des anderen Designs...

Sagt mal, wenn das Konsolen-Forum ein Jubiläum hat, warum wollt ihr die Party dann im QFRAT stattfinden lassen?
    Die Geburtstagsgeschenke kriegt ja das Geburtstagskind, nicht der Bruder davon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Sagt mal, wenn das Konsolen-Forum ein Jubiläum hat, warum wollt ihr die Party dann im QFRAT stattfinden lassen?
    Die Geburtstagsgeschenke kriegt ja das Geburtstagskind, nicht der Bruder davon
    Nochmal: der QFRAT ist DER Community Channel. Ich habe auch hier den Thread gepostet (und nur Link im K-Forum) weil hier einfach das herz der Squarenet Community sitzt und ich sehe das K-Forum ja als Bestandteil dessen an.

Ich bin nicht für die Feier im QFRAT, hab ja selbst als erste für das Konsolen Forum abgestimmt, aber ich wollte die allgemein Gemütslage checken und die scheint meine Meinung zu favorisieren, sehr schön

Ich hoffe nur ihr kommt danna uch alle fleißig und feiert mit!

Ja wenns ne Feier fürs Konsolen Forum is, dann natürlich auch im Konsolen Forum " (irgendwie logisch oder? XD)

Ich bin auch für das Konsolenforum(ist doch logisch )

Ich bin für's Konsolen-Forum. Schließlich feiert das Konsolen-Forum den 10.000 Post und nicht das QFRAT
    Heute, 20 Uhr passt mir sehr gut ^^ Kann zwar nur eine Stunde bleiben, aber was soll's.

Ich bin auch fürs Konsolenforum. Um 20 Uhr, also, ok?
    ....life is but a dream

Ich hab fürn qfrat gestimmt,aber wenn ihr hier eh erstmal keine party machen wollt dann auch gern im konsolen forum ^^ passt ja eh besser

Yoa für ne feier bin ich immer zu haben, und ich find auch (jaja wie alle anderen *G*) das sie auch da stattfindet wo der anlass entsteht =)
    20uhr bin dabei

mfg boo

als ob dieser thread auch nur IRGENDeinen anderen zweck als der der werbung hatte, dann fress ich nen besen ^^
    aber ist ja okay, ist ja auch ein vernünftiger anlass....glaub ich
    it's calling...

Voted for Konsolen-Forum.

"Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfalera"

Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Hey Leutz,bin bei bekannten im urlaub und hoff ich kann vorbei schauen!!!Aber wie läuft das ab?!Versteh das nicht ganz mit party!Wird dan Thread aufegmacht oder wei geht das?!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut