-
Waldläufer
Ehrlich gesagt, find ichs jetzt gar nicht so mies. Es fehlt der durchschnittlich unterdurchschnittliche Trashhumor. Also..tatsächlich hat es doch an einigen Ecken Qualität, vorallem die Synchronisation hats rausgerissen.
Dank charmanter Stimme, will ich mal gesagt haben. Nur wenn du das mit 15 gemacht hast und schon solch Stimme hast, frag ich einfach mal auf gut Glück. Wie viele Packungen am Tag sinds denn so?
-
Gebannt!
@Onkelkarlie:
Tjoar, ich rauche leider immer noch.
Allerdings hab ich schon immer eine angenehm tiefe Stimme gehabt.
Nachdem das Konzept mit der Sprachausgabe so gut ankommt werde ich das auch in meinem nächsten Fun Game verwenden.
Es wird euch wahrscheinlich freun zu hören das ich mich in Sachen Mapping seitdem extrem gesteigert habe und ich mittlerweile stolzer Besitzer eines Studiomikros bin
.
Ach ja, ich hab gemerkt das noch 3 weitere Personen als Gastrollen drinnen sind(hab das ganz vergessen gehabt^^):
RGB, Animagladius und Jack.
-
Waldläufer
Ach, was heißt hier leider...viele große Menschen haben gerraucht. John McClane, Helmut Schmidt, Solid Snake....ich...also du reihst dich einfach nur in eine Riege von tollen Menschen ein.
Achja, wirklich..ich fand schon allein das Mapping viel besser als erwartet. Ehrlichst. Also..es hat die Bezeichnung Trash kaum verdient. Es ist eher ein Fungame mit Ecken und Kanten.