Ich hab auch für das Konsolen-Forum gestimmt. Bin mal gespannt ob die Aussmaße der Oster-Party erreicht werden.
QFRAT
Konsolen Forum
Ich hab auch für das Konsolen-Forum gestimmt. Bin mal gespannt ob die Aussmaße der Oster-Party erreicht werden.
Don't think so, die Oster-Party umfasste 10 Threads und gut 3000 Posts, das wird so schnell nich gebrochen werden^^Zitat
Ich stimme auch mal für das Konsolen-Forum, mit ein wenig Glück bin ich dann auch dabei^^
nja, es wird ein thread aufgemacht, wo dann alle irgendwas lustiges/sinnloses/sinnloses/sinnloses/lustiges reinposten dürfen, eine party eben, manche posten bilder von getänken oder was zu essen, manche musik usw. das artet dann fast schon als chat aus.Zitat
und wenn ein thread voll ist, gibts nen neuen. naja, ist aber ganz lustig.
PARTY OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON !!!
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12384
da gehts lang... ihr seid alle herzlich eingeladen... macht es euch vor dem monitor hoffentlich bei 85hz oder höher bequem und lasst uns feiern!!!
![]()
![]()
8)
Mal 'ne blöde Frage, gibts 'nen Auswertungsthread??
Ich hab nämlich keinen gefunden (sorry, ich will auch keinen machen) wär aber schon cool.
Haha!
@Hiryuu
es war eigentlich eine angekündigt, aber ich habe auch keine gefunden vielleicht kommt die noch, oder niemand will sie machen
(es waren wohl einfach zu viele posts)![]()
Bei der Oster-Foren Party haben sich ja auch zwei Personen dazu bereit erklärt, eine Auswertung zu machen. Dabei waren es ganze 11(!!) volle Threads, wobei es bei der Konsolen-Forum Party 'nur' 3 volle und ein vierter angefangener Thread war.Zitat
Dennoch hoffe ich, dass bald eine kleine Auswertung kommt.°
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Nagut.. wenigstens eine Postingübersicht will ich euch nicht vorenthalten:
Rpg_Goldenboy 105
Kimahri 91
yuki-chan 76
Yuna 76
The_question 69
Dark Paladin 60
Boo2k 59
Ryudo 54
Latency 45
Ultima Weapon 38
AvalancheVII 35
Chaoz 35
Lord KIll 35
Desmond 25
Valin 25
Artax 25
Manga-Protector 24
Hiryuu 21
Saturos 20
Asuka87 19
Rem 18
Bahamut 18
R-Craven 16
Soul Griever 14
Gruzli 14
Sasuke 12
Lucleonheart 11
crowcorpse 11
Surface Dweller 8
Timmy 8
Arcanus 7
Yunchen 6
Knuckles 5
Asuka87 4
akira62 4
Inuyasha 3
Kite 3
Skie 2
Timmy 2
Vash the Stampede 2
Lock2002 2
Shakekilla 1
Wischmop 1
chinmoku 1
Damit hat RPG_Goldenboy die güldene Arschkarte gezogen und muss nun zu den sonstigen Auflagen (gestern gepostet) ^^ noch täglich eine Kolumne über Konsolenkriege in schlecht organisierten Fanboy Foren schreibenZitat
Junge dauert so ne Liste lange... ich weiß schon warum ich aus dem aktuellen Business eigentlich ausgetreten bin...btw.: warum hab ich das überhaupt gemacht? hätte ich als Legende nicht irgendwen bestimmen können?
![]()
![]()
Naja seis drum... nochmal danke an alle die gekommen sind.. es war mir eine Ehre sozusagen als Gastgeber ^^
denke bei 25ooo kann man nochmal schaun ob man wieder fetet ^^![]()
Geändert von AvaVII (04.08.2003 um 23:14 Uhr)
Hey vielen Dank Ava fürs wahrscheinlich mühselige zusammenzählen
BTW@all mein PC ist der letzte schrott, der hängt ständig und is arschlangsam.....also denkt mal drüber nach, was wäre wenn ich nen high-speed PC hätte...hehehe dann wär ich aufm ersten Platz LOL ja ja shice spammer ich weiß <.<'''
P.S.: Bald kommt der neue PC her ich hoffe ich werd dann net von Foren-Partys ausgeschlossen
*froi über Bronze der Spammer zusammen mit yuki*![]()
Respekt , gute arbeit die du da gemacht hast, hätt das ganze bestimmt nich richtig bei dem wetter zählen können *GG* ahhhh hitzeschlag :/
naja nehme meinen ehrenvollen 7 platz entgegen *G*
und hoffe muss dazu sagen das forum is seeeeeeeeehr stabil *G*
hab mal bei einer forumsseite mitgemach wo nach 1 stunde die ganze hp abgestürzt is *G* zuviel traffik oder kA kenn mich damit net wirklich aus, aber trotzdem respekt !! *G*
Thx für die Auswertung!
Echt nicht schlecht...
immerhin 21 posts, obwohl ich nur so kurz da war...
war aber trotzdem lustig![]()
Haha!
wieso zählen? wenn man bei den threads im forum auf die postzahl des threads klickt, sieht man doch wieviel jeder da gepostet hat.Zitat
einfach die posts der user aus den einzelnen party threads zusammen addieren und fertig.
Ach wie geil!Zitat
Schon wieder was gelernt, dann ist das ja doch nicht sooo schwierig
Ich glaube die Funktion werde ich öfters mal benutzen, ist ja echt stark (*Hiryuu freut sich über die kleinen Dinge im Leben*)
Haha!
Wow, 45 Posts in knapp 4 Studnden.
Für soviel hät ich sonst ca. 20 Tage gebraucht.![]()
@M-P: Hoi, seit wann gibts denn diese Funktion? Ich hab nämlich gedacht das Ava alle per Hand gezählt hat ^^;
Juhu, ich bin noch unter den Top 10 - nämlich genau 10.
Wow, aber da fällt mir erst auf wie's doch bei der Osterparty abgegangen ist
Vielleicht sind wir alle ein bisschen erwachsener geworden
Nu ja..
ich wusste garnicht das so viele dabei waren kam mir viel weniger vor
ab JUHU PLATZ DREI!!!!!
hätte nicht gedacht das ich so gut bin![]()
Hurra ich bin zweitery
Ich werd immer besser...
Eigentlich wollte ich ja genau noch den 1111. Post machen, aber rpg_goldenboy is mir zuvorgekommen <_<
So eine Dreistigkeit aber auch §multi
Aber die Party war echt gelungen, hab lang nimmer so viel Spaß gehabt
*sig anlass §multi*
Sechster mit einem Posting vor Boo2k.
Allerdings habe ich etwas entscheidendes während der Party vergessen zu sagn iirc:
Gratz Konsolen Forum zum 10.000 Beitrag!![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)